Akustikbüro Göttingen Bunsenstraße 9c, 37073 Göttingen

Akustikbüro Göttingen





2 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Akustikbüro Göttingen Bunsenstraße 9c, 37073 Göttingen




Uber das Geschaft

Akustikbüro Göttingen |

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49551548580
Bunsenstraße 9c, 37073 Göttingen

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Hendrik Dwornitzak
04.09.2023
Akustikbüro Göttingen
Beauftragt wurde 2021 ein schalltechnisches Gutachten, für den Neubau eines EFH angrenzend an ein Gewerbebetrieb.Positiv:- Freundliche und umfassende telefonische Beratung und Erläuterung des Vorgehens.- Der Messtechniker des Unternehmens, Herr G., versuchte zumindest, die zeitlichen Fristen halbwegs einzuhalten.Negativ:- Statt der veranschlagten 8 Wochen, dauerte die Erstellung des Gutachtens 14 Wochen. Grundsätzlich hätte das kein Problem dargestellt, wenn eine ehrliche Kommunikation stattgefunden hätte. Stattdessen wurden wir seitens der Geschäftsführung immer wieder vertröstet.- Telefonische Erreichbarkeit der Geschäftsführung war mangelhaft. Unsere Bitten um Rückruf wurden meist ignoriert, erst nach Tagen kam eine E-Mail, in der erläutert wurde, dass man das Vorhaben ‚auf dem Schirm‘ habe.- Wir haben nach Erhalt der Rechnung freundlich gefragt, ob ein Skontoabzug von 4% aufgrund der langen Wartezeit in Ordnung sei. Als Antwort erhielten wir, dass bestimmte Betriebsabläufe nicht immer nach Plan laufen. Da ich selber Dienstleister bin, kann ich das natürlich nachvollziehen. Allerdings nur bei ehrlicher Kommunikation und nicht immer wiederkehrender Ausreden und Hinhaltestrategien.Fazit: Eventuell werden Geschäftskunden besser behandelt, allerdings haben wir uns als Privatkunden vernachlässigt gefühlt. Selbst wenn man als Unternehmen nicht auf Kleinaufträge angewiesen ist, sollte man diese dennoch kundenorientiert und professionell abarbeiten.Mit freundlichen GrüßenHendrik und Rika Dwornitzak

Bewertung hinzufugen

Karte

Bunsenstraße 9c, 37073 Göttingen
Akustikbüro Göttingen