M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com Husemannstraße 25, 45879 Gelsenkirchen

M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com





18 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com Husemannstraße 25, 45879 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49209812270
Husemannstraße 25, 45879 Gelsenkirchen

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Özer Dogan
07.10.2023
M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com
Schnell - Professionell - Freundlich - Top Service++++ Jederzeit wieder +++++++++ Kann ich wirklich jeden Empfehlen +++++
Rüdiger S
29.09.2023
M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com
Hallo!Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.Begründung :Meine Handys wurden zu 100% Repariert, sei es die Handy Kamera am Nokia beim erstenmal oder die Glasscheibe beim Zweiten mal. Alles ohne Daten Verlust.Alles innerhalb von zwei Tagen.Dann an meinem Samsung S 4 wurde erstens die Glasscheibe gewechselt ohne Daten Verlust.Beim nächsten Besuch wurde, da mir das Kammeraglas kaputt ging innerhalb eines Tages das Handy repariert.Das Preis Leistung Verhältnis ist ok.Ich kann Sys Com nur weiter empfehlen.Wie gesagt alle nett zu einem.Woanders muss man auch warten mit Pech sogar mit Daten Verlust!Mfg. R.S.
Marc K.
25.09.2023
M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com
Schade das man keine Minussterne geben kann hier.hab mein Handy wegen eines Versicherungsfalls dort abgegeben .Es sollte nur das Display ausgetauscht werden. Bedingt dadurch das es ein Versicherungs fall ist wollten die anstatt das display Auszutauschen direkt das Komplette innenleben austauschen. Kosten ca 100 euro mehr.Die Versicherung ist Informiert es wird geprüft.Auf die frage ob ich solange mein handy wiederbekomme(Es funktioniert tadelos nur das Glas ist kaputt) Bekommt man zu hören es is Schwierig den auftrag zu stornieren(Sinn????) Und es würde mich 80!!!!!!€ kosten.EINMAL UND NIEEEE WIEDER!!!!!!!!!!Finger weg von dem laden."
Doreen Laumann
13.09.2023
M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com
!!! VORSICHT BETRÜGER !!!Wir haben vor 4 Wochen unser Handy in diesem Laden abgegeben. Dies sollte nur eingeschickt werden für eine Reperatur am Anschluss für den Netztadapter.Es wären keine Kosten für den Laden entstanden da wir von Ay Yildiz das Rund um Sorglos Paket haben.Nach vier Wochen haben wir das Handy mehr kaputt zurück bekommen als es war! Das Display, die Kamera und die Tastenfunktion waren nach der angeblichen Reperatur dann defekt!Nach einem Gespräch mit unserem Anbieter wurde uns gesagt das unser Handy garnicht eingeschickt worden ist! Das ist eine ganz große Frechheit und ich weiß nicht warum solche Betrüger einen Laden führen dürfen!Rechtliche Schritte werden jetzt eingeleitet!
Pacho Martinez
24.08.2023
M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com
Abzocke & Inkompetenz werden hier groß geschrieben. Reparatur auch nach zwei Wochen nicht erfolgt. Im Gegenteil, das Handy wurde zerstört. Die Firma sollte man schließen. Ich würde Ihnen raten, woanders hinzugehen.
Lukas T.
27.07.2023
M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com
Der schlechteste Handyshop in GelsenkirchenIch hatte ein voll funktionsfähiges Handy mit Sprung im Glas.Nach 6 Wochen und mehrfachem Vertrösten erhielt ich mein Handy mit Display ohne Funktion zurück. 20€ Bearbeitungsgebühr?!!!Habe es anschließend eingeschickt und mir wurde mitgeteilt, dass beim unsachgemäßen Versuch" das Display zu tauschen und zu verkleben die Platine beschädigt wurde. HANDY KAPUTTNIE WIEDER SYSCOM !!"
J. Herkrath
25.07.2023
M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com
Ich habe mit diesem Geschäft wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und würde jedem der mich fragen würde davon abraten, sein Handy dort reparieren zu lassen.Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit einem kompletten Displayschaden und Glasbruch.Ich habe dort um einen Kostenvoranschlag gebeten, für den 39 € berechnet wurde. Der Inhaber des Ladens, ist sehr gewollt einem etwas aufzuschwatzen d.h. er will Geld machen und verkaufen.Am nächsten Tag kam der Kostenvoranschlag per Mail. Es wurden 213€ Gesamtkosten fällig.Liebe Leute hier muss ich euch erklären, das eine neue Display Einheit bei ein wenig Inet Recherche (Ebay aber bitte nicht aus China!) für 100€ zu erhalten ist.Der Einbau kinderleicht, Videos dazu gibt es bei Youtube reichlich. Der Austausch dauert vielleicht 10 minuten und erfordert kein technisches Wissen wenn man die Anleitung des Youtube videos folgt.Ich habe mich also entschlossen mein Handy dort nicht reparieren zu lassen, bezahlte jedoch die Kosten von 39€ für den Kostenvoranschlag brav und nahm mein Handy wieder an mich. Der Geschäftsführer wollte mir natürlich noch andere gebrauchte Handys aufschwatzen und kam mir sogar plötzlich bei den Kosten entgegen. Da sollte die Reparatur nur noch 140€ kosten. Seltsam oder nicht ?Zuhause angekommen baute ich es dann auseinander um es selbst zu reparieren, und bemerke, das ich ein komplett leeres Handy zurück bekommen habe. Ohne Main Board ( Das Herz des Handys mit all meinen Daten) und allem drum herum.Am nächsten Tag fuhr ich wieder in den Laden, um den Vorfall zu klären.Ein Mitarbeiter baute mein Handy dann vor Ort zusammen und vergaß dabei auch immer wieder diverse Schrauben oder Teile. Ich muss dazu sagen das die Mitarbeiter auf mich keinen sonderlich kompenten Eindruck gemacht haben.Während mein Display eingebaut wurde habe ich ein anderes Kundengespräch mitbekommen in dem der Geschäftsführer von einem jungen Mädchen 79 € für das Wechseln einer Frontscheibe wollte.Hier muss ich sagen, Leute, macht das nicht !!! Ein Frontglas bekommt ihr im Netz für 20 € ( gillt nicht für Iphone) und das Einbauen ist super leicht.Nachdem mir mein Handy zusammengebaut wieder gegeben wurde verlangte ich mein Geld für den Kostenvoranschlag wieder, jedoch vergebens, der Geschäftsführer war stur, nicht kulant und hatte nur sinnlose Ausreden parat.Wieder zuhause angekommen baute ich mein Telefon nun auseinander um mein Display eeendlich wechseln zu können und stelle fest, das das Wlan kabel fehlt :DDer Laden ist wirklich in keinster Art und Weise Kompetent und empfehlenswert !!!!!Ich hatte das Gefühl das Abzocke dort Tagesordnung ist.
Mustafa Türkoglu
22.07.2023
M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com
Top Service.Mir Persönlich war die Fachliche Beratung sehr wichtig. Hierfür gebe ich 5-Sterne(Reparatur Samsung S7-Edge).

Bewertung hinzufugen

Karte

Husemannstraße 25, 45879 Gelsenkirchen
M.A. Coban EDV-Service- Sys-Com