watchclinic.de Unterer Dammweg 16, 78050 Villingen-Schwenningen

watchclinic.de





29 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




watchclinic.de Unterer Dammweg 16, 78050 Villingen-Schwenningen




Uber das Geschaft

watchclinic.de - Service rund um die Uhr |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4977219912560
Unterer Dammweg 16, 78050 Villingen-Schwenningen

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Frank Rossa
24.10.2023
watchclinic.de
Nachdem kein Uhrmacher meine schöne Ingersvoll Golden eyes Uhr reparieren konnte oder wollte habe ich sie zur Watchclinic geschickt. Vom Kostenvorschlag bis zur Reparatur und Rücksendung alles einwandfrei selbst die Kommunikation war vorbildhaft.Ein großes Dankeschön an Watchclinic. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Reiner Hofmeier
23.10.2023
watchclinic.de
Zwei Uhrmacher haben die Reperatur als nicht machbar abgelehnt, Watchclinic hat mir die Uhr ohne wenn und aber in 4 Wochen repariert.Die Uhr läuft wieder perfekt.Ich bin sehr zufrieden und kann Watchclinic nur empfehlen
Jana Wetzorke
09.10.2023
watchclinic.de
Ich habe eine Ingersoll Automatik eingeschickt, die mir runtergefallen und deshalb stehengeblieben war. Zuvor habe ich es mit dieser Uhr bei nicht weniger als fünf verschiedenen Uhrmachern versucht. Die Antwort war immer die gleiche: Ingersoll würde die Teile nicht mehr herstellen. Da könne man nichts mehr machen. Weil ich sie aber so liebe, konnte ich mich einfach nicht davon trennen. Also habe ich einen letzten Versuch unternommen. Als die Antwort kam, die Uhr sei repariert, konnte ich es nicht fassen. Die Kommunikation hat reibungslos geklappt. Die Uhr hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank.
Sebasto Pool
02.10.2023
watchclinic.de
Wieder (fast) wie neu! Danke für den tollen Service und die freundliche und professionelle Abwicklung! Danke und gerne wieder!
K. Dietrich
18.09.2023
watchclinic.de
Super Service. Wir haben hier schon mehrere Uhren reparieren lassen, sogar welche, die in der Markenliste nicht aufgeführt waren. Das war überhaupt kein Problem. Wir haben immer einen einwandfreien Kostenvoranschlag bekommen und die Reparatur hat nie lange gedauert. Alle Uhren wurden versichert und sehr gut verpackt wieder zurückgesendet. Wirklich, es gibt hier nichts zu beanstanden.Da war die Firma Zeppelin weniger umgänglich: unfreundlicher Service und sehr hohe Kosten für Bearbeitung und Rücksendung. Wir haben diese Uhr hier reparieren lassen in der Watchclinic, wirklich top! Wenn man eine kaputte Uhr hat, immer hierher schicken, es lohnt sich auf jeden Fall!
H. Seyfried
10.08.2023
watchclinic.de
Liebes Watchclinic Team, ich danke Ihnen recht herzlich. meine schöne Uhr die mir heruntergefallen war ist wieder -noch rechtzeitig vor weihnachten- bei mir angekommen. Sehr guter Service. Uhr wie neu und läuft einwandfrei.
Frank Schröder
26.07.2023
watchclinic.de
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe beim Armband kürzen meiner Tag Heuer.Super kompetenter Service.
Christian Gross
25.07.2023
watchclinic.de
Top Service, ok es hat etwas gedauert aber ich bin sehr zufrieden. Jeder Uhrmacher vorher hat eine Reparatur abgelehnt da es sich wohl um ein China Laufwerk handelt. Die Watchclinik hat es hin bekommen.Aber bitte denkt mal über einen anderen Paketdienstleister nach.Grüße aus Freiburg
Oliver Katzmarek
22.07.2023
watchclinic.de
Ich habe die Uhr Abgesendet weil Sie stehen geblieben ist. Sie wurde repariert ( neues Uhren Werk wurde verbaut ) Sie kam nach der Reparatur bei mir an, und musste direkt wieder zurück, da Sie mir haben die Folie von der Entspiegelung beschädigt. Die Reklamation wurde sofort abgelehnt, und ich musste gegen Aufpreis die Reparatur bezahlen.
Mario Weiß
22.07.2023
watchclinic.de
4 Monate Wartezeit weil keine Teile verfügbar waren, darüber konnte ich noch hinwegsehen weil Sie ja nichts dafür konnten. Leider wurde meine Originale Verpackung von Ingersoll verloren inklusive Echtheitszertifikat. Auch nach mehrmaligem Anrufen wurde nicht darauf reagiert bis mir irgendwann eine Verpackung zugeschickt wurde die EINDEUTIG nicht zu meiner Uhr gehört. Wiederverkaufswert damit eindeutig gesenkt! Und ganz schlecht reagiert von den Mitarbeitern. Kann den Service leider nicht empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterer Dammweg 16, 78050 Villingen-Schwenningen
watchclinic.de