MediaMarkt Hauptstraße 131, 51465 Bergisch Gladbach

MediaMarkt





351 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




MediaMarkt Hauptstraße 131, 51465 Bergisch Gladbach




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Hauptstraße 131, 51465 Bergisch Gladbach

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Kalaharihelga Kanada
19.10.2023
MediaMarkt
Der Handy-Service war super! Der Herr hat das Handy repariert und mir zuvor noch hilfreiche Tipps gegeben. War sehr nett! In der Zeit bin ich nach einem neuen Handy, dass gerade im Angebot war, suchen gegangen... Da wurde ich von einem externen Mitarbeiter (? sah so aus) angesprochen... Der war leider nicht so nett und wollte mir das Handy - was wohl auch nicht mehr da war - schlecht machen , sehr unangenehm diese Begegnung. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Herr Klaus
03.10.2023
MediaMarkt
Leider sehr steril und unpersönlich. Der Saturn war deutlich heimeliger. Auch das Personal erweckt den Eindruck, lieber in Ruhe gelassen zu werden. Wobei der Grad zwischen gesunder Zurückhaltung und Aufdringlichkeit schmal sein kann.
Beifu Hattari
01.10.2023
MediaMarkt
Hallo zusammen,ich habe vor einer Woche einen Vertrag bei ihrem o2 Mitarbeiter abgeschlossen und war im Großen und Ganzen auch zufrieden mit der Beratung. Der Verkäufer von o2 teilte mir mit, dass eine Rückrufübernahme paar Tage dauert, ist zwar bis heute nicht passiert, jedoch ist das nicht sehr tragisch, wenn es etwas länger dauert wie mir mitgeteilt.Ich bin heute aus Zufall am Mediamarkt vorbei und sehe denselben Vertrag deutlich günstiger. Gehe daraufhin zum o2 Verkäufer und frage ihn ob es möglich wäre meinen Vertrag zu wiederrufen, oder eine andere Lösung zu finden, da es für mich einen dreistelligen Preisunterschied macht. Laut o2 Internetseite, ist es eine Kulanzsache von o2, Verträge die im Handel abgeschlossen wären, zu wiederrufen.Die Antwort vom Verkäufer war für mich schockierend. Laut seiner Aussage hat der Kunde Pech und sowas wäre überhaupt nicht möglich. Seine Art war extrem unfreundlich und herablassend, welches ich hier nicht im Detail aufzählen möchte. Das ist für mich ein Grund, niewieder dort einen Vertrag abzuschließen, geschweige denn den Mediamarkt zu betreten.Dies dient zur Information.Vielen DankLiebe Grüße
Karl Kopatsch
23.09.2023
MediaMarkt
Man hatte sofort einen Ansprechpartner der auch noch wusste wo,was, steht oder hängt. Auch fachlich hat er uns weiterhelfen können. Toll, und nochmals Danke.
Mario
17.09.2023
MediaMarkt
Ein gut sortiertes Elektrogeschäft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auf Fragen wussten Sie sofort eine Antwort, was nicht selbstverständlich ist. Was man nicht wusste wurde nachgeschaut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Lotta's Mama
16.09.2023
MediaMarkt
Mitarbeiter beraten einen und wollen am liebsten Versicherungen verkaufen. Hatten uns für ein Gerät entschieden und es vom Mitarbeiter aus dem Regal bekommen. An der Kasse wurde dann klar, dass es falsche Gerät war. Das gewünschte war gar nicht mehr verfügbar.
Karl Clever
13.09.2023
MediaMarkt
Habe einen Fernseher gekauft . War nach 2 Monaten defekt. Habe es zur Reparatur gebracht. Kein Ersatzgerät. Habe seit 2 Wochen kein Fernsehn . Nie wieder Mediamarkt . Schlechter Service. Schlimm
Jens
18.08.2023
MediaMarkt
Hatte spontan meinen Handyakku tauschen lassen. Der Man an der Smartbar war sehr kompetent und hatte einen guten Job gemacht. Handy läuft wieder und ich bin Happy
Frank Schmitt
25.07.2023
MediaMarkt
Wenn man einen Standfuss für Flachbildschirm beim Media Markt im Internet nicht direkt vor Ort, im Markt bestellen kann, ihn dort aber abholen könnte, dann stimmt was nicht.Ergo, Kundenservice unter dem Durchschnitt, dann kann ich direkt bei Amazon bestellen und brauche nicht den Umweg über die Filiale.
Peter K1100LT
23.07.2023
MediaMarkt
Preis vom Etikett stimmt nicht mit dem Preis an der Kasse überein, Druckerpatronen waren mit 54€ ausgezeichnet, an der Kasse musste ich 120€ bezahlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 131, 51465 Bergisch Gladbach
MediaMarkt