stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart Eberhardstraße 61, 70173 Stuttgart

stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart





69 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart Eberhardstraße 61, 70173 Stuttgart




Uber das Geschaft

Attention Required! | Cloudflare |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971189121111
Eberhardstraße 61, 70173 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Ebert Jochen
17.10.2023
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart
Dienstag, 20.07:Ich habe um 7:18 Uhr angerufen, weil gleich zwei Stella-Roller unsere Laderampe blockiert haben.Freundlich wurde mir mitgeteilt, dass man sich kümmert.Eine Stunde später nochmals angerufen:Ja, die Fachabteilung wird informiert...Nochmals eine Stunde später...Und nochmals eine Stunde später...Jetzt ist es 11:42 Uhr und die Roller sind weg.Weil ich sie bei uns ins Lager gestellt habe...... Ich werde mich bemühen, genauso zeitnah zu reagieren, wenn die Roller gesucht werden.Meine Telefonnummer habt Ihr ja.Mittwoch, 21.07. 12:57 Uhr:Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.Ganz offensichtlich interessiert sich niemand für die Roller.Verantwortung übernehmen ist etwas anderes...Zur Erinnerung:Die beiden Roller, die die Laderampe blockiert haben, stehen immer noch bei uns im Lager auf Palette.Genau so, wie ich es im letzten Telefonat angekündigt hatte.Euer Service ist schon bemerkenswert. Eure Kundschaft verursacht massive Behinderungen und ihr seid nicht Willens oder in der Lage bei einer Lösung mitzuwirken.Ich habe mir selbst geholfen, würde die Roller aber gerne vor meinem Urlaub wieder loswerden.Und ich werde sie bestimmt nicht wieder vor die Laderampe stellen oder sonstwo Behinderungen verursachen.
Susy
21.09.2023
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart
Leider jedes Mal Probleme beim abstellen, GPS befindet sich außerhalb des Geschäftsgebiet.8 min fahren und 6 min nur damit beschäftigt den Roller abzustellen. App gelöscht!!
A. S.
14.09.2023
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart
ABZOCKE VOM FEINSTEN:Aufgrund einer ungerechtfertigten und unerklärbaren Lastschriftrückgabe i.H.v. 10,08 Euro (!) und weil ich auf mehrere E-Mails keine Antwort bekommen habe, wurde die Rechnung nun an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben. Nun werden 110,06 Euro (!!!) von mir verlangt! Nochmal zum mitschreiben: Eine Forderung von 10,08 Euro beläuft sich jetzt dank unglaublicher Mahngebühren auf 110,06 Euro!! Und das alles innerhalb von knapp 1.5 Monaten! Mal sehen wo wir Endes des Jahres stehen ;-)Wenn das keine Abzocke ist, was dann?Den ursprünglichen Rechnungsbetrag von 10,08 Euro habe ich überwiesen, die restlichen 99,98 Euro Mahngebühren (!!) könnt ihr vergessen! NIE WIEDER!
Florian
12.09.2023
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart
Leider zu wenige Roller und Disbalancen innerhalb der Stadt. Grundsätzlich ist die Idee gut und die Roller machen Spaß zu fahren. Aber es ist fast schon ein Jackpot wenn mal ein Roller in der näheren Umgebung ist, wenn man ihn braucht. Neulich zum Friseur gefahren, keine 2 Minuten war ich drin kam jemand gelaufen und hat ihn sofort geparkt 50 Meter weiter. Also entweder ständig fürs Parken weiterzahlen oder damit leben dass der Roller quasi unverzüglich von einem anderen User genommen wird. Besonders in Mitte und West quasi unmöglich einen zu bekommen um die Feierabend Zeit. Denke die Flotte könnte ohne Probleme verdoppelt werden und die Auslastung wäre immer noch gut. Vielleicht wäre es auch ein Ansatz dass Mitarbeiter die Roller teilweise nochmal in die Hotspots fahren.
D W
15.08.2023
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart
Rechnungen nicht transparent, niemand erreichbar, das Gebiet zum Abstellen wird immer kleiner und wenn man einen Roller braucht, ist natürlich weit und breit keiner da.Aufpassen muss man bei Vorschäden (immer sehr genau fotografieren, am besten mit Zeugen) und beim Parken - da kommt im Nachhinein ganz gerne mal eine Strafe +15 € Bearbeitungsgebühr! =55,- für falsch Parken!Antwort auf die Antwort:Als ich eine Frage zum Account hatte (einen Zeitstempel habe ich leider nicht parat)Wenn ich einen Mietwagen nehme, parkt er zumindest auf einem eigenen Parkplatz und nicht irgendwo auf dem Gehweg, denn so kann der Eindruck entstehen, dass es normal ist-wie Beispielsweise bei den E-Scootern. - Oder hat stella etwa eigene Parkplätze, wie z.B. Carsharing (stadtmobil) ?? Also bis zum Mietwagen Niveau ist es noch ein Bisschen, sowohl organisatorisch als auch im Umgang mit den Kunden. Sehen Sie sich doch einfach die Antworten auf die Bewertungen an - die klingen für mich eher nach Ausreden statt Antworten.
Markus Cekan
14.08.2023
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart
Ich habe die Roller die letzten beide Jahre öfter benutzt und finde das Konzept super.Leider habe ich die letzten drei Anmietungen nicht durchführen können, da die Roller alle nicht zu starten waren. Ich habe dies dem Kundenservice geschildert mit der Bitte um Mitteilung woran es lag. Seitdem sind 2 Monate vergangen (ohne erhaltene Info). Heute habe ich es noch einmal versucht, aber leider kann ich nichts mehr reservieren mit dem Hinweis, dass meine Anmeldedaten nicht mehr stimmen. Trotz dreimaligen Passwort zurücksetzen (welches anerkannt wurde), war es nicht möglich.Ein Produkt das die erwartete Leistung nicht bringt, brauche ich nicht.Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice bei schlechter Bewertung ein Lösungsvorschlag bereitet.Nachtrag:Der Kundenservice hat sich nun meinem Problem angenommen. Ich habe u.a. die App nochmals deinstalliert und erneut installiert und nun funktioniert wieder alles. Ich habe die Roller bereits wieder genutzt und möchte ein grosses Lob an den nachhaltigen Service aussprechen.Vielen Dank!
Fabi
05.08.2023
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart
Meldet euch auf keinen Fall bei Stella an. Wir waren 1 Jahr Stammkunden und wurden dann durch eine gemeine Masche richtig mies abgezockt. Anscheinend hätten wir 3x Parkgebühren in Höhe von 90€ verursacht, jeder der Stella regelmäßig benutzt weiß genau, dass es unzählige technische Fehler in der App gibt und man manchmal nicht ausgeloggt wurde, obwohl man sich ausgeloggt hat. Über 1 Woche lang wurde meine email ignoriert, per Telefon gab es keine Auskunft. Unzählige Mails später hieß es nur, dass es keine Kulanz geben wird und ich werde weiterhin aufgefordert den Betrag zu bezahlen. Als ich versucht habe den Fall zu klären bekam ich ZUFÄLLIG noch 45€ Gebühren weil ich im Halteverbot geparkt hatte...150€ Gesamtkosten, von denen wir insgesamt rund 11€ tatsächlich verfahren haben. NIE WIEDER STELLA !!!!!
mattiz
28.07.2023
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart
Geht leider nicht. Erst alle Daten einsammeln und dann wird gemeckert, dass eine Berechtigung fehlt nach der während des Prozesses gar nicht gefragt wird.Note: 6-
Manuel G
27.07.2023
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart
Leider lässt das Angebot von Jahr zu Jahr nach und wird immer schlechter.Preise steigen, Gebiet wird immer weiter eingeschränkt, immer weniger Roller verfügbar, Qualität der Roller immer schlechter. Gekrönt wird es nun noch durch einen sehr schlechten Service. Weder auf Mails noch auf Anrufe wird reagiert.Hinzu kommt, das einem nun auch noch Rechnungen gestellt werden, für angeblich falsch abgestellte Roller.(Obwohl nachweislich richtig abgestellt, Bild + Zeugen vorhanden)… keine Reaktion von Stella.Damit ist für mich nun nach mehreren Jahren Schluss mit den Stella Rollern.
Laurin Rothweiler
21.07.2023
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart
!!!!!Vorsicht Abzocke!!!!!!Rollermiete läuft weiter nachdem der Roller abgestellt wurde und die Miete beendet! Dies ist mir mehr als 5x passiert.Die Endrechnung beträgt über 100 € obwol ich tatsächlich 12 € davon gefahren bin.Ich bekomme nur Mahnungen wegen den 100 € welche ich nie verursacht habe. Der Kontakt wegen Rechnungen ist nur per Email möglich, am Telefon werde ich immer abgespeist und bekomme ein email kontakt.Ich bitte JEDEN darum den Service" von Stella Sharing nicht in Anspruch zu nehmen

Bewertung hinzufugen

Karte

Eberhardstraße 61, 70173 Stuttgart
stella-sharing - ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Stuttgart