Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH Peter-Thumb-Straße 1, 79761 Waldshut-Tiengen

Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH





18 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–16:00




Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH Peter-Thumb-Straße 1, 79761 Waldshut-Tiengen




Uber das Geschaft

Willkommen auf der Website der Stadtwerke Waldshut-Tiengen | Die Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH sind ein modernes und wirtschaftliches Dienstleistungsunternehmen der Stadt Waldshut-Tiengen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497741833601
Peter-Thumb-Straße 1, 79761 Waldshut-Tiengen

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Richard
17.10.2023
Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH
Nach zweiter Mahnung wollte man mir Strom abdrehen, hatte vergessen die Abschlagszahlung per Einzug anzugleichen, eine Kontrolle war nicht möglich da die angeblich E Mail von den Stadtwerke nie bei mir an kam, habe sofort den Stromanbieter gewechselt zum Glück hatte ich nur zwei Wochen Kündigungsfrist, nach über 20 Jahren Goodbaye Stadtwerke, soll noch 60,-€ zusatzgebühren bezahlen pure abzoge.
Angela Treise
29.08.2023
Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH
Ich würde gerne weniger als 1 Stern geben. Sie ziehen weiter das Geld ab obwohl man bereits die Wohnung gekündigt, sich um gemeldet und dort bereits angerufen hat!!
Bernd
14.08.2023
Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH
Trotz der aktuell sehr schwierigen Situation auf dem Energiemarkt nehmen sich die Mitarbeiter:innen Zeit für die Beratung der Kunden und sind sehr bemüht für nicht einfache Aufgabenstellung eine Lösung zu finden. Die Mitarbeiter:innen sind dabei immer ausgesprochen freundlich.
GMR
02.08.2023
Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH
Absolut Unseriös!!! Abzocke pur!!! Geht lieber zu Check24 - und vergleicht!!!mir wurde schon 6 Tage nach der 2. Mahnung der Strom gesperrt.Schon nach 6 Tagen!!Obwohl beim Kontoauszug den ich per mail geschickt habe, zu sehen war, das der Betrag schon abgezogen wurde, blieb der Strom gesperrt, weil bei Denen noch nichts verbucht wurde! Dabei ging es nur um einen Betrag von 140€!Die Krönung ist, dass der Personalleiter sich weigerte, mir den teuren Notdienst für 300 Euro für die Entsperrung vorbei zu schicken, weil dem feinen Herrn meinen Ton nicht gefiel!Ich war also seit den späten Nachmittag bis am nächsten Tag ohne Strom. Und die am Telefon taten so, als wäre dass das normalste auf der Welt, denn um 16 Uhr haben die Feierabend und das wars dann.Als ich dann am nächsten Tag, früh am morgen persönlich dort war, musste ich um die 230 Euro zahlen(hohe Entsperrgebühr, dabei wurden nur drei Plomben rein geschraubt!!). Denn wenn am diesen Tag die Überweisung nicht aufgelistet wäre, müsste ich den ganzen Ostern ohne Strom verbringen!Es waren also 140 Euro auf dem Weg zu den Stadtwerke und noch die 230 Euro die ich dann bar bezahlen musste.Obwohl ich hohe Mahngebühr immer ausglich, wurde ich dennoch von den Frauen dort angekeift, weswegen ich denn nicht pünktlich zahle? (Ich meine, dafür zahle ich ja die Mahngebühr..dann wurde man nochmal zurechtgewiesen..)Als ich sagte, dass ich den Stromanbieter wechseln werde, antwortete eine Trulla ganz dreist, das ich erst einmal sehen müsste, wer mich überhaupt aufnehmen würde! (da musste mich aber beherrschen)Der Idiot bin ich, weil ich einfach zu faul war von Anfang an den Grundversorger zu verlassen und bei Check 24 zu vergleichen!Wer ist schon freiwillig beim Grundversorger?? Der Wechsel hat bei Check 24 super geklappt und bin nun die Stadtwerke los!
Meike G
28.07.2023
Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH
Super zufrieden. Herzlichen Dank!
Beyazit Sarikaya
25.07.2023
Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH
Sehr kompetente Beratung, freundlicher Kundenservice, zuverlässige Partner.
Mike Wlach
24.07.2023
Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH
Alle 3 Monate mind. 1 Stromausfall in Tiengen wegen den Stadtwerken. Unfassbar sowas in der heutigen Zeit. Entwicklungslandniveau in Tiengen, was Stromversorgung betrifft. Lustlose Mitarbeiter an der Notfallhotline, denke hier hat man schon aufgegeben.
Jens Bohnet
24.07.2023
Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH
Jahresabrechnung etwas unklar. Habe ich nicht ganz verstanden und knapp 10% zu wenig überwiesen.- 1. Mahnung nach 10 Tagen: Jetzt aber sofort... + 4€Geld übersendet - hat aber nicht gestimmt da die Mahnung nur Teilbeträge aus dem Vorjahr enthält deshalb noch Differenz von ca. 55€ (1900€ gesamt)- 2. Mahnung: In vier Wochen stellen wir das Wasser ab, Inkasso, 8€ Mahnbetrag !!- Nachgefragt warum jetzt noch Geld offen ist - habe doch eigentlich alles überwiesen??Ja

Bewertung hinzufugen

Karte

Peter-Thumb-Straße 1, 79761 Waldshut-Tiengen
Stadtwerke Waldshut-Tiengen GmbH