KATO GmbH Holzhofring 19, 82362 Weilheim in Oberbayern

KATO GmbH





102 Bewertungen
  • Mittwoch13:30–17:30
  • Donnerstag13:30–17:30
  • Freitag13:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:30–17:30
  • Dienstag13:30–17:30




KATO GmbH Holzhofring 19, 82362 Weilheim in Oberbayern




Uber das Geschaft

KATO 2RAD TECHNIK | Werkstatt für Motorräder, Gebrauchte Motorräder aller Marken, Motorradvermietung Weilheim, Motorradvermietung Bayern, Teileshop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49881637592
Holzhofring 19, 82362 Weilheim in Oberbayern

Stunden

  • Mittwoch13:30–17:30
  • Donnerstag13:30–17:30
  • Freitag13:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:30–17:30
  • Dienstag13:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

B. Brothers
21.10.2023
KATO GmbH
Mein Roller (Peugeot Speedfight) ging seit ca. einem Monat nicht mehr. Bin darauf zu KATO hin, hab erzählt was Sache ist und nach 10 Minuten Gespräch wurde mir gesagt dass es wahrscheinlich die Simmerringe sind. Hab dann Zuhause nachgeschaut und siehe da, sie waren es. Danach lief er wieder wie eine 1.Top Beratung und nette Leute
Florian Fleischer
20.10.2023
KATO GmbH
Top Händler, der seinen Beruf scheinbar echt als Berufung sieht. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und schließlich wirklich gerne dort ein Motorrad gekauft. Nach meinen Erfahrungen mit anderen Händlern bin ich echt froh, dass es noch Typen wie Nick und sein Team gibt. Scheint die Lage zu sein - kaum verlässt Munich Metro und kommst ins Oberland, gibts gute Motorradhändler ;-)
Guenter Mechsner
03.09.2023
KATO GmbH
Ohne Termin, nicht bei KATO gekauft und kein vertrautes Moped. Trotzdem hat sich das Team umgehend darum bemüht das Problem an meiner Kupplung zu beheben, und das mit Erfolg.Herzlichen Dank nochmal hierfür und meine unbedingte Empfehlung für einen kompetenten Motorrad Händler.
Marcus
01.09.2023
KATO GmbH
Super Service, auch aus der Ferne!Ich komme nicht aus der Gegend, kam aber auf der Suche nach einem Ersatzteil an die KATO GmbH. Die Kommunikation lief reibungslos und freundlich, mir wurde sehr gut weitergeholfen und ich kann den Laden guten Gewissens weiterempfehlen.Das Ersatzteil kam in einem sehr guten Zustand bei mir an.
Ralf Müller
25.08.2023
KATO GmbH
Da ich gerade ein 40Jahre altes Kawa Bike restauriere wolte ich einen telefonischen Tip um die Vergaser auszubauen. Da ich aus der Zweizylinderfraktion komme bin ich an meine Grenzen gestoßen. sorry. Die unfreundliche Telefontussi sagte ich soll das Bike (ist teilzerlegt) vorbeibringen und telefonisch gibts keine Info.Es ist sehr traurig wenn sich ein sogenannter Vertragshändler nicht für die Geschichte der eigenen Produkte interessiert.Ersatzteile bekomme ich sicher auch über das Internet und die wichtige Info die ich brauchte gab mir ein Yamaha-Vertragshändler.Ich bedanke mich für euren grandiosen Service.
Wolfgang Nüßlein
14.08.2023
KATO GmbH
Ich war gestern mehr oder weniger zum ersten mal hier und kann sagen.....ich komme wieder. Freundlich und sehr sehr nett Das Team Das heute da Vor Ort war. Der Preis für den KD meiner 1000 SX in Ordnung. Und ohne Probleme durfte ich die 1000er Versys probefahren..Habe 65 km Anfahrt aber ganz ehrlich Das lohnt sich.Der Chef ist n sehr lustiger Mensch der auch jeden Spaß sofort aufnimmt und mitmacht. Und der Telefon bzw. Mailkontakt zur Frau Probst zur Terminabsprache einfach unschlagbar.Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte und komme sicher wieder.
Robert
12.08.2023
KATO GmbH
Nachdem anscheinend überall Batterienotstand herrscht,bekam ich den Tipp,doch mal zu KATO zu schauen.Und siehe da, während andere seit Monaten auf Lieferungen warten,würde bei KATO die Batterie am Mittwoch bestellt und am Donnerstag schon geliefert, Wahnsinn.Zudem war die Batterie sogar noch günstiger als erwartet.Beratung, Verkauf und das ganze Team war Spitze.
Max Nerb
30.07.2023
KATO GmbH
Habe mir gerade die anderen Bewertungen angesehen ... Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirklich wer Kato war!Ich habe bisher IMMER nur sehr gute Erfahrungen bei ihm gemacht! Super liebes Personal, zuvorkommend, kompetent und flexibel. Kundendienst lief immer reibungslos ab! Bester Kawa-Händler!
Daniel Schaffranski (Schaffi)
29.07.2023
KATO GmbH
Habe hier Teile gekauft und hatte mein Motorrad für diverse Reparaturen und Service in der Werkstatt und über den Winter einlagern lassen. Meine Erfahrung:Alle Ersatzteile vom Chef bekommen die ich haben wollte zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis in sehr guter Qualität inkl. Beratung!Der Chef selber als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die ausgeführten Arbeiten sind absolut TOP, besser kann man es nicht machen, danke insbesondere auch nochmal an den Mechaniker der hier sehr gute Arbeit geleistet hat, vom Vergaser reinigen bis zur Einlagerung, euer Motorrad wird ist hier in besten Händen.Guckt am Besten einfach mal auf der Internetseite, hier werden viele Dienstleistungen rund ums Motorrad angeboten. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, habe jetzt viel Freude mit meiner Gsxr nachdem sie bei euch war!
Dirk Biber
26.07.2023
KATO GmbH
Herzlichen Dank an das Kato Team! Ich hatte eine tolle Woche mit der Z900RS in den Dolos! Ehrlicher Vermieter, top Maschinen, Wiederholungsgefahr! LG Dirk

Bewertung hinzufugen

Karte

Holzhofring 19, 82362 Weilheim in Oberbayern
KATO GmbH