GHD Homecare Kammerstück 21, 44357 Dortmund

GHD Homecare





24 Bewertungen




GHD Homecare Kammerstück 21, 44357 Dortmund




Uber das Geschaft

GHD GesundHeits GmbH Deutschland - Startseite | Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen für Patienten und institutionelle Kunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498005167110
Kammerstück 21, 44357 Dortmund

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück




Empfohlene Bewertungen

Andreas Pietzka
13.10.2023
GHD Homecare
Ein innovatives Unternehmen der Homecarebranche!
Dariusch Taebi
11.10.2023
GHD Homecare
Nachdem meine Frau mein Rezept, aus akuter Dringlichkeit, am Montag, den 02.03, persönlich bei GHD abgegeben hat wurde ihr versprochen, dass uns die Waren einen Tag später zur Verfügung gestellt werden. Tatsache war jedoch, dass wir sie nach etlichen Telefonaten sowie leeren Versprechungen erst heute, am 12.03, also ganze 10 Tage später, erhalten haben. Ich finde dies ist bei so wichtigen Dingen, die die Gesundheit des Patienten betreffen, kaum einen Stern wert.
Bär mit der Scher‘
20.09.2023
GHD Homecare
Da die GHD von ihrem Exklusivvertrag gebrauch machen, ist der Service dem entsprechend. Bei Fragen oder wenn man um Unterstützung bittet, bekommt man nur dürftig Hilfe. Des habe ich noch nie in dieser Form erlebt! Das schlimme ist, dass man dieser Situation ausgeliefert ist! Echt schade!!Am liebsten würde ich euch 0 Sterne geben!
elflitzo
18.09.2023
GHD Homecare
Zufrieden ist wirklich was anders. Habe seit November keinen Ansprechpartner mehr. Hatte zwar im Dezember mit einer Mitarbeiterin gesprochen, Sie versprach mir am Telefon alles schnell weiterzuleiten. Im Dezember hatte ich eine Email an GHD gesendet, bis zum heutigen Tage keine Antwort. Lieder sind nun mehr als 3 Monate vorbei und ich bekomme keine neue monatliche Austausch Maske sowie Schlauch mehr. Auch telefonisch meldet sich keiner, es läutet sich zu Tode. Gebe es MINUS STERNE hätte ihr diese von mir in voller höhe erhalten. Leider muss ich einen Stern geben sonst kann ich nicht sichtbar schreiben.
Marie Marx
06.09.2023
GHD Homecare
Seit Wochen keine Möglichkeit jemanden telefonisch zu erreichen. Warteschleife oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Auf Emails keine Reaktion. Monatslieferungen muss man abrufen, sonst kommt kein Material.
Nahid Taebi
12.08.2023
GHD Homecare
Leider ganz Schlechte Erfahrung.Die Hilfsmaterial ,die wir bräuchten,war nach eine Woche noch nicht gelifert.Obwohl uns die Lieferung am nächsten Tag versprochen worden war.Am Telefon hat man jedes Mal eine andere Person,die über NICHTS Bescheid weißt.Das ist das letzte Mal .Diese Firma würde ich nimandem empfehlen.
GYR SIV
10.08.2023
GHD Homecare
Tolles nettes Team. Sehr gute Kommunikation. Eine eilige Bestellung von Versorgungsmitteln für einen Stoma- und Katheterpatienten wurde super schnell umgesetzt. Am Freitagmittag angerufen - am Samstagmorgen geliefert!
Alligator Rotagilla
28.07.2023
GHD Homecare
EINFACH NUR UNMÖGLICH !!!!!!! Versuche jetzt seit genau einer Woche jeden Tag jemanden telefonisch zu erreichen und für meinen Vater dringend notwendige Sachen für die Pflege zu bestellen jedoch ohne Erfolge. 2 Jahre lang lief es gut und jetzt sowas .Werde mir noch heute einen neuen Anbieter suchen . NICHT EMPFEHLENSWERT wenn ihnen ihre Gesundheit etwas bedeutet !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Malte Flechtner
26.07.2023
GHD Homecare
Sehr schlechter Umgang. Dort werde ich nie Kunde !!!! :-(
Ray Man
21.07.2023
GHD Homecare
Die GHD GesundHeits GmbH ruht sich einfach auf dem Exklusivvertrag mit der Techniker Krankenkasse aus. Kein Service! Die Rezepte muss man selbst vom Arzt holen und hin schicken und rein „zufällig“ kommen mache Rezept nicht an. Das ist einfach unzumutbar. Dringende Inkontinenzmaterialien werden von der GHD reglementiert. Ein Mensch bekommt für 30 Tag lediglich 20 Inkontinenzhosen oder pro Quartal nur zwei Blasenkatheter, da sind Blasenentzündungen oder Hautentzündungen vorprogrammiert. Dieses Sanitätshaus ist wirklich ein der schlechtesten, welche ich je erlebt habe. Ich kann jedem nur davon abraten!Nachtrag: Auch der Anruf unter der Angegebenen Nummer hat überhaupt nichts gebracht. Der Mitarbeiter wusste garnicht, dass dies als Kundenhotline verwendet wird und war total überfordert. Danke für nichts!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kammerstück 21, 44357 Dortmund
GHD Homecare