Toyota Deutschland GmbH Toyota-Allee 2, 50858 Köln

Toyota Deutschland GmbH





156 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Toyota Deutschland GmbH Toyota-Allee 2, 50858 Köln




Uber das Geschaft

Toyota Automobile | Neuwagen im Überblick | Toyota DE | Willkommen auf der offiziellen Seite von Toyota Deutschland. Informiere dich jetzt über aktuelle Fahrzeugmodelle und buche eine Probefahrt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922341020
Toyota-Allee 2, 50858 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Gran Torino 77
10.10.2023
Toyota Deutschland GmbH
Nie wieder TOYOTA !Kundenservice = 0Kundenfreundlichkeit = 0Kulanz = 0An Langzeitkunden besteht kein Interesse.Stammkunden werden so vergrault!NEVER EVERNeuwagen von über 50 000€ mit Lackschaden (Transportschaden) ausgeliefert.Es wurde ein komplettes Bauteil neu Lackiert.Dieses stellt, in meinen Augen, eine erhebliche Wertminderung dar. Bei einem eventuellen späterm Verkauf des Fahrzeuges wird jeder Käufer deswegen einen erheblechen geringeren Preis bezahlen.Nun fahre ich einen Neuwagen, bei dem ein Bauteil nachlackiert wurde und kein entgegenkommen von dem Toyota Autohaus und auch Toyota Deutschland interessiert das nicht in irgendeiner Form, die stellen sich einfach auf Sturr.Nie wieder Toyota!
Ta Cheles
07.10.2023
Toyota Deutschland GmbH
Garantieleistungen werden nicht ausgeführt! Mein Vertrauen in Toyota ist dahin. Service am Kunden - ein Fremdwort. Zwischen Anspuch/Selbstdarstellung und Wirklichkeit klaffen Welten. Gehen Sie in Klausur und lesen mal wieder bei den Urahnen nach! Ist nun das letzte Fahrzeug dieser Marke, jedenfalls in DE.
Bernd Schneider
25.09.2023
Toyota Deutschland GmbH
Für die anstehende Inspektion meines Fahrzeugs wurde ich bei Toyota - Heisel GmbH in Merzig schon bei der Terminabsprache und weiteren Abwicklung von Frau Isabella Wacket und bei der technischen Beratung von Herrn Krystof Motyka hervorragend bedient ! 06.10.2022 Bernd Schneider
Marcel Cetin
09.09.2023
Toyota Deutschland GmbH
Kurzform: Toyota produziert/verbaut minderwertige Verschleissteile und betrügt die Kunden bei den Garantieleistungen. Geschäftsmodell: Günstig verkaufen und beim Service wird dann abgezockt.Die mehr oder weniger ganze Geschichte:3 Jahre fahre ich nun zufrieden meinen Toyota Pro Ace City Verso von A nach B und konnte mich nie beklagen. Mein Auto war günstig in der Anschaffung und tat wofür es gebaut wurde. Es meldete sich zum Service, welchen ich dann auch immer zeitnah ausführen lies und alles war gut. Bis zur letzten Woche. Im Grunde gab es keinen gröberen Grund zur Beanstandung. Das Auto meldete sich zum grossen Service welchen ich kurze Zeit später auch mit dem Garagisten meines Vertrauens vereinbarte. Was dann kam hat mich dann jedoch sehr überrascht. Mein Garagist informierte mich das nach 3 Jahren und 52tausend Kilometern mein Zahnriemen (Steuerriemen) sehr stark verschlissen sei und gewechselt werden müsse (wohlgemerkt sollte sowas wenn überhaupt erst bei Kilometerstand 100tausend der Fall sein). Nun gut denke ich als braver Kunde, dafür habe ich ja die Garantie von Toyota. Oh
Markus Reusch
02.09.2023
Toyota Deutschland GmbH
Ein sehr schwaches Bild bisher, für mich als Neukunde... Ein nicht ganz billiges Auto im März aus dem Katalog bestellt. Nach über 6 Monaten steht noch immer kein Liefertermin.Jeder weiß, dass die Industrie zur Zeit Probleme mit der Warenbeschaffung hat, aber in diesen Zeiten wäre es angebracht, wenigstens mit den Kunden im Gespräch zu bleiben. Aber es rührt sich kein Mensch. Gerade für ein japanisches Unternehmen nicht gerade professionell....
Nepumuk Kassler
25.08.2023
Toyota Deutschland GmbH
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Ganz schwache Leistung!!! Ihr lasst Eure Kunden beim kleinsten Problem im Regen stehen. Ganz klare Kaufentscheidung GEGEN Toyota!
Heiko Hiltscher
16.08.2023
Toyota Deutschland GmbH
Spitzen Support - jede Anfrage (Welche Schneeketten, welches Motoröl, welches Frostschutzmittel) wird schnell und sehr klar beantwortet.
Mi Wa
27.07.2023
Toyota Deutschland GmbH
Achtung: Toyota ist leider ziemlich schlecht.Warum?- billige Verarbeitung (alles klappert und fühlt sich nach billigstem Plastik an)- zu viele Assistenzsysteme, die nicht ganz ausgeklügelt sind (Rücksitz piept, wenn irgendetwas drauf liegt - so nervig!)- sehr langsam und mini Motor (teilweise echt gefährlich auf der Autobahn)- viel zu teuer für das, was es ist… (für das Geld kriegt man auch ein richtiges Auto und kein Bobbycar mit Motor!)Mein Fahrzeug:Toyota Yaris 2021Pro:- geringer Verbrauch- sieht nicht komplett schlecht ausFazit:Wer billig kauft, kauft zweimal!Toyota = billig
Benedikt T.
24.07.2023
Toyota Deutschland GmbH
Die Fahrzeuge von Toyota sind im Prinzip sehr gut. Allerdings ist der deutsche Service und vor allem der Umgang mit den Kunden eine absolute Katastrophe. Besonders negativ ist mir hier das Autohaus Weigler in Leverkusen aufgefallen.
Andreas Nolte
24.07.2023
Toyota Deutschland GmbH
Toyota Fahrzeuge sind IMMERzuverlässig ! Nur wie der Kunde, der jahrelang Gebraucht und Neuwagen gekauft und geliebt hat, alleingelassen wird ist absolut enttäuschend.Der Kundenservice hat es nicht einmal für nötig befunden sich zurückzumelden...ich warte seit April ...das Autohaus Decker in Wiesmoor ist jedenfalls alles andere als Kundenorientiert....So geht man mit Kunden um ! Ist das Ihr Anspruch ?

Bewertung hinzufugen

Karte

Toyota-Allee 2, 50858 Köln
Toyota Deutschland GmbH