Stadtwerke Langenfeld GmbH Elisabeth-Selbert-Straße 2, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Stadtwerke Langenfeld GmbH





57 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00




Stadtwerke Langenfeld GmbH Elisabeth-Selbert-Straße 2, 40764 Langenfeld (Rheinland)




Uber das Geschaft

Glasfaser für Langenfeld | Stadtwerke Langenfeld | High Speed Internet und Premium TV mit Glasfaser: Die Stadtwerke Langenfeld bauen das Glasfasernetz in Langenfeld aus. Jetzt Angebot sichern!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921739790
Elisabeth-Selbert-Straße 2, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Man from the Orient
08.10.2023
Stadtwerke Langenfeld GmbH
Vertrag vor 2 Monaten abgeschlossen, zwei mal war ein Telekom Techniker vor Ort, musste extra frei nehmen, mehrmals bei der Hotline angerufen, erst hieß es, dass der Anschluss frei wäre, dann liegt es am Anschluss, dann am Port, dann am Telekom Techniker, der den Port angeblich nicht mitgeteilt hat. Dann telefonierte ich mehrmals mit dem technischen Service, der mir auch nicht helfen konnte und entweder einen Techniker schickt oder vergeblich versucht die Kollegen zu erreichen. Rückruf oftmals versprochen aber nicht eingehalten. War lange genug geduldig aber nach knapp 2 Monaten reicht es dann auch mal. Die negativste Erfahrung, die ich jemals mit einem Internetanbieter gemacht habe. Leider gar nicht zu empfehlen
Timo Scholl
26.09.2023
Stadtwerke Langenfeld GmbH
Super Produkt, die Einrichtung verlief problemlos inkl. persönlichem Service. Stabile und sehr schnelle Internetverbindung.
Beate Ruschke
25.09.2023
Stadtwerke Langenfeld GmbH
Hier wird man freundlich empfangen und umfassend gut beraten. Auch im Internet wird man über Störungen, Angebote, und interessante Neuigkeiten informiert. Weiter so!
Manfred Hallmann
15.09.2023
Stadtwerke Langenfeld GmbH
Was ich nicht verstehe: im November habe ich auf Anforderung meine Zählerstände online übermittelt.Im Dezember bekomme ich Post von den Stadtwerken, mit der Aufforderung meine Zählerstände zu übermitteln. Frage: Wer macht hier die Organisation? Aber der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und auch kompetent. Aber nötig war das alles nicht . Das geht einfacher.
Robert Becker
29.08.2023
Stadtwerke Langenfeld GmbH
Wenn man die Warteschleife und die desinteressierte gelangweilte Dame im Empfang überwunden hat, ist man völlig überrascht über die freundliche und sachkundige Hilfe in der Fachabteilung. Besser geht es nicht.
David Lamers
11.08.2023
Stadtwerke Langenfeld GmbH
Super Anbieter, toller Service, da fühlt man sich persönlich betreut. Haben den Internetanschluss in sehr kurzer Zeit auf die Beine gestellt. Es läuft stabil und mit der angebotenen Geschwindigkeit. In Zukunft werde ich auch auf die Stadtwerke zählen was den Glasfaserzugang betrifft. Strom, Gas, Wasser, Internet von einem Anbieter, top!
Max Ernst
31.07.2023
Stadtwerke Langenfeld GmbH
Ein Jahr später und von 3 auf 5 Sterne gesteigert. Der Telefonsupport hat sich deutlich verbessert und man hat endlich Leute am Telefon die wissen wovon sie reden. Nach der letzten Preissenkung habe ich am Vortag angerufen um meinen Internet-Vertrag umzustellen und am nächsten Tag war schon alles erledigt und funktionierte einwandfrei. Ich bin jetzt schon mehrere Jahre Kunde und kann es nur weiter empfehlen!
Aga K.
28.07.2023
Stadtwerke Langenfeld GmbH
Der Service ist TOP.Die Mitarbeiter wollen einfach das entstandene Problem lösen, egal, wie lange es dauert - auch abends! Wir machen immer wieder sehr gute Erfahrungen mit dem telefonischen Support.Vielen Dank an LFeld-Mitarbeiter und alles Gute für die weiteren Jahre.
Markus Klapper
25.07.2023
Stadtwerke Langenfeld GmbH
Es war zwar jetzt ein längerer Prozess bis nun endlich der Glasfaseranschluss steht (für die aktuelle Lieferschwierigkeiten der Hardware können nun mal auch die Stadtwerke nichts für)....aber wenn es läuft..dann läuft es.Der Support hat sich in letzter Zeit sehr gut entwickelt. Hier wird einem seht gut geholfen, die Probleme ernst genommen und behoben.Jetzt freue ich mich über endlich schnelles Internet!!
Thomas Grosse
22.07.2023
Stadtwerke Langenfeld GmbH
Ich bin so glücklich meinen Internet/Telefonanschluss und LFELD.TV bei den Stadtwerken Langenfeld abgeschlossen zu haben. Die Mitarbeiter sind super nett, hilfsbereit und kompetent. Die Abwicklung hat super schnell und problemlos geklappt und es wurde immer prompt und sehr freundlich auf meine Anfragen reagiert.. 5 Sterne Bewertung absolut verdient!

Bewertung hinzufugen

Karte

Elisabeth-Selbert-Straße 2, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Stadtwerke Langenfeld GmbH