Northern Access GmbH Lange Str. 42-44, 31618 Liebenau

Northern Access GmbH





260 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Northern Access GmbH Lange Str. 42-44, 31618 Liebenau




Uber das Geschaft

Northern Access – Hier kommt das schnelle Internet |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495023981110
Lange Str. 42-44, 31618 Liebenau

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Bin Da
17.10.2023
Northern Access GmbH
Ständige Ausfälle vom Internet sind an der Tagesordnung. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Schaue mich aktuell nach einem neuen Anbieter um.
Martin Burghardt
03.09.2023
Northern Access GmbH
Ich war jetzt 3 Jahre Kunde bei Northern Access und es hat immer alles sehr gut funktioniert. Da bei mir im Haus Glasfaser eines anderen Anbieters gelegt wurde, habe ich meinen Anschluss gekündigt. Auch die Kündigung verlief super und wurde mir umgehend bestätigt. Ich würde Northern Access auf jeden Fall weiterempfehlen.
Matthias Trampe
03.09.2023
Northern Access GmbH
Sehr schlechte Kommunikation des Supports/der AnsprechpartnerInnen. Keiner weiss, was der andere tut.Bei Vertragsabschluss wurde eine Fertigstellung innerhalb einer Woche versprochen. Das ist 2 Monate her und noch immer ist keine Faser im Leerrohr.Im Gegenteil, die Firma, die den Hausanschluss herstellen sollte hat das falsche Leerrohr benutzt und sehr schlampig gearbeitet, sodass das Loch wieder aufgerissen muss.
Ronny Mertsch
09.08.2023
Northern Access GmbH
Störung seit 2 Tagen.Kein Rückruf oder Antwort .Kontaktmöglichkeiten mit Störungshotline gleich 0Enttäuscht.Nachtrag :Rückruf erhalten.Problem wurde schnell behobenVielen DankVertragsumstellung gut abgelaufen
Patrick „SNAFU“
25.07.2023
Northern Access GmbH
Immer wieder Abbrüche oder kompletter Ausfall des Internets.Kundenservice mal wieder nicht erreichbar weil es Wochenende ist(jedes große Unternehmen hat eine Service Notfallnummer wo man jemanden erreichen kann), kein Rückruf auch wenn man darum mehrmals Bittet.Kundenservice versucht die Fehler der Leitung auf den Kunden zu schieben und antwortet nicht mehr auf Emails.2 Sterne weil wenn Internet geht dann ist es auch schnell.
Dennis Schepaniak
25.07.2023
Northern Access GmbH
Hallo,Ich könnte heulen. Nicht nur das ich eine höhere 4 stellige Summe für das verlegen der Glasfaser zahlen musste, muss ich auch noch monatlich 70 Euro bezahlen + zusätzlich 2€ für eine öffentliche IP das ich online auch spielen kann. Seit 2 Tagen geht es Internet nichtund einen Techniker oder Support ist am Wochenende nicht zu erreichen. Einfach traurig Für diese Summe oder Preise erwarte ich doch eine gut laufendes Internet
Alexandra Naumann
24.07.2023
Northern Access GmbH
Großartige Mitarbeiter, erstklassiger, unverzüglicher Servicce! Hier kümmern sich die Mitarbeiter wirklich noch mit Herz und Verstand um Ihre Kunden! Ganz großes Kino :-) :-):-)Bisher kann ich nur die Auftragsannahme und -bearbeitung beurteilen, aber das spiegelt sicher den kompletten Firmenhintergrund. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mal Probleme geben wird, aber wenn doch, so gehe ich davon aus, dass jedes Problem reibungslos und unverzüglich geklärt bzw. behoben wird.
Dr med Denrasen
24.07.2023
Northern Access GmbH
Heute angerufen und eine Störung gemeldet, Techniker kam am selben Tag und hat sich fast zwei Stunden Zeit genommen bis alles wieder einwandfrei lief!Wunderbare Arbeit.Liebe Grüße der Dr.
R ay
22.07.2023
Northern Access GmbH
Nachdem kein renommiertes" Unternehmen halbwegs vernünftiges Internet anbieten konnte

Bewertung hinzufugen

Karte

Lange Str. 42-44, 31618 Liebenau
Northern Access GmbH