Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz





60 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–15:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–15:00
  • Dienstag10:00–15:00




Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz




Uber das Geschaft

Beratungsstelle Mainz | Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz | Willkommen im Internetauftritt der Verbraucherzentrale in Mainz!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49613128480
Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz

Stunden

  • Mittwoch10:00–15:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–15:00
  • Dienstag10:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Karlheinz Lang
23.10.2023
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
Sehr gute Beratung und Unterstützung
Manu G
02.09.2023
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
Sehr schnippisch am Telefon. Nachdem ich nicht sofort einen kostenpflichtigen Termin buchen wollte, hat sich die Dame prompt verabschiedet und aufgelegt. Service schreibt man hier wohl sehr klein.
Juri Machold
23.08.2023
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
Sehr kompetent und professionelle Beratung beim Hausbau. Empfehle ich jedem vor dem Unterschreiben des Kaufvertrags. Vielen Dank an die Verbraucherzentrale, denn wir haben uns für einen sehr seriösen Bauträger entschieden.
Janina Schulz
21.08.2023
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
Ich hatte Ende August einen Termin in der Energieberatung und trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits bis heute keinerlei Rückmeldung bezüglich meiner NK-Abrechnung bekommen. Man stellt sich einfach tot... absolute Frechheit!EDIT: man halt sich bei mir gemeldet und mir aus Kulanz eine kostenfreie Plausibilitätsprüfung angeboten. Positiv ist außerdem zu erwähnen, dass die Dame am Telefon immer sehr nett und bemüht war und ja nichts für ihren Kollegen kann - schwarze Schafe gibt es ja bekanntlich überall.
Allawerdi Sedigh
01.08.2023
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
Sehergeehrte Damen und Herrenich brauche dringend einenTermin.Leider sind drei Tage vergangen.Egal wie oft ich anrief, ich hatte keinen Erfolg.Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail, damit ich einen dringenden Termin bei Ihnen bekommen kann.
T. M.
27.07.2023
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
Wir hatten ein Problem mit einem Brief wegen einer angeblichen Urheberrechtsverletzung, die wir nicht begangen haben. Der Anwalt der Verbraucherzentrale hat uns sehr kompetent beraten und für uns den Schriftverkehr vorbereitet. Somit wurde das Anliegen zu unseren Gunsten gelöst. Wir sind sehr dankbar.
Wolfgang Koetzner
26.07.2023
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
Wenn Information benötigt wird, ist man der Verbraucherzentrale genau richtig.
Hans Hannappel
24.07.2023
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
Wir mussten zwei vorab bezahlte Buchungen aufgrund der Covid Pandemie stornieren. Unsere eigenen Bemühungen, die Vorauszahlungen zurück zu erhalten, waren über längere Zeit erfolglos (keine Antwort, Verweis auf andere Vertragspartner, Ablehnung etc.). Die Verbraucherzentrale RLP ( Frau Raic) hat uns in beiden Fällen sehr freundlich, kompetent und zeitnah geholfen. Wir haben in beiden Fällen unsere gesamten Vorauszahlungen zurückbekommen. Wir wissen von ähnlich gelagerten Fällen bei Freunden, die trotz nicht unerheblicher Anwaltskosten bisher nichts erreichen konnten. Vielen Dank Frau Raic!!
THE BIG HARRY
23.07.2023
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz
Frau Raic hat mir gut weiter geholfen, sich mit einer Inkasso Firma in Kontakt gesetzt. Durch die Leute der Verbraucher kam Schwung in die Sache. Geduldig und seriös.

Bewertung hinzufugen

Karte

Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz