LEON CYCLE E-Bike Café Calenberger Esplanade 2d, 30169 Hannover

LEON CYCLE E-Bike Café





103 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00




LEON CYCLE E-Bike Café Calenberger Esplanade 2d, 30169 Hannover




Uber das Geschaft

Leon Cycle E-Bike Café Hannover | Leon Cycle zum Anfassen! Auch heute noch, im Zeitalter der Digitalisierung, der Zeit von Smartphones, bargeldloser Zahlung und ferngesteuerter Flugdrohnen,

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495119999570
Calenberger Esplanade 2d, 30169 Hannover

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00, 14:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Heike Spira
04.10.2023
LEON CYCLE E-Bike Café
Nach anfänglichen trotzdem reflektierten Missverständnissen hat es super schnell geklappt Herr Meerwald einfach genial. Empathisch menschlich korrekt und flexibel sowie auch schnellWeiter so
Fifa Boy
22.09.2023
LEON CYCLE E-Bike Café
Ich glaube den Shop gibt es gar nicht mehr. Aktuell ist laut Web Seite kein einziges Fahrrad verfügbar. Ich habe vor ca. 4 Wochen ein MTB M3 bestellt, dieses ist auch angekommen, allerdings mit mehreren Mängeln. Beispielsweise ist das Display erheblich beschädigt. Die Gangschaltung ist auch katastrophal eingestellt, die Kette springt, so lässt sich das Rad eigentlich nicht fahren. Klar kann man auch die Schaltung neu einstellen lassen, hätte das trotzdem nicht so schlecht erwartet. Das Rad ist glaub ich grundsätzlich nicht schlecht, der Support ist allerdings ein Witz. Ich habe vor mehreren Wochen eine ausführliche Mail geschrieben mit Bilder und einer ausführlichen Beschreibung. Null Reaktion, ich habe dann auch nochmal über das Kontaktformular mein Problem geschildert, telefonisch ist der Shop nicht erreichbar. Ich frage mich ernsthaft ob ich hierfür meine Rechtschutzversicherung brauche. So kann ich den Shop in keinem Fall empfehlen. Ich bin sicher, dass es hier noch 1 Sterne Bewertungen hageln wird, wenn der Shop hier keine Verantwortung für seine Produkte übernimmt und die Kunden mit ihrem defekten Rad einfach im Stich lassen.
Andre Groß
12.09.2023
LEON CYCLE E-Bike Café
Leider absolut überhaupt nicht zu empfehlen. Ebike ein 3/4 Jahr alt. 104 km gelaufen und trotz empfohlener Handhabung ist der Akku kaputt gegangen. Was ich in dieser kurzen Zeit unter aller sau finde. Ich empfehlen jedem nicht am falschen Ende zu sparen und lieber einen namenhaften Händler aufzusuchen.
Mark Walbrun
02.08.2023
LEON CYCLE E-Bike Café
Spitzenteam NCM-Ebike-Cafe Hannover,ich habe vor Weihnachten das NCM Moscow M3 im E-Bike Café Hannover für meinen Sohn gekauft und kann bisher nur Gutes über die Serviceleistungen sagen:Bereits die Vorabkommunikation (wir kommen aus Essen) erfolgte immer schnell und zuverlässig. Die Räder, die wir probefahren wollten standen zum vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung, die Testfahrten waren in Zeit und Kilometer unlimitiert. Alle Fragen konnten mit hoher fachlicher Kompetenz geklärt werden und das Team war immer bereit das Unmögliche möglich zu machen. Als wir uns beispielsweise zu guter letzt für eine Radgröße entschieden, die zur Zeit nicht zur Verfügung stand, wurde uns das Vorführrad, obwohl es gerade einmal 60km auf dem Tacho hatte mit erheblichem Rabatt angeboten - vielen Dank dafür!Auch die Nachbegleitung der Kunden lässt keine Wünsche unerfüllt:Eine Feinjustierung der Kettenschaltung, für die ich mich schlicht zu doof anstellte, wurde bei uns vor Ort bei einem Fahrradhändler in Auftrag gegeben und NCM bezahlte die Wartungsarbeit sofort.Auch die jüngste Katastrophenmeldung aus dem eigentlich weit entfernten Essen wurde von Frau Utermöhler schnell bearbeitet und in eine Erfolgsgeschichte" umgewandelt:Mein Sohn hatte aus eigenem Verschulden den Akku kurzgeschlossen (Akkuschlüssel im Halbdunkel der Garage versehentlich in die Ladeöffnung eingeführt) und wir sahen uns eigentlich bereits einen neuen Akku kaufen. Eine kurze Mail an Frau Utermöhler mit der Beschreibung des Fehlers und seiner Ursache reichte aus - bereits wenige Stunden später erhielten wir die beruhigende Antwort aus der Technikabteilung
Talina Kos
28.07.2023
LEON CYCLE E-Bike Café
Wir haben hier insgesamt 4 Fahrräder der Marke NCM gekauft, ein Fahrrad lässt sich nach 2 und das zweite nach 2,5 Jahren nicht mehr einschalten. Es wird auf der Internetseite mit technischem Support geworben, leider ist niemand telefonisch erreichbar.
Matthias Bõttger
26.07.2023
LEON CYCLE E-Bike Café
Nur 4 Sterne da die telefonische Erreichbarkeit unterirdisch ist!!Wenn man jemanden erreicht geht alles schnell und unkompliziert. Ich hatte einen Garantiefall bei meinem ET. Cycle720 und nur eine Stunde nach meinem Gespräch mit einem überaus freundlichen Mitarbeiter bekam ich schon die Versandbestätigung des Ersatzteils.Bitte arbeitet an eurer telefonischen Erreichbarkeit und alles ist super!!Nachtrag 02.06.23Nachdem ich gestern mit dem Support telefoniert habe ist tatsächlich heute Mittag dass Ersatzteil bei mir angekommen!!Besser geht es nicht
F. R.
26.07.2023
LEON CYCLE E-Bike Café
Leider muss ich mich den ganzen vorherigen Bewertern anschliessen. Kundendienst unterirdisch - Qualität mangelhaft. Fahrradakku meiner Frau trotz sorgfälltiger Handhabung gemäss Anleitung und Winterlagerung nach 913 km / 1,5 Jahren (inkl Lagerungszeit) defekt. Akku auf Garantie eingereicht und einen Kostenvoranschlag von 422 .- Euro zur Instandsetzung erhalten!!!!! Das ist teurer als ein neuer Akku!! Weder ökologisch noch kundenfreundlich gelöst. Keine Einsicht beim Mailverkehr und null Interesse an Problemlösung, Kundenorientierung und das Halten von Kunden.Finger weg von der Marke und kauf euch was Ordenliches, oder ihr zahlt doppelt.
Trööt Bär
23.07.2023
LEON CYCLE E-Bike Café
Auf einem Samstag nur ein Verkäufer anwesend. Und dieser muss dann Kaffee mit Kunden trinken. Gehört wohl zum Verkauf. Darauf warten das andere in Ruhe Kaffee trinken bis man bedient wird, finde ich doch merkwürdig. War auf der Durchreise und konnte auch so kein Beratungstermin machen, weil ich nicht wusste wann ich vor Ort bin. Hätte sicherlich geholfen, im Hinterzimmer warten sicher Verkäufer darauf das einer mit Terim kommt. Oder wird dann ein laufendes verkausgespspräch unterbrochen wenn jemand mit Termin kommt. Werde nun ein anderen Anbieter suchen, der mein Geld haben möchte und mich bedient.

Bewertung hinzufugen

Karte

Calenberger Esplanade 2d, 30169 Hannover
LEON CYCLE E-Bike Café