FlexxDrive GmbH Königsberger Str. 2, 41564 Kaarst

FlexxDrive GmbH





59 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00




FlexxDrive GmbH Königsberger Str. 2, 41564 Kaarst




Uber das Geschaft

FlexxDrive | Du fährst. Wir kümmern uns. Dein Auto-Abo | FlexxDrive bietet dir volle Mobilität im Handumdrehen zum fairen Preis und das alles vollkommen sorgenlos: Du fährst, wir kümmern uns.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492131922756
Königsberger Str. 2, 41564 Kaarst

Stunden

  • Mittwoch08:30–17:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Bettina Schneider
10.10.2023
FlexxDrive GmbH
Super unkomplizierter Service, alles hat reibungslos geklappt. Das Auto in unserm Fall,ein VW Passat war super ausgestattet. Wir hatten alles was man sich wünscht. Bei Abholung und Abgabe waren die Mitarbeiter sehr freundlich.
Markus Remis
06.10.2023
FlexxDrive GmbH
Von der Buchung bis zur Rückgabe alles Perfekt gelaufen! Bei Rückfragen wurde prompt geholfen. Flexxdrive gehört definitiv mit seinem Preis Leistungs Verhältnis zu den beste Abo Modellen, wenn nicht zum besten Abo Model auf dem Markt!Besonderer Dank an Herr Goktekin und seinem Team!
Jule
25.09.2023
FlexxDrive GmbH
Toller Service!! Einfach und unkompliziert gebucht und kurz darauf konnte ich den Wagen schon abholen. Die tolle Auswahl an Modellen und das freundliche und kompetente Team haben mich echt überzeugt. Ich kann FlexxDrive nur weiterempfehlen :)
Calvin Büsing
23.08.2023
FlexxDrive GmbH
Ein Stern ist noch zu viel! Die Frage ist, wo soll ich anfangen?Bereits im Dezember oder Januar hatte ich mich in der FlexxDrive App registriert und Führerschein und Personalausweis hochgeladen. Nachdem ich mir dann einen RS4 bestellt habe und mehrfach freundliche Rücksprache mit Herrn Alexander Moll gehalten habe, konnte ich am Dienstag, den 04.04.2023 den RS4 abholen. Als Abholuhrzeit war 16:30 Uhr geplant, nach unzähligen Staus (350 Kilometer Anfahrt) sagte uns das Navi, dass es 17:30 Uhr wird. Ich rief direkt bei Flexxdrive an und hatte zuerst einen kompetenten Ansprechpartner, welcher sagte, dass es bestimmt kein Problem sei und jemand länger bleiben könnte. 15 Minuten später rief mich Herr Moll an, dann müsse man die Abholung verschieben, um 17:30 Uhr wäre nur noch eine Servicekraft da und diese könne nicht meinen Führerschein und Personalausweis in Augenschein nehmen, da Sie dafür nicht bevollmächtigt ist und anderen Mitarbeitern könnte er es nicht zumuten 30 Minuten länger zu bleiben.Nun gut, das Auto sollte dann am 06.04.2023 zwischen 10 und 15 Uhr geliefert werden, die anfallenden Kosten dafür trage ich natürlich! :-) Am 05.04.2023 rief mich Herr Moll gegen 10 Uhr an, dass Ihm ein Fehler unterlaufen sei und der RS4 erst ab einem Alter von 23 Jahren verfügbar wäre, wie alle Fahrzeuge, was aber auch in den FAQ's stehen würde. Sorry Herr Moll, FAQ's habe ich nicht gelesen, nur die AGB's. Und dort steht, dass der Führerschein seit 3 Jahren vorhanden sein muss, was gegeben ist.Statt 500€ Kaution (wie auch in der Buchungsübersicht ersichtlich) wurden zudem 999€ Kaution abgebucht, welche ich bis Dato noch nicht zurück erhalten habe.Vielen Dank Herr Moll für 700 verschwendete Kilometer, knapp 200€ Spritkosten und zwei verschwendete Arbeitstage, da nützt mir ihr Das tut mir natürlich nun Leid" herzlich wenig.Ich kann jedem nur von Flexxdrive abraten. Denn Flexibel ist hier gar nichts!"
Jonas L.
28.07.2023
FlexxDrive GmbH
Update 14.01.2022:Nach dem Weggang von einigen Personen hat sich die gesamte Sache leider sehr zum schlechten Entwickelt. Es gibt dauernd falsche Rechnungen, es werden falsche Beträge abgebucht und der Kundenservice ist leider auch extrem schlecht geworden. Ich kann es aktuell leider nicht mehr empfehlen.-------Ich kann nur positives über FlexxDrive sagen. Wir haben mittlerweile 2 Fahrzeuge bei uns in der Familie.Absprachen, Vertrauen und Wertschätzung treffen hier auf ein neues Niveau. So stelle ich mir als Kunde die Kommunikation mit einem Dienstleister vor. Ich kann diese Firma sehr guten Gewissens weiterempfehlen.Die Preise sind sehr gut und mischen den Markt nochmal richtig auf. Ich wünsche mir für die Zukunft noch ein paar mehr Fahrzeuge zur Auswahl und eventuell Fahrzeuge mit besonderer Ausstattung, aber bis hierhin hat FlexxDrive alles richtig gemacht.Besonderen Dank geht hier auch nochmal an Frau Hartmann, die alle Wünsche bestmöglich erfüllt. Zuverlässige Rückrufe, Aussagen auf die man sicher verlassen kann, so lobe ich mir das!Auf weitere so tolle Jahre!
Nicolai
27.07.2023
FlexxDrive GmbH
Ich kann ausschließlich positive Erfahrungen mit FlexxDrive verbinden. Die Terminvergabe, Auto Übergabe sowie die Rückgabe war vorbildlich und hat reibungslos funktioniert. Sehr nette und freundliche Ansprechpartner. Würde bei Bedarf immer wieder auf FlexxDrive zurückgreifen.
Konstantin Besel
25.07.2023
FlexxDrive GmbH
Einfach frech dieser Laden. 1 Stern ist zu viel. Das Auto wurde nach 2 Jahren und gerade mal 10.000KM abgegeben. Zugegeben, es waren 2 Kratzer drauf. Einer davon am Heck ~1x1cm und einer auf der Felge.Natürlich musste die Felge komplett getauscht werden. Außerdem wurden noch 2 weitere Kratzer gefunden, die unbedingt lackiert werden mussten.Die inbegriffene Vollkasko- Versicherung greift bei den Schäden nicht, weshalb ich nur" 2000€ zahlen musste. Zum Glück hat der Anruf beim Geschäftsführer sehr geholfen. Dieser hat auf seine Rechte gepocht ein nagelneues Auto zurückzubekommen
Patrick Grömig
24.07.2023
FlexxDrive GmbH
Update nach 6 Monaten:Auch bei der Rückgabe hat alles super funktioniert!!Ich hatte selbstverschuldet 2 Kratzer im Lack und Kratzer an den Felgen. Die Bewertung und die Reparaturkosten waren sehr Fair!Allerdings wurden mir ein paar KM zu viel berechnet. Dies wurde aber korrigiert und somit bleiben die 5 Sterne mit bestem Gewissen so stehen!!5 Sterne! So muss das sein! Im Vorhinein hatte ich ein paar Fragen, weil ich das Auto als Firmenwagen nutzen wollte. Die Fragen wurden alle beantwortet und das immer sehr zeitnah (Besonderen Dank an Herr Goektekin)Die Buchung über die App hat auch problemlos funktioniert. Bei der Abholung hat sich das positive Erlebnis dann fortgesetzt. Ich kann Flexxdrive echt nur empfehlen.
Julius Heek
21.07.2023
FlexxDrive GmbH
Mein Kontakt mit den Mitarbeiter*innen war immer freundlich und zuvorkommend.Auf Rückfragen wurde schnell geantwortet.Die Anmietung des Wagens lief einfach und über die App und war daher super unbürokratisch. Die Kommunikation bis zur Übergabe war transparent und die genannten Sterlinge haben gepasst. Ich hatte einen Neuwagen erhalten und wurde vor Ort eingewiesen. Die Übernahme hat ebenfalls problemlos und unkompliziert geklappt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Königsberger Str. 2, 41564 Kaarst
FlexxDrive GmbH