Commerzbank Rheinstraße 14, 64283 Darmstadt

Commerzbank





80 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–13:00
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–18:00




Commerzbank Rheinstraße 14, 64283 Darmstadt




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Darmstadt - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Rheinstr. 14 - 64283 Darmstadt - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Darmstadt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Rheinstraße 14, 64283 Darmstadt

Stunden

  • Mittwoch09:30–13:00
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Ich bin's
30.09.2023
Commerzbank
Kundenservice schlecht, fachlich und organisatorisch.Jede Online Bank ist besser erreichbar. Selbst für Geschäftskunden.Es ist nicht möglich, jemanden aus dem Ausland per Telefon (Roboter Umleitung geht nicht) oder Email (es gibt keine Adresse) jemanden zu erreichen.Jetzt kann ich leider nicht in der Filiale vorbei gehen... und ein Fax (das ginge ... ) hab ich auch nicht dabei. Es ist 2023 ...
Berkaycan Varlik
21.09.2023
Commerzbank
Hat nicht mal einen Stern verdient. Ich war erst kürzlich mit meinem Vater bei dieser Bank". Wir hatten ein einfaches Anliegen
Dajana Barisic
19.08.2023
Commerzbank
Am liebsten gar kein Stern! Ich habe in meinem Leben noch nie so unfreundliche Mitarbeiter erlebt! Wir sind Geschäftskunden und haben mehrere Konten mit über tausenden Euros! Diese Konten werden aber alle gekündigt! Zudem habe ich es auch verbreitet und werde auch weiterhin schlecht über diese Bank und den Mitarbeitern reden! NIEMALS WIEDER ZU EUCH!
Anne Kunze
10.08.2023
Commerzbank
Wenn man zu den Menschen zählt, die nicht so viel Geld verdienen, wird man ausgesprochen respektlos und menschenwürdig behandelt.Ich war echt bestürzt, wie schnippisch diese Berater sind und gefühlt überhaupt keine Lust auf Kundenkontakt haben.Am Telefon wurde ich wiederum falsch beraten. Es muss schlimm für ältere Menschen sein, die ja gar nicht mehr wissen, wohin sie sich wenden können
Sascha Delp
29.07.2023
Commerzbank
Angerufen. Servicezentrale. Wollte mit einem Mitarbeiter vor Ort sprechen, ob sie 50!!!! nicht 50.000, sondern 50€ in Dollar umtauschen kann. Konnte mir der Mitarbeiter nicht garantieren. Ich solle mal vorbeifahren und schauen, ob was da ist. Sag bloß.. aus diesem Grund rufe ich doch an, um nicht vor Ort dann gesagt zu bekommen, dass man nicht mal 50€ in Dollar umtauschen kann. Auf die Frage, ob es nicht einfacher wäre direkt mit einem Mitarbeiter vor Ort zu telefonieren hieß es: „Da kann man nicht anrufen.“Ja na Glückwunsch. Selten sowas schlechtes gehört.Unterm Strich können die Mitarbeiter nichts für diese katastrophale Infrastruktur und Organisation. Denen sind oft die Hände gebunden und bekommen dann meine schlechte Laune ab. Deshalb bekommen NICHT die Mitarbeiter diese schlechte Bewertung, weil der gute Mann schlichtweg einfach nichts dafür (hoffentlich) kann, sondern der Konzern einfach lachhaft schlecht ist.Hätte ich Aktien, würde ich sie jetzt verkaufen.Nachtrag: Es würde gehen, wäre es nicht Montag und die Kasse wäre geschlossen. Jedoch selbstverständlich NICHT mit Bargeld, sondern nur was auf den Konto ist…
Adrian Nichtlustig
29.07.2023
Commerzbank
Unterirdischer Service, bin 30 Jahre Kunde, bereit eine Kriditkarte bei der Commerz zu bezahlen, und die wimmeln mich ab ... Gehaltsabrechnungen soll ich vorlegen, und hab ja keinen Termin...Ich war der einzige Kunde ?!Schlechter gehts nicht !
Noman Zafar
28.07.2023
Commerzbank
Sehr geehrtes Bankteam,ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein aufrichtiges Dankeschön für den herausragenden Service aussprechen, den Sie mir vorallem während meiner schwierigen Zeit als Kunde bei Ihrer Bank geleistet haben. Ich bin wirklich beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement, das ich bei Ihnen erleben durfte.Von Anfang an fühlte ich mich bei Ihnen in den besten Händen. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Egal, ob ich eine einfache Frage hatte oder eine komplexe Angelegenheit zu klären war, ich wurde immer zuvorkommend und geduldig beraten. Diese persönliche Betreuung hat mir ein großes Vertrauen in Ihre Bank gegeben.Besonders möchte ich auch die Effizienz Ihres Teams hervorheben. Alle meine Anliegen wurden stets zeitnah bearbeitet und erledigt. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich um mein Anliegen gekümmert, als wäre es ihre eigene Angelegenheit. Dadurch wurde mir viel Zeit und Aufwand erspart, und ich konnte mich auf andere wichtige Dinge konzentrieren.Auch die Vielfalt an angebotenen Finanzprodukten und -dienstleistungen hat mich beeindruckt. Ihre Bank hat mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und meine finanziellen Ziele zu erreichen. Ich fühle mich gut beraten und unterstützt, egal ob es um Kredite, Anlagen oder Versicherungen geht.Neben dem ausgezeichneten Service möchte ich auch Ihre innovativen digitalen Lösungen loben. Ihre Online-Banking-Plattform ist benutzerfreundlich und ermöglicht mir einen bequemen Zugriff auf meine Konten und Transaktionen. Ich schätze es sehr, dass ich meine Bankgeschäfte von überall aus erledigen kann, sei es vom Computer, Tablet oder Smartphone.Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung, Kunde bei Ihrer Bank zu sein. Sie haben bewiesen, dass exzellenter Service und Kundenzufriedenheit bei Ihnen an erster Stelle stehen. Ich werde Sie definitiv meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Leistung!Beste GrüßeNoman Zafar
Arzu Günay
25.07.2023
Commerzbank
Absolut no go! Gestern war ich gegen 11 Uhr in der Bank, der Herr an der Kasse sehr unfreundlich ( mit Kahlkopf) und nicht Hilfsbereit, vor allem Generation plus muss alles alleine machen, SB Service nicht immer funktionsfähig, Kundenservice nicht empfehlenswert, so traurig.
Aurel Kilian
21.07.2023
Commerzbank
Also ich würde gerne ein Konto mit meiner Freundin einrichten. Aber dafür müssen wir beide da hin. Und zwar vor 18 Uhr an Werktagen. Wie soll das gehen wenn man arbeitet? Und Freitag wo man vielleicht mal früher aus der Arbeit raus kann, haben sie dann nur bis 13 Uhr offen. Ich will da kein Konto mehr wenn die sich so anstellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rheinstraße 14, 64283 Darmstadt
Commerzbank