Raben Trans European Germany GmbH Europaallee 22, 47229 Duisburg

Raben Trans European Germany GmbH





356 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–20:00
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00




Raben Trans European Germany GmbH Europaallee 22, 47229 Duisburg




Uber das Geschaft

Ihr Logistikdienstleister Für Deutschland | Ihr Logistikdienstleister für Deutschland. Unsere Spedition mit 160 Niederlassungen in 15 Ländern bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen. FTL logistik.

Kontakte

Rufen Sie uns an
020652590
Europaallee 22, 47229 Duisburg

Stunden

  • Mittwoch06:00–20:00
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Institut für Zellbiologie
22.10.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Grausam, nur unfähige Mitarbeiter am Telefon gehabt. Lieferung musste ich selbst abholen.
Steintime by Modernstone
03.10.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Vorbildliche Spedition mit einem überragenden Kundenservice!! Wir sind sehr zufrieden und hatten bisher keinen einzigen Schadensfall!! Großes Lob
Euro Escher
22.09.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Unzuverlässig und beschädigte Ware!Im Oktober 2022 fiel dem LKW-Fahrer bei Anlieferung die Palette vom LKW. Er ließ die Lieferung so liegen und fuhr los bevor eine Annahme verweigert werden konnte. Eine Beschwerde zeigte keine Wirkung.Im Juni 2023 wurde die Lieferung die ab 9 Uhr eintreffen sollte, um 11.18 Uhr abgesagt, die Palette hätt bei der nächtlichen Beladung nicht mehr auf die Ladefläche gepasst. Wieso konnte man das nicht vor der angekündigten Lieferzeit mitteilen?Nicht nur dass Probleme des Unternehmens zu Problemen des Kunden gemacht werden. Es scheint Raben egal zu sein, welchen finanziellen Schaden die beruflichen Ausfallzeiten für wartende Kunden nach sich ziehen. Ein RECHTZEITIGER Anruf hätte jeglichen Frust verhindert.Unzählige Anrufe um herauszufinden wie es nun weitergeht laufen ins Leere. Wer erreichbar ist kann keine Auskunft geben, wer Auskunft geben könnte ist hingegen nicht erreichbar... ein müßiger Teufelskreis.Die Ersatzlieferung wurde dafür erst am Liefertag drei Stunden vor der Lieferung bekanntgegeben. Scheinbar ist man bei Raben der Meinung, man hätte nichts anderes zu tun als auf Planungslosigkeit zu warten. Es geht um bezahlte, kostspielige und voluminöse Ware, die eine entsprechende Behandlung erfahren sollte. Raben fehlt ledigliches Gespür für den Dienst am Kunden! ... verlässt man sich auf Raben, ist man verlassen, Beschwerden werden ignoriet. Schade!!!Am Ende fällt alles auf den Auftraggeber zurück… darüber sollten sich diese Unternehmen mal Gedanken machen!
Hans-Werner Frahsa
20.09.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Pktl. ,ab 9.00, 9.50 dann geliefert! Vom freundlichen hilfsbereiten Fahrer der Zwischenspedition EK Duisburg per Gabelhubwagen vom Straßenrand 15m in unsere Garage verbracht!! Augenscheinlich keine Beschädigungen in der Ware von Biohort Österreich!! Verstehe die ganzen miesen Rezensionen nicht!!
Costbarmedia
14.09.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Absolut unzuverlässig, telefonische Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Zustelltermin Montag, zwischen 9 und 14 Uhr. Im Onlinetracking dann immer weiter nach hinten verschoben, zuletzt zwischen 17 und 19 Uhr, es kam jedoch niemand. Auch kein Anruf oder ein sonstiger Versuch der Kontaktaufnahme. Dienstag ist dann auch nichts passiert, erst nach eigener Rückfrage würde man es Dienstag mit der zweiten Tour versuchen, ansonsten Mittwoch. Dienstag kam natürlich niemand, Mittwoch angerufen, da wusste man von nichts und die Zustellung soll dann Freitag passieren. Sorry, aber das soll eine Spedition sein? Ein interner Workshop Wie kontaktiere ich meine Kunden?" wäre dringend anzuraten. Habe die Ware dann selber abgeholt
Chev Chelios
28.07.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Diese Firma ist die geballte Inkompetenz. Erst wird man von Büro zu Büro geschickt bevor sich einer zuständig fühlt und dann führt der Staplerfahrer lieber Privatgespräche mit seinen Kollegen und ruft alle 5 Minuten irgendwen an, statt einfach zügig die LKW zu beladen. Standgelder werden definitiv in Rechnung gestellt und war auch das letzte mal dass wir für diese Firma als Subunternehmer fahren.
PonySlaystation
23.07.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Ware steht Wochenlang im Lager rum, wird nicht zugestellt. Man wird vertröst und meint man müsste die Ware suchen.. Unfähig!
Tonia
22.07.2023
Raben Trans European Germany GmbH
Über eine große Baumarktkette bestellt, Lieferung verspätet, ohne Vorankündigung. Gerät ging zurück. Raben hat geschlagene 6 Wochen gebraucht, um die Ware abzuholen. Kundenservice nicht erreichbar. Absolut unzuverlässig und unverschämt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Europaallee 22, 47229 Duisburg
Raben Trans European Germany GmbH