Möbel Höffner Münster Haus Uhlenkotten 28, 48159 Münster

Möbel Höffner Münster





2930 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Möbel Höffner Münster Haus Uhlenkotten 28, 48159 Münster




Uber das Geschaft

Möbel Höffner in Münster - Möbel, Küchen & mehr | Entdecken Sie die umfassende Auswahl an Möbeln, Küchen & Co. für Ihr individuell gestaltetes Zuhause im Höffner Möbelhaus München-Freiham.

Kontakte

Rufen Sie uns an
025126320
Haus Uhlenkotten 28, 48159 Münster

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Sarah
21.09.2023
Möbel Höffner Münster
Habe mich für eine andere Küche entschieden. Da es mir einfach zu teuer war und die Bewertungen mich doch ein wenig abgeschreckt haben.Ausstellungsstück Couch ist mega.Punktabzug gibt es leider wg. dem gelangweilten Kassierer. Wenn man doch anscheinend keine Lust auf den Job hat, dann sollte man es doch lassen und mir nicht damit auf den Keks gehen.
Dino Kroeger
30.08.2023
Möbel Höffner Münster
Sehr leckeres und günstiges Frühstück.Du kannst Dir für 5.95 dann 7 Teile aussuchen.Alles frisch und lecker
Steffen G.
27.07.2023
Möbel Höffner Münster
Wir haben dort im Juli '22 eine Küche gekauft welche im Dezember '22 montiert werden sollte.Bei der Montage ist dann aufgefallen, dass die Arbeitsplatte fehlte, der Mülleimer und ein Oberschrank falsch waren, die Beleuchtung unter den Oberschränken fehlte sowie die Regalbretter. Die Nischenverkleidung konnte aufgrund der fehlenden Arbeitsplatte nicht montiert werden.Interessanterweise musste die Arbeitsplatte, die angeblich vergessen wurde, nach dem Montagetermin erneut ausgemessen werden.Im März '23 wurde dann ein erneuter Montageversuch gestartet. Dieses Mal mit Arbeitsplatte, welche jedoch falsch war, aber ohne Nischenverkleidung, da diese verloren gegangen ist. Die Monteure im Dezember wollten diese schon bei uns in der Wohnung belassen, da sie skeptisch waren ob die nochmal ankommt wenn sie ein- und ausgelagert werden muss.Der Mülleimer wurde korrekt eingebaut. Der Oberschrank war erneut falsch. Die Beleuchtung wurde montiert.Anschließend erfolgte ein erneuter Aufmaßtermin für die Arbeitsplatte.Der finale Montagetermin wurde für Juni '23 angesetzt. Dieses Mal haben die Monteure die Platte vor Ort geschnitten. Es bleibt die Frage offen warum so oft vorab gemessen wurde, wenn anschließend vor Ort auf Maß geschnitten wird.Der Oberschrank wurde ebenfalls getauscht und die Nischenverkleidung final montiert.Ergo war unsere Küche über 6 Monate unvollständig und die Firma Höffner 6 Mal vor Ort.Für jeden der Montageversuche müssen im Übrigen alle Steckdosen in den Nischenverkleidungen vollständig demontiert werden.Die Erreichbarkeit von Höffner war über den gesamten Zeitraum ausbaufähig und die Informationen an uns als Kunden zum Teil dürftig.
Meermomente
26.07.2023
Möbel Höffner Münster
So sieht es aus, wenn Möbel Höffner Küchen liefert. Anfang Mai wurde eine hochwertige Küche von Höffner geliefert und montiert. Wie zu sehen ist, fehlt der Eckschrank und eine Rückwand. Die Materialien wurde auf einem falschen Lkw kommissioniert, sind aber seit dem 10.05. wieder verfügbar. Kann alles passieren, aber seitdem versuchen wir einen Nachlieferungstermin zu erhalten. Bisher haben wir immer noch keine verbindliche Bestätigung über die Nachlieferung. Von Höffner können wir nur abraten.
Marvin Treus
25.07.2023
Möbel Höffner Münster
Beratung vor Ort war super, aber wir haben eine Couch und Stühle im Dezember 22 bestellt mit der Bitte um Lieferung am 3.4. (da wir dann eine neue Wohnung hatten). Nachdem ich nichts von einer Spedition o.ä. gehört habe, rief ich heute an und man sagte mir (immerhin sehr freundlich), dass die Lieferung für Mai eingeplant wurde. Ich erhielt keinerlei Info vorab und eine Lieferung mit der Vorlaufzeit einen Monat später zu erhalten (ohne irgendeine Info darauf!) geht meiner Meinung nach gar nicht. Werde dort entsprechend nicht wieder einkaufen.
CENGIZ TÜRKER
24.07.2023
Möbel Höffner Münster
Also ich weiß nicht was in den Konzern der Firma Höffner los ist, ich habe fast vor ein Jahr vier Stühle mir ausgesucht und wurden bestellt.Erst wurde falsche Farbe geliefert, diese wurden wieder zurück geschickt und nach mehreren Monaten die richtigen geliefert, aber alle Stühle waren mit erheblichen Mängel gewesen uns wurde dann gesagt das sie vier neue Stühle liefern werden.Ich warte heute noch auf die Lieferungich weiß nicht ob ich je wieder bei der Firma Höffner irgendwas bestelle werde.Ich bin richtig enttäuscht!!!!!
Andreas Rösner (DaDaMo_01)
24.07.2023
Möbel Höffner Münster
Waren auf der Suche nach einer Küche und hatten bereits Angebote aus diversen Küchen studios. Höffner gestaltete sich als bei weitem zu teuer und startete die Preisverhandlung mit einem Mondpreis um den Eindruck eines ach so hohen Rabatt zu erwecken. Auch Aussagen wie wenn Sie bis Samstag unterschreiben bekommen Sie noch einen Gutschein " um Druck aufzubauen
Bella K.
24.07.2023
Möbel Höffner Münster
So stirbt der Einzelhandel!Wenn man hier vor Ort einen Tisch kauft und diesen zurückgeben will (weiß war nicht weiß wie in der Ausstellung) innerhalb der Frist muss man eine Gebühr bezahlen von 15% des Verkaufspreises zahlen. Man hat ihn ja gekauft wie gesehen, kein Ausstellungsstück sondern Lagerware. Hätte man sich den gleichen Tisch vor Ort angeschaut und online bestellt, hätte man ihn ohne Probleme zurückgeben können. So die Aussage vom Kundendienst!Frau R. vom Kundendienst in der 2. Etage war zusätzlich unglaublich unfreundlich und frech, genau die Person die es am Ende nicht mehr geben würde, würde man nur noch online einkaufen. Und genau der Grund warum man nur noch online einkaufen wird und diesen Laden in Zukunft meiden wird.Bei der Konkurrenz noch nie so unfreundlich und unkulant behandelt worden. Da sind wir lieber weiterhin Stammkunden bei der Konkurrenz.
Franz Deelmann
22.07.2023
Möbel Höffner Münster
Auch wenn am Freitag Nachmittag hinter allen eine lange Arbeitswoche liegt - die Art und Weise, wie Kunden von den Mitarbeiterinnen an der Hauptinformation" behandelt werden
Andreas Wöstheinrich
22.07.2023
Möbel Höffner Münster
Geduld sollte man mitbringen.Schrank gekauft, drei Monate gewartet. Das scheint normal zu sein, heutzutage.Bei Anlieferung war dann der LKW zu groß für die Wohnstraßenparkplätze. Nach weiteren vier Wochen wurde dann mit von uns bestellter, und bezahlter, Parkverbotszone angeliefert, leider nur etwas mehr als die Hälfte der Teile. Nach weiteren sechs Wochen kam dann wieder etwas dazu, immerhin steht jetzt der komplette Corpus, siehe Foto, stand heute (03.01.23). Gerade wurde uns vom Monteur, der sicherlich am wenigsten für die Probleme kann, versprochen, dass die noch fehlenden Teile im Paket nächste Woche kommen. Die Montage würde dann sofort" erfolgen

Bewertung hinzufugen

Karte

Haus Uhlenkotten 28, 48159 Münster
Möbel Höffner Münster