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Hertz Autovermietung Köln Flughafen





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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Steven Blessin (TravelwithFamily)
06.10.2023
Hertz Autovermietung Köln Flughafen
ABZOCKE HOCH 10!!!KEIN 4 Augen Prinzip bei Übergabe - nur mündlich.Auto hatte mehr Schäden als heile Stellen.Auto roch nach Rauch obwohl kein Raucherfahrzeug sein sollte.Aus zeitlichen Gründen konnten wir nicht mehr tanken. Auf der Seite von Hertz steht, dass der Tagespreis von Benzin pro Liter + Tankgebühr berechnet. Knappe 35 Liter mussten ins Auto. Berechnet wurden dann ca. 6,50€ pro Liter. Kann man sich selbst ausrechnen. Und das obwohl auf der Seite so freundliches alles beschrieben ist.Die Mitarbeiter können da auch nichts für, wollen auch nur Geld und Brot verdienen und halten sich an die Bedingungen. Freundlich und höflich.Nie wieder. Lieber 10€ mehr ausgeben für andere Anbieter.
Mathias Röderer
18.09.2023
Hertz Autovermietung Köln Flughafen
Autovermietung im Flughafenterminal Bonn.Vorab bekam ich nicht meine Autoklasse, die ich angegeben hatte, aber nun gut.Vorab ein Suchbild. Bitte finden Sie im angehängten Bild den Schaden in Höhe von 400€.Setzt sich zusammen aus:- Mietgebühr 57,24€.- Kraftstoffgebühr 60,26€!- Schadengebühr 180€- Bearbeitung Schaden 68€Sicher hat die Krise viele von uns schwer getroffen. Dies ist ganz klar Abzocke. Ich miete viele Autos an, so etwas habe ich noch nicht erlebt.Trotz angekündigter Anmietung kein Mitarbeiter vor Ort. Erfolgloser Anruf, 5 Minuten später erscheint die Mitarbeiterin. Keine gemeinsame Kontrolle des Fahrzeugs, mdl. wurde nur gesagt, es ist eine kleine Delle vermerkt, selbst diese habe ich bei meiner Anmietung nicht erkennen können. Ich erhielt eine Mail mit der kleineren Auflistung der Schäden. 4-Augen-Prinzip bei der Anmietung, wir konnten nichts weiter feststellten. Auf meinem Bild sehen Sie nachweislich das mein aufgenommenes Foto von der entsprechenden Schadensseite, da die Qualität meiner Bilder besser ist, als die von Hertz. Selbst dort erkenne ich keinen Schaden. Kostenpflichtig seien ohnehin nur Schäden, die größer als 10mm seien.Sicher kann immer mal ein kleiner Schaden entstehen. Aufgrund der Vielzahl an ähnlichen Rezensionen, muss man hier schon von System ausgehen.Vermutung liegt auch nahe, dass insbesondere die Kunden solch eine Rechnung bekommen, die auf eine teure Vollkasko ohne SB verzichtet haben. Hier tausche ich mich gerne mit den anderen hier, die die gleiche Erfahrung gemacht haben aus. Sicher trifft die Krise viele aktuell schwer, aber das ist ein Witz. Habe eben das Bild mehreren Kollegen das Bild gesendet, niemand konnte trotz Hinweis, dass dort ein 400€ Schaden sei, den Schaden ausmachen.Bei fortdauernder Forderung seitens Hertz, muss es gerichtlich entschieden werden.Eine Farce!
ERTL BROS.
15.09.2023
Hertz Autovermietung Köln Flughafen
Super Autos. Immer freundliches Personal. Schnell und unkompliziert. Genau das was man sich auf Geschäftsreisen wünscht.PS: Die Fotos sind aus ca. 10 Wochen und stellen die absoluten Highlights dar.
Tobias Kwetina
19.08.2023
Hertz Autovermietung Köln Flughafen
Letztes Fahrzeug gemietet war zwar ein Upgrade, dafür aber mit Fehlermeldungen wie Kühlflüssigkeit fehlt. Die Dame am Schalter war äußerst nett.Menu des Fahrzeugs auf English. 39.000 km. Leider habe ich vergessen, das Fahrzeug auch im Kofferraum/Ladekante zu fotografieren. Generell ist es ja so, dass man eine E-Mail bekommt mit Schäden, die bereits bei Hertz aufgenommen worden sind. Man geht dann in ein dunkles Parkhaus und kann hier nur versuchen, so viele Bilder wie möglich zu erstellen. Eigentlich ist es aber unmöglich, in dem Parkhaus Schäden überhaupt zu erkennen.Was Hertz hier macht, ist bewusst darauf zu spekulieren, dass Schäden nicht erkannt werden.In meinem Fall gab es einen Schaden an der Ladekante, einen Kratzer, obwohl ich nur ein Rucksack auf meinem Trip mit dabei hatte. Das war natürlich mein Fehler, dass ich das Fahrzeug nicht komplett innen und außen fotografiert habe, so geht die Sache jetzt zum Rechtsanwalt. Das machen andere Anbieter wesentlich besser. Bei Rückgabe des Fahrzeugs hat der Ali von der externen Firma dann auch sofort auf die Ladekante geschaut und den Betrag von über 300 € meiner Kreditkarte belastet. Das kann natürlich auch mit anderen Anbietern passieren, da der Ali auch für Sixt arbeitet.Ich gehe fest davon aus, dass der nächste Mieter dieses Fahrzeuges auch irgendwelche Beschädigungen an dem Fahrzeug in Rechnung gestellt bekommt. Wem dies passiert kann sich gerne bei mir melden. Die letzten vier Ziffern des Fahrzeuges sind 5067E.Ich habe dann bei Rückgabe noch mit einem Mitarbeiter von Hertz gesprochen, der hat seinen Stationsleiter konsultiert und er meinte dann direkt oh das ist aber ein großer Kratzer! So kann die Station die alten Karren natürlich mit Smart Repair super aufbereiten, wenn man dem ein oder anderen Mieter einfach mal Geld abnimmt.Ich kann generell nicht abraten von der Station, da ich vorher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Am Flughafen ist es aber so, dass man auf sich allein gestellt ist. Es gibt keine Mitarbeiter, die das Fahrzeug wirklich aushändigen, alles läuft quasi nur noch per E-Mail ab. Da ist es manchmal bei Stationen in den Städten wesentlich besser, dort wird man noch wie ein Kunde behandelt .
Andre Steinlechner
09.08.2023
Hertz Autovermietung Köln Flughafen
Wir hatten einen 9-Sitzer für die erste Osterferienwoche gebucht. Der Service vom Hertz-Mitarbeiter bei Abholung war bisher der Beste, den ich bei einem Mietwagen hatte. Er hat sich Zeit genommen für eine persönliche Einweisung, war sehr freundlich, hilfsbereit und in jeder Hinsicht engagiert. Die Abwicklung im Allgemeinen war transparent, einfach, fair, kompetent und schnell.
Mohammadali
08.08.2023
Hertz Autovermietung Köln Flughafen
Ich habe ein Auto am 12.08.2022 um 7Uhr gebucht. Ich hatte 30 min Verspätung. Trotz meiner Verspätung habe ich ein besseres Wagen als das, was ich gebucht habe, bekommen. Der Mitarbeiter von Hertz( Herr Stephan Gröters) war super freundlich und hilfsbereit.Alles( bei Annahme und Abgabe) ist reibungslos gelaufen.Vielen Dank für Ihre Arbeit. Immer so weiter
I N
31.07.2023
Hertz Autovermietung Köln Flughafen
Die 5er Bewertung bekommt von mir Herr Joseph Gröters. Er hat mir und meiner Tochter sehr weitergeholfen und war superkorrekt, kompetent und freundlich, half uns sogar beim Koffertragen, obwohl er zu den leitenden Personen vor Ort gehört. Bei der Anmietung das nächste Mal teilte eine freundliche, neu eingearbeitete Angestellte mit, dass man mit ihm als Vorgesetzten mehr als zufrieden sein kann. Lob auch für diese Mitarbeiterin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Autos ok. Makel: Ich hatte einmal ein sehr schmutziges Auto und einmal sogar einen Raucherwagen, hab es akzeptiert, aber Rückmeldung gegeben. Schäden am Fahrzeug kann man gleich ans Unternehmen senden, ein Riesenplus für mich, und deshalb bleibt es auch trotz des Mangels bei einer 5er Bewertung. Ich habe hier nur gute Erfahrung gemacht.
Adrian Ertl
28.07.2023
Hertz Autovermietung Köln Flughafen
Service:Ich mache die Erfahrung mit dem Hertz Team vom Flughafen jede Woche (Beruflich bedingt). Ich kann nur positives über diesen Standort berichten.Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bei Problemen, sei es jetzt ein Kratzer oder jemand hat einem beim Parken die Tür raufgeknallt schützt das Full Cover für alle Fälle. Da habe ich auch schon meine guten Erfahrungen mit der problemlosen Handhabung beim Hertz-Team gemacht.Dank der Hertz Gold Karte erhalte ich das Auto binnen 2 Minuten und muss mich nicht lange am Schalter aufhalten, was aber auch keine Dramatik wäre, da echt alle super sympathisch sind.Fahrzeuge:Aufgrund der Firmenregelung müssen wir die kleinste Fahrzeugklasse buchen.Diese habe ich maximal 2 Mal bekommen, bei über 40 Buchungen.In den meisten Fällen ist aus meinem Handschalter Opel Corsa ohne Navi ein Audi A5, Q3, Polestar 2, Genesis G70, Volvo XC 60, Volvo XC 90, Mercedes C-Klasse, VW Tiguan usw. geworden mit mindestens sehr guter Ausstattung und Automatikgetriebe.Sauberkeit:Die Fahrzeuge sind immer Vollgetankt und innen sowie aussen sauber. Keine unangenehmen Gerüche oder Übrigbleibsel von Vormietern.Hier gibt es also auch nichts zu beklagen.Fazit:Ich finde keinen Punkt an dem ich was ändern würde und so lange ich Woche für Woche in Köln lande und alles so bleibt wie es ist, werde ich mir hier um meine Mietwägen schauen.Danke
Ulrich Buker
24.07.2023
Hertz Autovermietung Köln Flughafen
Es ist mir ein echtes Anliegen, meine schlimmen Erfahrungen zu teilen, um vielleicht zukünftige Opfer der Firma Hertz am Flughafen Köln/ Bonn zu warnen und vor ähnlicher Behandlung zu bewahren. Es gibt hier schlechte Bewertungen aus der Vergangenheit, die sich eins zu eins mit meinen Beobachtungen decken und den Verdacht erhärten, dass es sich nicht um Zufall handelt. Ich war bisher immer zufrieden mit der Firma Hertz und habe schon öfters weltweit dort gemietet. Deshalb denke ich, dass es sich um ein spezifisches Problem des Büros im Flughafen Köln / Bonn handelt.Schon bei der Anmietung war kein Auto in der Kategorie vorhanden, die ich bezahlt hatte.Als ich das Fahrzeug zwei Tage später dann fristgemäss und während der regulären Öffnungszeiten zurück geben wollte, warkein Mitarbeiter der Firma Hertz anwesend und keine ordentliche Übergabe möglich. Ein vorhandenes Telefon war defekt. Nach etwas warten blieb mir nichts anderes übrig, als das Fahrzeug an der ausgeschilderten Stelle zurück zu lassen. Ich legte den Parkschein auf die Mittelkonsole des Fahrzeuges und warf die Schlüssel in einen dafür vorgesehen Kasten. Als ich später schon im Flugzeug saß, empfing ich eine E-mail von Hertz, in der mir eine unglaubliche Aufstellung zusätzlicher Kosten präsentiert und von meiner Kreditkarte abgebucht wurde.Die Rückgabezeit wurde mit 1 Stunde und 18 Minuten später angegeben als auf dem Parkschein klar zu sehen und dann ein Zusatztag berechnet, was ich später mit einem Foto (!) von dem hinterlegten Parkschein widerlegen konnte.Was mich aber bis heute fassungslos macht und da auch die Parallele zu anderen Berichten:Man wollte einen Schaden festgestellt haben, der mit Motorhaube » Motorhaube » Kratzer » leichter Schaden (Smart Repair)" beschrieben wurde und mir mit einem unscharfen
Carla Schaefer Juch
23.07.2023
Hertz Autovermietung Köln Flughafen
Mir wurde mal eben 11.631,30€ von der Kreditkarte abgebucht und behauptet, ich wäre in 4 Tagen 28.808km gefahren!!!!!!!Bei der Abgabe wurde nichts beanstandet, es sei alles gut und als dann der Beleg per email zugesandt wurde, stand da plötzlich ich solle 12.403,30€ bezahlen!!!!Nun versuche ich seit gestern im callcenter durchzukommen, den Kundendienst zu erreichen oder mit irgendjemandem zu sprechen. Check24 hat auch bereits email geschrieben, aber der Betrag wurde trotz sofortiger Beanstandung trotzdem abgebucht!!!! Der Mitarbeiter am Schalter kann sicherlich nichts dafür. War bei der Abholung sehr freundlich. Also liegt es am Management und an der Firmenphilosophie.ALSO VORSICHT!!!!!!!!!KEIN Kundenservice, KEINE Erreichbarkeit, KEINE KORREKTEN ABNAHMEN UND ÜBERGABEN!

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