SMARTFOX GmbH Wankelstraße 40, 50996 Köln

SMARTFOX GmbH





26 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–16:30
  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30




SMARTFOX GmbH Wankelstraße 40, 50996 Köln




Uber das Geschaft

Eigenverbrauch der PV-Anlage optimieren ⚡️ SMARTFOX Energiemanager | Eigenverbrauch der PV-Anlage bis zu 98% optimieren ⚡️ SMARTFOX Energiemanager für Wärmepumpe, E-Mobilitiät, Warmwasser usw. ⚡️ Kosten senken!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922364809500
Wankelstraße 40, 50996 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:30–16:30
  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Andreas Ehring
24.10.2023
SMARTFOX GmbH
Ich würde das Ding (Zappi) nie wieder kaufen. Konfiguration möglich, aber umständlich. Habe den Harvi hier rumliegen, aber keinerlei Support möglich (Emailanfragen, u.a. zum Thema Einloggen unmöglich, werden nicht beantwortet). Würde am liebsten gegen einen go-e Charger tauschen, der ist übersichtlich zu konfigurieren und funktioniert!. Durch den Support vermittelte Fachfirmen" haben kein Interesse gegen Bezahlung zu helfen. Nie wieder myenergi!"
Joachim
09.10.2023
SMARTFOX GmbH
Der Service von myenergi Deutschland ist gelinde gesagt ausbaufähig. Nach 3 Wochen und vielen Kontaktversuchen nicht in der Lage ein Passwort für die App zurückzusetzen. Eh ein Unding dass das nicht softwaremässig möglich ist. Gott sei Dank erledigt das GB in 30 min.
Jan Randy
12.09.2023
SMARTFOX GmbH
Top Partner, sehr innovativ & zukunftsfähig! Wurde super beraten. Jederzeit wieder!
Aquaservice GmbH
10.09.2023
SMARTFOX GmbH
Das Produkt scheint ganz gut zu sein wenn ich es nutzen könnte. Nach der Installation ist die Inbetriebnahme recht schwer und die Hotline möchte nicht helfen…..Haftungsfrage….angeblich….
Carsten Krinke
23.08.2023
SMARTFOX GmbH
Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die auch in zahlreichen Foren, auch dem eigenen von MyEnergi dokumentiert sind. Das Handbuch zur Zappi (Donwloads) ist fehlerhaft, bspw. fehlen die Grafiken und für Endnutzer so schwer verständlich. Und auch wir haben die Erfahrungen gemacht (siehe einschlägige Foren u.a. MyEnergie), dass selbst geschulte Elektriker (keine! Selbstinstallation) irgendwann entnervt aufgeben. Daher lädt die Zappi munter Strom aus dem Netz, trotz Einstellung Minimales Grünniveau auf 100 %. Und die Funkbrücke statt WLAN hält nicht, was sie verspricht. Aus dem Keller heraus mit Kellerfenster schafft Harvi keine 10 m.Ergänzung nach AW von MyEnergi: Ich bin nur Kunde eines geschulten Elektrikers.
Martin Bode
22.08.2023
SMARTFOX GmbH
Die Anbindung der App hat immer ewige Verbindungszeiten. Keine Ahnung wo die Server stehen. Desweiteren scheinen immer Daten zum Server verloren zu gehen, da die Verbindungen zwischen zappi Harvie und Hub stabil sind (jedenfalls werden immer Daten an der Zappi angezeigt während die App wieder mal nur Kringelt oder ein Datenloch hat). Weshalb bei eco+ nicht zwischen. 1Ph und 3Ph Ladung autom. Umgeschaltet wird ist mir ebenfalls schleierhaft. Insgesamt noch viel Verbesserungspotential.Desweiteren ist der Service katastrophal.Mit den Serverresponsezeiten wird es auch nicht besser - immer nur eine Kringel in der App - bitte mal aus den Kinderschuhen rauswachsen...
R. E.
27.07.2023
SMARTFOX GmbH
Ich kann sowohl den Produkten von myenergi wie auch dem Support in Köln nur die Bestnote aussprechen. Auch bei mir blieben nach Studium der Handbücher bei der Installation von zwei zappi's mit den Zusatzgeräten hub und harvi noch Fragen offen. Der Support war Immer sofort erreichbar, sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Gestern hat mich ein Technikexperte sogar zurückgerufen und weitergeholfen, weil er am Vortag nicht verfügbar war - wo gibt es denn das heute noch?Die negativen Rezensionen kann ich deshalb aus meiner Erfahrung überhaupt nicht nachvollziehen.Mein Fazit: Produkte top, Support top.P.S.: Auch mein Passwort bei der hub-Registrierung musste zurückgesetzt werden - war mit Anruf in Köln und E-Mail-Kontakt in einem Tag erledigt. Richtig ist, dass dies nur über England gemacht werden kann.
Frank Hemmeter
25.07.2023
SMARTFOX GmbH
Hatte Probleme bei der Verbindung und Registrierung von zappi und HUB.Ein Rückruf der Hotline von myenergi klappte tadellos noch am selben Tag. Dort konnte mir freundlich und kompetent weiter geholfen werden.Bis jetzt bin ich voll zufrieden.Habe die Geräte zwar erst zwei Tage, aber ich gehe davon, dass ich im Laufe der Nutzung nicht enttäuscht werde.Daumen hoch.Weiter so.
Lothar Balling
21.07.2023
SMARTFOX GmbH
Tolles junges Unternehmen, tolles Produkt. Wir haben uns für 3 Wallboxen von Zappi entscheiden, da es kaum andere Lösungen gab, mit der wir so einfach Überschußladen ermöglichen konnten. Die Bedienung ist super easy, das Display zeigt alles an was es braucht. Die Mitarbeiter in D sind schnell erreichbar und super kompetent. Die APP brauch manchmal noch unterstützung".Dennoch 100% empfehlenswert."

Bewertung hinzufugen

Karte

Wankelstraße 40, 50996 Köln
SMARTFOX GmbH