Hoshino Poststraße 44, 44137 Dortmund

Hoshino





134 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–22:00
  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag15:00–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • Montag15:00–22:00
  • Dienstag15:00–22:00




Hoshino Poststraße 44, 44137 Dortmund




Uber das Geschaft

Hoshino | Hoshino hat sich zum Ziel gesetzt Ihnen ein hochqualitatives und einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten. Bestellen Sie jetzt online bei Hoshino und überzeugen Sie sich selbst.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923113744488
Poststraße 44, 44137 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch11:00–22:00
  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag15:00–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • Montag15:00–22:00
  • Dienstag15:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • WC
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Halal-Speisen
  • Catering
  • Happy-Hour-Speisen




Empfohlene Bewertungen

PS
12.10.2023
Hoshino
Der erste Besuch war ein Reinfall.Es hat knapp 30min gedauert bis wir überhaupt bedient wurden. Nach über einer Stunde kam der erste Teil unserer Bestellung. Nach 2,5 Stunden, mehrfachem Nachfragen und Diskussionen kam der zweite Teil. Andere Kunden verließen nach langer Wartezeit bereits den Laden, da sie entweder kein oder das falsche Essen bekommen haben. Der Inhaber entschuldigte sich und betonte, dass der Koch neu sei und heute viel zu tun war. Nun ja, wir verbrachten insgesamt 4 Stunden in diesem Lokal. Von All-You-Can-Eat kann hier nicht die Rede sein, außer man möchte den ganzen Tag dort verbringen.Positiv anzumerken ist die Qualität und die Vielfältigkeit der angebotenen Speisen. Hier wird wirklich sehr sorgfältig und mit Liebe zum Detail gearbeitet.Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.Am Service jedoch muss definitiv gearbeitet werden.Der zweite Besuch hingegen verlief deutlich besser, wenn auch nicht perfekt. Immer noch lange Wartezeiten und teilweise wurden Bestellungen vergessen. Service okay. Insgesamt 3 Sterne.
Jasmin Köhler
07.10.2023
Hoshino
Heute zum ersten Mal dort bestellt. Die Lieferzeit war nur fünf Minuten über der Zeit, was absolut in Ordnung ist. Das Sushi war sehr lecker (hat leider das Toping gefehlt, aber das hat mich nicht sehr gestört, weil es schon so sehr gut war), die Nudeln waren okay, für mich jetzt kein geschmackliches Highlight. Die vegetarischen Gyoza waren sehr lecker und das Onigiri ein echtes Geschmackserlebnis. Alleine deswegen werde ich dort wieder bestellen und um weitere Gerichte von der Karte probieren zu können. Preis-Leistung war angemessen.
Vik Web
23.09.2023
Hoshino
Auf der Suche nach dem leckersten Sushi sind wir auf Hoshino gestoßen.Wir haben zumeist hier bestellt und wurden nie enttäuscht. Die tempura sind einfach klasse und auch alles andere ein einziger Genuss.Auch preistechnisch voll in Ordnung.Für uns der beste Sushi laden in Dortmund.
S.
30.08.2023
Hoshino
Das Essen war wie immer gut kam aber vermehrt viel zu spät. Mit 1 Stunde Verspätung ist mindestens zu rechnen auch nach anrufen im Restaurant hat sich dies nicht geändert. Zukünftig werde ich bei Hoshino nicht mehr bestellen.
Walia Lia
28.07.2023
Hoshino
Das erste Mal dort bestellt und nie wieder.1* für den überaus netten Fahrer.Um das ganze zu schildern:Um 19:22 Uhr dort bestellt, bestätigt wurde die Lieferung für 44 Minuten.Das Restaurant wurde mehr als 10x angerufen - keiner ist rangegangen.Angekommen ist die Lieferung um 21:20 Uhr. Ich war zwei Stunden lang im unwissend ob meine Lieferung überhaupt noch ankommt.Jedenfalls hab ich dem Lieferanten gesagt dass ich das nicht mehr komplett zahlen werde. Das Telefonat mit dem Chef, der von dem Mitarbeiter angerufen wurde, war echt lächerlich. Er hat mir auf meine 65€ Bestellung 5€ Rabatt geben wollen als Entschädigung. Ich hab das natürlich abgelehnt. Für zwei Stunden warten, falsche Lieferzeit angeben und den Kunden im unwissenden lassen 5€ Rabatt..Essen wurde zurückgegeben.Wenn ihr dort bestellt und nach der genannten Lieferzeit kein Essen bekommt und die auch nicht rangehen bestellt wo anders- wenn das Essen ankommt zahlt es einfach nicht und lasst es zurück gehen! Kann doch nicht sein dass man nicht Mal dem Kunden ein Zeichen gibt wie wo was.
Ivonne Strauß
27.07.2023
Hoshino
Toller kleiner Sushi- Imbiss. Netter Personal, frisches und leckere Sushi. Kein Alkoholausschank...und leider PapierMenü"Karten...werde aber auf alle Fälle wieder hin gehen."
Dima G.
27.07.2023
Hoshino
Ein tolles kleines Restaurant das von außen leider nicht besonders anziehend wirkt, dafür aber umso mehr zu bieten hat! Auf der Karte finden sich klassische aber auch ausgefallenere Sushikreationen, die allesamt hervorragend schmecken und sehr frisch sind. Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Getränke günstig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Jens Becker
24.07.2023
Hoshino
Wieder einmal ein Sushi-Genuss einer anderen Welt.Ich würde mehr als 5 Sterne geben, wenn ich könnte. Die Bedienung dort ist super nett und zuvorkommend. Man bekommt Empfehlungen des Hauses und die Bedienung geht auf spezielle Wünsche ein!Das Sushi wird direkt vor euren Augen und frisch zubereitet und nicht wie bei anderen Restaurants bereits fertig nur aus dem Kühlschrank geholt. Zwar muss man durch die frische Zubereitung ein wenig mehr Zeit mitbringen, ABER DAS IST ES WERT!Auch die große und abwechslungsreiche Auswahl der Sushi-Rollen ist unvergleichbar mit anderen Restaurants.Zudem ist das Preisleistungsverhältnis einwandfrei!Ich werde immer wieder kommen und freue mich jedes mal auf die nette Bedienung und das leckerste Sushi Dortmund, NRWs oder sogar Deutschlands :)Und glaubt mir, ich bin Sushi Experte!
Julian Lippke Films
24.07.2023
Hoshino
Über Lieferando Chef's Wahl" und "Shake Maki" bestellt. Bei "Chef's Wahl" wurden nur Inside Out Rolls mit großen Mengen Frischkäse geliefert. Sonst nichts. Keine Nigiri oder Temaki. Meine "Shake Maki" wurden vergessen und mussten nach Anruf nachgeliefert werden."
Tobias Seiler
22.07.2023
Hoshino
Super netter Service und sehr zuvorkommender Besitzer. Das Essen sieht nicht nur spitzenmässig aus, es schmeckt auch einfach nur genial. Ich hoffe einfach, dass sich das Sushi Restaurant etabliert und wir da noch sehr oft essen gehen können. Preis/Leistungsverhältnis ist auch kaum zu toppen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Poststraße 44, 44137 Dortmund
Hoshino