Apollo-Optik Adalbertstraße 100, 52062 Aachen

Apollo-Optik





66 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




Apollo-Optik Adalbertstraße 100, 52062 Aachen




Uber das Geschaft

Optiker in Aachen, Adalbertstr. 100, 52062 - Apollo | Terminvereinbarung, Öffnungszeiten und Telefonnummer der Optiker-Filiale in Aachen. ✓ Sehtest ✓ Kontaktlinsen-Anpassung ✓ Führerscheinsehtest

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924116035303
Adalbertstraße 100, 52062 Aachen

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen




Empfohlene Bewertungen

Sidney Gallwe
14.10.2023
Apollo-Optik
Brillenversicherung damals für meinen Sohn abgeschlossen bis jetzt 4 x an der selben Stelle reparieren lassen !Immer wieder habe ich die Versicherung neu abgeschlossen und beim letzten Mal war es eine Kleinigkeit ( Schraube hat sich gelöst ) die man auch hätte aus Kulanz reparieren können !Denn so viele Reparaturen in kurzer Zeit sind meiner Meinung nach auch nicht normal!+ Unfreundliche Mitarbeiterin die mir sagte das ich die Brillenversicherungs Unterlagen immer dabei haben müsste da mir die Brille sonst nicht ausgehändigt werden könnte wenn sie fertig sei . ?!Ich musste bis jetzt NIE irgendwelche Unterlagen mitnehmen denn man hat doch auch im System seine Kunden gespeichert ..Die Dame konnte ja sehen wer mein Sohn ist und das die Brille von dort ist nachdem sie die Daten meines Sohnes bekommen hat ...Schade, denn ich werde den Optiker wechseln denn für so etwas schließe ich keine Versicherung ab und um dann noch zusätzlich angemacht zu werden wegen den Unterlagen . Unmöglich !!!
Peter B.
01.10.2023
Apollo-Optik
Absolut unmotivierte Verkäuferin, für die man als Kunde eine Last zu sein scheint. Brillen anprobieren, wenn jede extra aufgeschlossen werden muss ist an sich schon recht spaßbefreit, dann aber noch mit so einer Verkäuferin....Und dann wird auch noch nach jeder Brille der Ständer wieder direkt abgeschlossen. Das gibt einem als alleiniger Kunde im Laden das Gefühl, das man als potentieller Ladendieb angesehen wird. So funktioniert Kundenservice echt nicht.
Daisy Sherry
28.09.2023
Apollo-Optik
Die Mitarbeiter waren sehr freundlichAllerdings habe ich die Fachkompetenz eines Optiker vermisst. Leider musste ich die Brille zurückgeben, da ein optimierter Einschlief nicht erfolgen konnte, weil den Mitarbeitern die Maschinen nicht zur Verfügung stehen.Sorry Zentale, das geht ja gar nicht.Dafür können die Mitarbeiter nichts
Yassine Azeddiou
28.08.2023
Apollo-Optik
Diese Bewertung dient, um ihr Personalen zu verbessern. Ich war heute in der Filiale ( Aquis Plaza) Aachen und hatte eine grausame Behandlung von die Mitarbeiter bekommen. Ich und meine Familie sind Kunden Seit 5 Jahren und möchte neue Brille bzw. auch neue Sehtest machen. Es Waren 4 Frauen nur am Quatschen und bekäme nur eine Aushilfe zur Beratung (Keine Beleidigung zum Juger Mann, der war nett aber müsste immer nachfragen). Alles woran ich gefragt habe entweder haben die nicht oder wissen sie nicht am. Ende bekäme ich einen billigen schnellen Sehtest ohne keine Ergebnisse. Im Fact es bewundert mich nicht, wenn es leer in der Filiale ist, der Hauptgrund ist, dass das Personal nicht nett, nicht Professionell und Null Umgang mit Kunden…. Sind.Niemals bei Apollo
Deniz Dogru
25.08.2023
Apollo-Optik
Sehr sehr nette und zuvorkommender service, absolut freundliche Bedienung. Obwohl wir keine Bestandskunden waren wurden wir herzlich Empfangen! Unsere nächsten Brillen werden wir definitiv hier erwerben!
Vivienne Langer
04.08.2023
Apollo-Optik
Ich bin sehr freundlich empfangen und beraten worden! Super freundliches Personal, kompetent und toller Service! Jeder Zeit wieder :)
lealea2255
01.08.2023
Apollo-Optik
Habe Ende März zwei Brillen in der Filiale gekauft und bin rundum mehr als zufrieden! Ich kam mit einer defekten Brille von der Konkurrenz in den Laden und wurde super freundlich empfangen. Herr F. hat mir erklärt, dass meine Brille nicht mehr zu retten sei und hat mir verschiedenste Möglichkeiten angeboten. Ich habe mich dann für den Kauf einer neue Brille entschieden. Ich selber würde mich als schwierige Kundin bezeichnen, was die Entscheidungsfindung betrifft. Jedoch hat Herr F. in aller Ruhe mit mir alle Möglichkeiten durchgesprochen und auch sehr tolle Vorschläge gemacht. Schlussendlich habe ich mich für eine normale" und eine Sonnenbrille entschieden. Knapp eine Woche später waren beide Brillen zur Abholung bereit. Diese verlief auch super problemlos. Die Anpassung wurde von der jungen Kollegin übernommen
Silke Dohlen
30.07.2023
Apollo-Optik
Bin sehr zufrieden mit dem Service und auch mit meiner Brille!
Gabriele Enning
25.07.2023
Apollo-Optik
Habe jetzt seit einer Woche meine erste Gleitsichtbrille von Apollo und bin sehr zufrieden damit!Wurde sehr kompetent von einer netten Optikermeisterin bedient und beraten!Brille war sehr schnell fertig!Gerne wieder!
Kora Kiama
22.07.2023
Apollo-Optik
Der letzte Besuch fand ich alles andere als reibungslos. Ich habe meine Brille für Reinigung gebeten so wie auch, weil sie etwas schief saß dieses zu korrigieren.Jedoch als ich die Brille nach ca 10-15 Minuten erst zurückbekam, nachdem man sie über 10 Minuten im Ultraschall Bad vergessen hatte weil, Mitarbeiter 1 der kaum Deutsch sprach nachdem reinlegen, zu anderen Kunden geht und Mitarbeiterin 2 gar nicht informiert hatte.Als ich dann Mitarbeiterin 2 dann angesprochen habe was mit meiner Brille ist, wurde ich erstmal etwas abgewimmelt.Jedenfalls nach 15 oder gar 20 Minuten nahezu Blindheit, bekam ich die Brille zurück und stellte dann fest, dass die Gläser plötzlich eine Art schlieren bzw. Kratzer aufweisen bzw. als ob die Beschichtungen sich teils gelöst haben.Leider wurde beim ansprechen erneut abgewimmelt, dass es ja vom Ultraschall Bad ja gar nicht kommen kann, dass es schon so gewesen sein muss und ich kann ja von meinen Partner doch den Gutschein nehmen um mir neue Gläser machen zu lassen. Versicherung ist leider schon abgelaufen und neue Gläser würden halt 350 Euro kosten, mit dem Gutschein dann noch 250 Euro.Auch mein Partner ist sich recht sicher, dass diese Schäden vorher nicht da waren.Zum Glück wirkt es sich noch nicht auf meine Seefähigkeit aus, jedoch aus der nähe sehen das die Leute, dass da Schäden sind.Schade das Apollo da null entgegen kommt und ich den Schaden wohl selbst begleichen muss, sehr nett vor 2 Jahren hab ich noch alles zusammen 300 Euro bezahlt, so darf ich dann nur für die Gläser mal eben 350 Euro zahlen.Sorry, aber die Angestellten am Samstag den 10.08. wirkten absolut nicht kompetent.Nachtrag am 13.08.2019:Ich erhöhe die Wertung auf Vier Sterne hoch, denn Gestern hatte mich der Filialleiter angerufen und das ich bitte mit der Brille vorbei kommen sollte, dass man eine Lösung findet. Gesagt getan.Bei einem sehr netten Gespräch konnte eine Lösung gefunden werden, was mich sehr erfreut. Nun kann ich wieder guten Gewissens sagen, dass meine Brille nach wie vor bei Apollo machen lassen werde.Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Adalbertstraße 100, 52062 Aachen
Apollo-Optik