Deutsche Bank Filiale Friedrichspl. 4, 34117 Kassel

Deutsche Bank Filiale





87 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–00:00
  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag06:00–00:00
  • Sonntag06:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00




Deutsche Bank Filiale Friedrichspl. 4, 34117 Kassel




Uber das Geschaft

Ihre Filiale Kassel | Deutsche Bank | Herzlich willkommen in der Filiale Kassel. Unsere Filiale ist Ihr persönlicher Zugang zu allen Leistungen der Deutschen Bank in Kassel.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch06:00–00:00
  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag06:00–00:00
  • Sonntag06:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Salome Ariel
19.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Lächerlich… jedes Mal das gleiche!!! Diese Bank ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Bei den Bilanzen,höchstwahrscheinlich kein Geld für ne anständige Wartung. Kündigung ist raus!
Laura Kitschulek
13.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Nettes und lösungsorientiertes Personal. Der Service war so toll, da fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Mein Anliegen konnte direkt geklärt werden!
UH
11.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Fünf Sterne für die Filiale der DB in Kassel.Null Sterne für den Konzernkundendienst.Während der Online/Service Kundendienst und Hotline der DB inkl. Beschwerdemanagement von mir die Note fünf minus !! (überfordert, teilweise inkompetent, Linke weiß nicht was die Rechte tut, MaxBlue „eigene Einheit“ im Konzern ) bekommt der Berater der Deutschen Bank in Kassel die Note 1++.Hier wurde mir kompetent geholfen und alle Probleme gelöst. Zufall war, dass ich mit dem Leiter, ohne ihn zu kennen, in ein Gespräch gekommen bin. Er hat mir dann seinen Mitarbeiter empfohlen!!Generell: der Kunde geht der DB in der anonymen Internet- und Hotlinewelt verloren. Informationen kommen zudem mehrmals aus unterschiedlichen Quellen und sind teilweise nicht verständlich. Ich bin seit 40 Jahren Kunde der DB und war kurz vor der Kündigung! Meine Empfehlung: behalten Sie den Kunden im Fokus, auch mit Filialen und persönlichen Ansprechpartnern.
Fisal K
29.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Sehr traurigAm Telefon warte schleifeIch habe bis 15 Minuten gewartet dann aufgelegt. Ich habe 5 mal angerufen und gewartet jedesmal15 Minuten bis ein Mitarbeiter antwortet. Trotzdem kein Antwort
Can Arar
26.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich wurde sensationell beraten von einer Dame die mit Vornamen Andrea heißt, ich habe leider vergessen wie sie mit Nachnamen heißt.. sie war super geduldig super menschlich super hilfsbereit, selten in 2023 noch freundliche Bankberater zu treffen. Würde ihr am liebsten 1000 Sterne geben!!!
Dr. Jürgen O.
19.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich bin langjähriger Kunde und habe zwei erfolgreiche Fondberatungen erhalten. Der Kundenberater war gut zu erreichen, die Terminvereinbarung problemlos. Die Beratung selbst war freundlich, sehr kompetent und an mein das Kundenwissen angepasst. Es wurde zugehört, Fragen verstanden und ausführlich beantwortet. Insgesamt eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre alter Schule" geschaffen."
Konni Alcon
11.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Deutsche Bank lässt Kunden hungern die brauchen 7 tage und länger um eine Überweisung durch zu führen damit man wieder an sein Geld kann ist nicht zu empfehlen Bank wird umgehend gewechselt
kareem Amor
26.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Sehr schlecht und respektlos!!Ich hab einen Termin vereinbart für Kredit wurde vor den Termin 4 Tage angerufen und gefragt wo ich hier komme nach dem die das gewusst haben haben die den Termin einfach abgesagt aus der Grund vertrauen finde ich sehr unhöflich und respektvoll und rassistisch ohne die Person persönlich kennenzulernen kann man keine Vorurteile machen hab dann die Dame gebietet dass sie mir erklären soll warum das abgesagt wurde war sie dann sauer und wollte nicht mehr diskutieren was ich unprofessionell und Respektlos finde man sollte vor allem Respekt haben egal wo man hierher kommtMfg kareem
Ala Ko
26.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Sehr unfreundlich und inkompetent. Vor allem bei Kontoschliessungen. Telefonisch funktioniert nichts richtig, keiner hat Ahnung und von der Beschwerdestelle wird man noch angemault und darf nicht mal ausreden.
L Z
24.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Es gab heute ein Problem mit meinem Bankkonto. Ich ging sehr früh zur Bank und eine Mitarbeiterin empfing mich. Sie war so sanft, sie wusste, dass ich es eilig hatte, und sie half mir geduldig, das Problem zu lösen, das ist Super.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichspl. 4, 34117 Kassel
Deutsche Bank Filiale