PENNY Oberhausener Str. 92, 45476 Mülheim an der Ruhr

PENNY





460 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00




PENNY Oberhausener Str. 92, 45476 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

PENNY: Dein Lebensmittel-Discounter | PENNY.de | PENNY App laden, spielen und täglich die Chance auf eines von über 250.000 Coke & Heinz Produkten gratis sicher.²

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922120199959
Oberhausener Str. 92, 45476 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Andreas Schlacht
27.09.2023
PENNY
Im Prospekt wird mit 20-fachen Paybackpunkten beim Kauf einer Playstationkarte geworben. Trotz Aktivierung des Coupons wurden nur 1-fache Punkte gutgeschrieben.Die nette Dame an der Kasse wusste keinen Rat und bat Ihren Kollegen um Hilfe, der sich als stellvertretender Filialleiter Herr B. vorstellte.Er hörte sich das Problem an und sagte, dass er da nichts machen könne, auch wenn im Prospekt was anderes beworben wäre. Das wäre allein ein Paybackproblem und das müsse ich selber mit Payback klären.Mein Wunsch, das Penny das bitte als Verkäufer und Bewerber des Angebotes klären möge oder die Karte zurücknehmen solle, wurde abgelehnt. Dafür hätte er keine Zeit und das würde nicht gehen.Dass andere Kunden das gleiche Problem haben würden und das er bzw. Penny eigentlich ein Interesse daran haben sollte, dass die beworbenen Angebote auch korrekt abgerechnet werden, stieß bei Herrn B. auf taube Ohren.Nach nochmaliger Diskussion wiederholte er mehrfach seinen Unwillen zur Lösung beizutragen, dafür habe er schlicht keine Zeit. Zeit zum Diskutieren und seinen Kunden dumm dastehen zu lassen hatte er aber. Nur mit Payback telefonieren könne er nicht.Dafür aber mit irgendjemandem anders, dafür war Zeit da. Kundenorientierung und Kundenservice gibt es bei Herrn B. leider nicht. Eventuell sollte der richtige Filialleiter seinen Zögling hier mal dazu anleiten, das Kunden auch als solche zu behandeln sind.Fehler können passieren, keine Frage. Es geht nur darum, wie man mit solchen Fehlern umgeht. Den Kunden dumm da stehen zu lassen, das ist die unglücklichste Variante der möglichen Lösungsansätze und wird sicherlich auch von keinem Discounter seinen angehenden Führungskräften so gelehrt.
Murat Ali Davulcu
20.09.2023
PENNY
Fiyatlar orta seviyede. Kalite alacağınız çeşite göre sizin insiyatifinizde. PayPack kart geçerli olması tercih nedenlerimden biri. Mekan olarak çok büyük değil belki ama gereksiminiz olan her şeyi bulabileceğinizi tahmin ediyorum. Zaman zaman yapılan kampanyalarda çok ekonomik ürünler bulabiliyorsunuz. Park yeri müsait. Engelliler ve aileler için yer ayrılmış. Ancak giriş çıkışı tek olması bazen sıkışıklığa neden olabilir. :)
Jennifer Schütz
18.09.2023
PENNY
An Unfähigkeit kaum zu übertreffen. Und was ist jetzt mit ihren Sachen?" ....Könnte die Dame ihren Job alleine
Senad Kalo
25.08.2023
PENNY
Super penny neu sauber und viel Auswahl und immer top Angebote
Monika Th.
18.08.2023
PENNY
Wöchentlich tolle Angebote in einem ziemlich chaotischen Laden. Vielleicht hat das ja was mit Taktik zu tun. Man muss echt suchen , um alles was an Angebote aktuell ist , zu finden. Ansonsten ist nichts zu beklagen. Der eine Stern Abzug für das heillose Durcheinander.
Rainer Krusenberg
12.08.2023
PENNY
Habe alles bekommen was ich haben wollte. Alle Lebensmittel Angebote waren noch verfügbar. Die Dame an der Kasse war besonders nett und freundlich. Dickes Lob!!!! Leider waren heute am Nachmittag nicht mehr alle Angebote verfügbar, vor allem bei Obst und Gemüse. Ich war überrascht das ich am späten Nachmittag noch alles bekommen habe
Achim Rau
06.08.2023
PENNY
Enttäuschend, wie schon früher gibt es wieder keine Pflanzen. Nicht gestern, dir letzten Male Angebot Kakao v. Weihenstephan, nicht eine einzige Packung, auch keinen leeren Karton, obwohl schon früh vor Ort. Auch schon lange kein Prospekt mehr. Auf Verdacht mit Bus und Bahn fahre ich auch nicht mehr. Hole ich meine Sachen wo anders. Übrigens, Penny auf der Oberhausenerstr. Schönen Tag
Frank Chudzinski
30.07.2023
PENNY
Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Sortiment. Der Obst und Gemüsebereich wirkt so hin und wieder auf mich ein wenig schmuddelig"! Ansonsten alles gut!"
Onur Dönmez
27.07.2023
PENNY
3 mal wurde kein Produkt gefunden obwohl es im Prospekt stand , die Mitarbeiter haben sogar gesagt . Es werden Veröffentlicht, leider haben wir es nicht da . Ich hatte eine Mail gesendet keiner hat eine Antwort geschrieben, daher nur 2 Sterne .

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberhausener Str. 92, 45476 Mülheim an der Ruhr
PENNY