AWE Heinrich-Renken-Straße 1, 26127 Oldenburg

AWE





32 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00




AWE Heinrich-Renken-Straße 1, 26127 Oldenburg




Uber das Geschaft

AWE - Antennentechnik Weser-Ems - AWE | Die Kulturetage ist eine von wenigen unabhängigen Spielstätten Deutschlands, die ein Forum für verschiedenartigste Veranstaltungen bieten bis zu internationalen Festivals auf höchstem Niveau.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49441930700
Heinrich-Renken-Straße 1, 26127 Oldenburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

DirtyMugen
24.10.2023
AWE
Würde gar keinen Stern geben am liebsten -5!Häufige Ausfälle Arogante Leute die sich im Rentenalter einbilden mehr über die Technik zu wissen als jemand der damit aufgewachsen ist.Jeder Fehler der gemeldet wird wird so gedreht als hätte man selbst was falsch gemacht!Nie Wieder sage ich nur!!!!Und rate jedem diesen aufgeblasenen Schweinestall zu meidenGibt bessere und Günstigere Alternativen.
Artur Kabak
23.10.2023
AWE
Alles nur Abzocke man ist gezwungen deren Pakete zu nutzen wenn man mehr Kanäle haben will. Total überteuert! !!
Philipp
23.09.2023
AWE
Sehr schlechter Service und teure Preise. Nichts ging problemlos und wenn man Hilfe brauchte, musste man lange warten. Der Service ist sehr unfreundlich.
Julian Damröse
22.09.2023
AWE
Miesester Service, sehr unfreundliche, arrogante Mitarbeiter, hier würden wir auf keinen Fall wieder hin gehen! Dann lieber 56k Modem.
Markus Schulz
24.08.2023
AWE
Ich habe seit 2007 mit der AWE-OLDENBURG zu tun und muss sagen ,enttäuschender geht es nicht.Schlechter Service, arogantes Verhalten gegenüber Kunden,Ausfälle, die nur Werktags bearbeitet werden,was gerade bei DSL, oder pay-tv nervig ist,da man am Wochenende nicht betreut wird,Ausnutzung einer Monopolstellung bei GSG-Imobilien, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis,da AWE mit Kabel Kiosk zusammenarbeitet,welcher gesamtdeutsch der schlechteste Anbieter ist,gewisse Sender werden garnicht eingespeist,weil AWE Lizenzgebühren nicht zahlen will/Kann?,was gerade das free Angebote betrifft und einem einiges vorenthalten wird,was andernorts standart ist und ohne Zusatzkosten nicht bereitgestellt wird,inkompetent Techniker ,die manchmal mehr Schaden verursachen ,als zu beheben (eigene Erfahrung- beim Anschluss einer TV-Buchse Kurzschluss verursacht im Koaxialkabel, was bei durchgeschleiften Wohnungen zu Störungen im gesamten Haus führt und jeder Azubi beherrschen sollte).Die Liste ist unendlich und die gesamte Firma strotzt nur so vor Überschätzen, Fehlverhalten und Inkompetenz.Jedem, der Alternativen hat, kann vor AWE-OLDENBURG nur dringend abgeraten Werden!!!
Melanie Lenz
14.08.2023
AWE
Meine TV Dose wahr defekt. Schneller Kundendienst sehr freundlich und hat mich nebenbei noch sehr gut beraten.Telefonische Infos über HDTV und kabelKiosk sehr gut beraten worden preislich zwar für mich im Mittelfeld aber okay gibt schlimmere. Bin so sehr zufrieden und das auch schon seitwärts 18 zufrieden und kann die voriegen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es wahr dort nie jemand unhöflich zu mir. Preise wie schon erwähnt habe ich schon schlimmere erfahren und der Termine für Reparaturen wahren immer kurzfristig nie länger als eine Woche warten müssen. Wer sowas als lange bezeichnet, hat wohl keine Erfahrung mit der Telekom wo solche Termine schonmal 4 Wochen und länger dauern können.
Jörn Rondé
26.07.2023
AWE
Teurer als die Konkurrenz, dafür aber häufige und lange Netzausfälle kombiniert mit unfreundlichem bzw. gar keinem Kundenservice. Nicht zu empfehlen.
Jan Dierker
25.07.2023
AWE
Finger weg von der AWE!Unfreundliches Personal, horrende nicht klar kommunizierte dubiose Kosten und ein Knebelvertrag aus dem man selbst nach Umzug und allen vorgelegten Bescheinigungen nicht heraus kommt. Darüber hinaus ist die Internetverbindung im Preis/Leistungsverhältnis hoffnungslos überteuert und häufig von Störungen betroffen.Teure Erfahrung!
Sascha Falk
24.07.2023
AWE
Nichts gefällt mir an dem Unternehmen, unzuverlässiger internetzugang, Leistung unter aller Kanone, von den bezahlten 100mBit kommen mit Glück 50 an. Finger weg!
Lars Drieling
22.07.2023
AWE
Die Leistungen sind in jeder Hinsicht unterirdisch, die Modalitäten bei Verlust der Leihgeräte könnte man als sittenwidrig bezeichnen, es werden beispielsweise 10,-€ für den Karton des Modems fällig!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-Renken-Straße 1, 26127 Oldenburg
AWE