Winnebeck Juwelier Universitätsstraße 1, 91054 Erlangen

Winnebeck Juwelier





53 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00




Winnebeck Juwelier Universitätsstraße 1, 91054 Erlangen




Uber das Geschaft

Juwelier Winnebeck - Haute Joaillerie | Wir präsentieren Ihnen erlesene Kollektionen der Haute Joaillerie und Kreationen aus unserem eigenen Goldschmiedeatelier.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49913125644
Universitätsstraße 1, 91054 Erlangen

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Sarah O
25.10.2023
Winnebeck Juwelier
Sehr gute Beratung und umfangreiche Auswahl. Ich wurde beim Kauf meiner Uhr durch den Inhaber selbst sehr gut beraten. Er nahm sich viel Zeit und beriet stilsicher. Die Auswahl an Modellen war sehr gut. Gerne wieder !
Sebastian Roth
25.10.2023
Winnebeck Juwelier
Ein Juwelier der nur zu Empfehlen ist !!Hier wird Service ganz groß geschriebenWar sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen.
Per Son
09.10.2023
Winnebeck Juwelier
Leider war keiner meiner 5 Besuche zufriedenstellend. Die ersten 3 Besuche betrafen eine Uhr die eine Revision benötigte. Leider wurde diese 2 mal fehlerhaft durchgeführt, sodass ich jedes mal wieder antanzen musste, dass der Uhrmacher seine Fehler ausmerzen konnte. Ob man einen Lehrling an das einfache ETA Werk ließ weiß ich nicht.An meine Rolex würde ich hier aber niemanden lassen.Der 4. Besuch betraf eine Nomos Uhr die ich kaufen wollte. Nach der Bestellung (die Uhr war nicht vorrätig, was ja völlig O.K ist) wurde ich angerufen, meine Uhr sei angekommen. Ich nahm mir also einen halben Tag frei, holte das Geld bar ab und begab mich zu Juwelier Winnebeck. Dort angekommen wurde mir eine andere Uhr präsentiert die der Bestellten leicht ähnelte. Diese wollte ich natürlich nicht kaufen. Eine Entschuldigung bekam ich nicht. Wenn die Mitarbeiter Produkte verkaufen wollen, die sie nicht auseinander halten können und dazu falsche Informationen herausgeben, würden bei mir als Chef die Alarmglocken läuten.Mein letzter Besuch betraf den Kauf eines Lederarmbands für 80 Euro, welches ich mir direkt an die Uhr machen lassen wollte. Zu Hause stellte ich fest, dass die Uhr vom Bandwechsel massive Furchen durch das Wechseln bekommen hatte. Hätte ich es besser mal selber gemacht...Also: Quintessenz- nie wieder.Schade, da ich dachte Juwelier Winnebeck sei an einem jungen Kunden der die nächsten 50 Jahre potenzieller Kunde ist interessiert. Dem scheint nicht so.Die motzigen" Antworten auf die Bewertungen überraschen mich nicht
Gudrun Paul
24.08.2023
Winnebeck Juwelier
Ich wurde immer sehr freundlich in Empfang genommen und außerordentlich professionell, kompetent und zuvorkommend von Frau Kreiner sowie Herrn Schmauch selbst bedient. Beide gaben mir ausreichend Bedenkzeit und halfen mir die richtige Wahl zu treffen. Es war mein erster Kauf eines etwas höherwertigen Schmuckstückes und es wurde mir sofort klar, an wen ich mich wenden würde, wenn ich eventuell wieder mal auf der Suche sein sollte. Vielen Dank für den erstklassigen Service! Sehr gerne wieder...
Wolfgang Meier
30.07.2023
Winnebeck Juwelier
Sehr Guter Juwelier !Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.Immer Höflich , hilfsbereit , perfekter Service und sehr zuverlässig .Schade das viele die bei Google Rezensionen schreiben dies im Affekt tun ohne sich über die Hintergründen Gedanken zu machen .Ich für meinen Teil bin beim Juwelier Winnebeck immer sehr gut beraten und bedient worden und der Service ist einfach perfekt .Das z. B. Rolex lange Lieferzeiten hat und seine Händler nur spärlich beliefert ist im Markt bekannt.Dadurch ist der Händler leider gezwungen viele Anfragen abzuweisen (leider auch meine) da er einfach keine Ware geliefert bekommt .Was das Team Winnebeck durch Ihre Arbeit möglich machen kann das tun Sie auch , und ich finde das machen Sie sehr Professionell !
Thomas Schneider
26.07.2023
Winnebeck Juwelier
Lieber Herr Schmauch,jetzt haben Sie eben keine Rolex Konzession mehr. Ich war gerne Kunde bei Ihrem Vater und wurde von ihm immer nett und höflich bedient.Die Welt dreht sich weiter und ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2020.
dominik benkert
24.07.2023
Winnebeck Juwelier
2010 habe ich mir dort eine Rolex Submariner gekauft. Musste aber 250 euro anzahlen. Dafür bekam ich die Uhr recht flott und habe sie auch mitgenommen zum Listenpreis.Ich weiß nicht was 2018 nun anders ist aber nach E-Mail Schriftverkehr und einem Telefonat bekomme ich nicht mal einen Warteplatz für eine Rolex... Angeblich alles schon voll. Nagut. Also habe ich es hier aufgegeben eine neue Uhr zu kaufen. Schade.
Michael Simion
23.07.2023
Winnebeck Juwelier
Wir haben unsere Hochzeitsringe bei Herrn Schmauch gekauft. Wir wurden von Herrn Schmauch super beraten und waren mit allem äußerst zufrieden. Ob Beratung, Terminzusage, Änderung oder auch die Gravur, waren wir sehr zufrieden. Wir würden den Juwelier Winnebeck wärmstens empfehlen! Vielen Dank nochmal für alles.
Michaela Kilian
23.07.2023
Winnebeck Juwelier
Gute Handarbeit aber mangelnder Service.Ich habe meinen Ring zum Verkleinern abgeliefert und man hat mir eine Kostenschätzung von 40 Euro (eine Verkleinerung um zwei Ringgrößen) und eine Bearbeitungsdauer von einer Woche angegeben. Eine Woche verging und ich hatte nichts gehört und von daher angerufen. Mein Auftrag war unauffindbar und man wollte mich zurückrufen. Es rief mich niemand zurück also musste ich nochmal anrufen und dann fand man den Auftrag und sagte er wäre am nächsten Tag fertig. Als ich dann kam um den Ring abzuholen waren die Kosten mehr als 3fach so teuer (135 Euro). Wenn ich erwähnte dass man mir einen anderen Preis genannt hat wurde der Kommentar ignoriert. Dann ging leider auch noch das Kartenzahlungsgerät nicht, glücklicherweise hatte ich Bargeld dabei. Die Arbeit am Ring wurde gut gemacht, wobei der Ring aber trotz Beratung nicht gut sitzt und am Finger hin und her rutscht. Die Erfahrung war nicht so schön und hätte ich die Kosten von Anfang an gewusst hätte ich mich für eine andere Lösung entschieden (und zwar den Ring dort wo ich ihn gekauft habe zurückzugeben und dann einfach ein neues, kleineres Modell zu bestellen).

Bewertung hinzufugen

Karte

Universitätsstraße 1, 91054 Erlangen
Winnebeck Juwelier