Block am Ring GmbH & Co. KG Junkersstraße 2, 31137 Hildesheim

Block am Ring GmbH & Co. KG





278 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Block am Ring GmbH & Co. KG Junkersstraße 2, 31137 Hildesheim




Uber das Geschaft

Block am Ring – Ihr BMW-, MINI- und Hyundai-Partner aus der Region | Ihr BMW-, MINI- und Hyundai-Partner aus der Region

Kontakte

Rufen Sie uns an
0512176000
Junkersstraße 2, 31137 Hildesheim

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Fair Play
23.10.2023
Block am Ring GmbH & Co. KG
Schon beim ersten Gespräch hätte mir klar sein müssen das es Hier nicht um reparieren geht sondern um reine abzocke! Direkt beim ersten Anruf wird man darauf vorbereitet das immer mehr kaputt ist als scheint. Ein unfreundlicher Herr am Telefon der nicht mal zu Wort kommen lässt. Wir raten jedem davon ab in Hildesheim diese Werkstatt aufzusuchen.
Hartmut Gedlich
03.10.2023
Block am Ring GmbH & Co. KG
ACHTUNG!!! Wenn Sie mit dem Verkäufer Scharker etwas absprechen, machen Sie es bitte schriftlich. Er ruft sonst bei Ihnen an, verdreht die Tatsachen und wird sehr unfreundlich. Man wird völlig überrascht von seiner Falschaussage und den Vorwürfen. Ansonsten kann ich über das Autohaus nichts berichten, da ich nun woanders kaufe.
René Dittmann
02.10.2023
Block am Ring GmbH & Co. KG
Ich habe hier keine guten Erfahrungen in Bezug auf Kundenservice gemacht. Die Reparatur eines Schadens selbst war soweit tadellos, auch der Service-Techniker war sehr nett und freundlich. Allerdings war das ganze Management nach der Reparatur eine Katastrophe. Auf eine monetäre Rückerstattung musste ich viele Wochen (erfolgte auch erst nach einigen Telefonaten) warten. Der Umgang mit mir als Kunden, der übrigens ernsthaftes Interesse an 2 Fahrzeugen fürs Leasing vor der Reparatur signalisierte, empfand ich als unpassend und nicht professionell.
Unknown User
05.09.2023
Block am Ring GmbH & Co. KG
Ich muss mich leider den schlechteren Bewertungen anschließen.Wir hatten vorgestern einen Termin für eine Probefahrt und anschließende Kaufberatung für einen Mini SE.Die Probefahrt hat reibungslos geklappt aber die Beratung leider nicht. Noch am Auto habe ich erste technische Fragen gestellt zb. wie viele kW/h hat die Batterie, wo sitzt die Batterie, ist der E- Motor tatsächlich vorne im Motorraum oder an den Achsen und mit wie viel kW kann ich zu Hause laden 7,5 oder 11,2kW? Alle Fragen wurden entweder falsch oder ausweichend beantwortet. Nach ca. 30min Wartezeit auf das Gespräch fiel der Verkäuferin dann ein, das ja 30min für eine Beratung nicht reichen würden und das somit heute leider nix mehr wird. Einen Folgetermin haben wir nur auf mehrfache Nachfrage und Hinweis das es sich um Firmenleasing handelt, erhalten. Wir waren wohl nicht gut genug gekleidet für eine Beratung bei BMW, wir hatten auch unseren 5 Jährigen Sohn dabei, vielleicht lag es auch daran. Im übrigen haben sich im abgeteilten BMW Showroom min. 5 Berater gelangweilt. Der MINI Countryman Hybrid (SUV) kam für die Beraterin auch gar nicht erst in Frage da ja die Förderung ausläuft. Das wir aber an dem Fahrzeug auch Interesse hatten wurde aus genanntem Grund einfach negiert. Schade. Offensichtlich geht es BMW Hildesheim zu gut. Und wenn ich das richtig verstanden habe war dass Probefahrzeug auch schon verkauft.
elderado lucio
31.08.2023
Block am Ring GmbH & Co. KG
Ich gebe heute wieder einen schlechten Bewertung ab.Ich glaube, ihr habt vergessen, was Kundenfreundlichkeit bzw. Service bedeutet. Heute ist der Service wichtiger als das Produkt.Pure Enttäuschung..
Marlon Bode
14.08.2023
Block am Ring GmbH & Co. KG
Schrecklicher Service.Mehrmalige Anrufe und emails bzw. Kontaktanfragen, auf der Block am Ring Website, werden ignoriert. Das ist einfach abschreckend, für jeden Kunden.Na gut, persönlich angekommen, im Autohaus, bekommt man nur skeptische Blicke von wegen: „kann sich der überhaupt einen BMW leisten?“. Diese haben für mich schon ein unwillkommenes feeling erzeugt.Aber als nun auch der angesprochene Berater, mir auf die Frage, ob er eines der Fahrzeuge aufschließen könnte, nur mit„ich muss zu einemKundengespräch“ antwortete und mich dumm stehen ließ, zog ich meinen Schlussstrich unter das Autohaus. Das lustige war, dass eben dieser Berater, minutenlang mit einem anderen Berater herzlich geredet und gelacht hat.Das zeugt von absolutem Desinteresse und einem miesen Kundenservice. Nie wieder, werde ich einen Fuß in diesen Laden setzen.
Frank Bemlotte
11.08.2023
Block am Ring GmbH & Co. KG
Service ist wirklich schwer zu toppen. Habe vor 4 Wochen einen Termin bekommen.Es sollte ein Airbag und etwas im Bereich Kühler im Rahmen einer Rückrufaktion getauscht werden. Eine defekte Türdichtung sollte ausgetauscht werden und ein defektes Fahrlicht instand gesetzt werden. Also nach diesen 4 Wochen das Fahrzeug abgegeben und mit leider nichts erledigt zurückbekommen. Teile sowohl von Rückrufaktion als auch von für die Reparatur waren teilweise nicht lieferbar. Keine weitere Information oder einen neuen Termin dazu. Fahrzeug habe ich kommentarlos zurückbekommen.
Ma Rak
31.07.2023
Block am Ring GmbH & Co. KG
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich habe dort ein Auto gekauft und war schon 3 mal da zum nachbessern und sie bekommen es einfach nicht hin, am Ende ruft mich mein Service Berater an und sagt es liegt an mir ich sei das Problem. Wenn ich nun Anrufe werde ich abgewimmelt oder ich soll auf ein Rückruf warten, aber man wird nicht zurück gerufen.Eine Riesen große Sauerei wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Muhsen Kret
22.07.2023
Block am Ring GmbH & Co. KG
Also das ist respektlos. Ich als Chef, würde mir mal Gedanken über meine Mitarbeiter machen. Wie kann man so eklig und so respektlos sein?. Wir kamen rein und kriegen nichtmal, ein einfaches guten Tag entgegen. Wir fragten über ein bestimmtes Auto, dass was er uns erzählt hat drüber das könnte uns ein kleines Kind erzählen. Die schauen ein skeptisch an von wegen man könne es sich eh nicht leisten.Eine Sache sollten sich ihre Mitarbeiter merken nur, weil manche Menschen nicht danach aussehen, dass sie sich das leisten können heißt es trotzdem nicht, das sie es nicht können.Ich würde mir mal lieber neue Mitarbeiter besorgen, statt neue Autos.

Bewertung hinzufugen

Karte

Junkersstraße 2, 31137 Hildesheim
Block am Ring GmbH & Co. KG