Deutsche Bank Filiale Domshof 25, 28195 Bremen

Deutsche Bank Filiale





203 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–23:00
  • Donnerstag06:00–23:00
  • Freitag06:00–23:00
  • Samstag06:00–23:00
  • Sonntag06:00–23:00
  • Montag06:00–23:00
  • Dienstag06:00–23:00




Deutsche Bank Filiale Domshof 25, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942136741
Domshof 25, 28195 Bremen

Stunden

  • Mittwoch06:00–23:00
  • Donnerstag06:00–23:00
  • Freitag06:00–23:00
  • Samstag06:00–23:00
  • Sonntag06:00–23:00
  • Montag06:00–23:00
  • Dienstag06:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Schalon
22.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Perfekt so stelle ich mir Kundenservice vor. Freundliche fachliche Beratung. Jederzeit wieder. Danke
Jörn Hüneke
15.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Was ist das? Die wechseln mir als langjährigen Kunden zwei Fünfziger in einen Hunderter AUSNAHMSWEISE? Da machste mal kein online Banking gehst in deine Filiale und dann so ein schlechter Service? Come on!
S. Sp
13.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Vielen Dank für eine informative, angenehme, zugewandte, kompetente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Kelting. Er konnte meine Frage souverän beantworten, sodass ich sehr zufrieden seine Beratung verlassen habe. Auch anschließende Anliegen wurden umgehend von Herrn Kelting bearbeitet und erläutert. Welch Glück für die DEUTSCHE BANK einen solchen Mitarbeiter zu haben.
Simcim Ka
31.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Die Mitarbeiter dort, alle sind sehr nett und zuvorkommend.Ich hatte ein Gespräch mit Frau Alpers und es lief perfekt.Es war sehr angenehm, alle Wünsche wurden erfüllten man hat sich im Gespräch wohl gefühlt.Vielen lieben Dank :)
Gh Ba
23.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Hallo, gestern wurde ich von Frau Alpers in der Domshof-Filiale begrüßt und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Empfang einfach großartig war, sehr gute Präsentation, Frau Alpers war aufmerksam auf mich, sie hat mir alles ohne Mängel mit Genauigkeit und Einfachheit erklärt, sie hat sich gut um mich gekümmert und alle meine Fragen beantwortet und der Service wurde direkt erledigt. Danke und ich werde sagen, dass Sie absolut Die Beste sind.
Zeph Zidaneomer
15.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich habe mich sehr sehr gefreut, dass Frau Tsaparidas als meine Beraterin bei Deutschbank war , sie war sehr nett, sympathisch und konnte ich sie gut verstehen.Besten Grüßen Zephirin
Elke Dr. Müller
11.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Anfang März 2023 habe ich ein Business Konto bei der DB eröffnet und Zugangsberechtigungen inclusive Push-Tan-Verfahren für mich und weitere Personen beantragt. Bis heute ist nach wiederholten Rücksprachen und Telefon und Mail- Kontakten es leider immer noch nicht möglich, dass ich über das Push-Tan-Verfahren verfügen kann, um das Geschäftskonto zu nutzen. Es ist nicht möglich, Sicherheitsverfahren zu ändern oder aber den e-Safe zu nutzen. Kontoauszüge kommen leider per Briefzustellung. Auch meine Kontobevollmächtigte ist leider nicht in der Lage, den eSafe zu initialisieren.Von einem Business Konto kann wahrlich nicht die Rede sein, eher von einem Schlaf-Konto.Da kein Mitarbeiter nach zahlreichen Kontakten das Problem der DB nach über 2 Monaten lösen konnte, muss ich mich wohl nach einer anderen Bank umschauen, die einem Geschäftskonto gerecht wird.
susann jarchow
01.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Sehr nette kompetente freundliche MITARBEITERIN.Bei Problemen wird einem schnell geholfen. Man wird gut und informativ beraten. Lieben Dank dafür Frau Tsaparidis.
Ismail Demir
23.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich möchte mich herzlichst bei der Mitarbeiterin am Infostand bedanken für ihr Verständnis und Kompetenz. Frau Kaya hat alles dafür getan damit ich wieder zufrieden bin und Glück die Filiale verlassen kann.bitte mehr so welche Mitarbeiter einstellen.
Julia Oesten
23.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Obwohl wir im Vorfeld keinen Termin vereinbart hatten, hatten wir ein sehr angenehmes und kompetentes Beratungsgespräch mit Frau T. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Abschluss und schätzen die Flexibilität und Kundenorientierung der Mitarbeiterin!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Domshof 25, 28195 Bremen
Deutsche Bank Filiale