iPad und Notebook Verleih Berlin Johann-Sigismund-Straße 2, 10711 Berlin

iPad und Notebook Verleih Berlin





29 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




iPad und Notebook Verleih Berlin Johann-Sigismund-Straße 2, 10711 Berlin




Uber das Geschaft

Mieten statt kaufen mit blackrental.de | iPad mieten, iPhone mieten, Tablet mieten, Smartphone mieten, Apple mieten, Lenovo mieten, Laptop mieten, Event, Miete Event,

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493052015145
Johann-Sigismund-Straße 2, 10711 Berlin

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Paul Müller-Hahl
24.10.2023
iPad und Notebook Verleih Berlin
Super Service und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
Felix Renz
20.10.2023
iPad und Notebook Verleih Berlin
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Der Service ist einfach nur genial. Immer wieder gerne!
Torsten Hoffmann
12.10.2023
iPad und Notebook Verleih Berlin
Absolut genialer Service. Der Support ist sehr schnell, kompetent und freundlich. Meine Fragen im Vorfeld wurden super beantwortet. Das von mir georderte Gerät entsprach voll der Beschreibung. Ich werde den Service von BlackRental auf jeden Fall wieder nutzen. Von mir: Daumen hoch und fünf Sterne :)
Ralf Herrmann
11.10.2023
iPad und Notebook Verleih Berlin
Ich wäre Neukunde gewesen. Auf die Frage zu welchen Öffnungszeiten ich die Geräte abholen kann, wurde geantwortet das das nicht andauernd erklärt werden könne. Ich soll woanders mieten. Der Mitarbeiter hat einfach aufgelegt. Ich glaube es nicht! Auf der Webseite stehen keine Öffnungszeiten oder Abholzeiten. Eigentlich eine negative Anzahl an Sternen wert.
L G
06.10.2023
iPad und Notebook Verleih Berlin
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Nette Beratung und der Service ist top. Bei Anwendungseinstellungen zum Gerät eine gute Beratung und Hilfestellung. Schnelle Lieferung.
zafer demiray
14.09.2023
iPad und Notebook Verleih Berlin
Bin dermaßen enttäuscht10 uhr hab ich angerufen der angestellte aus der Vermietung hat es nicht geschafft bis14 uhr sich bei mir zu melden hab die filiale selbstAufgesucht ein schild ist da aber keine klingelSeriös find ich den laden nicht und der stern ist auch schon zuviel
Prof. Dr. Tulug Ok - Gmail
04.08.2023
iPad und Notebook Verleih Berlin
Schreklich..Kein service, sehr unfreundlich..Sie sagen immer wir konnen das nicht, wir konnen dies nicht. Was ist denn ihr Job??
Peter Kleinert
03.08.2023
iPad und Notebook Verleih Berlin
Erstklassiger Service, freundliche Beratung und sehr gute Preise. Kann ich jederzeit empfehlen.
Marc Andre Latsch
26.07.2023
iPad und Notebook Verleih Berlin
Immer wieder gern. Schneller Service - neue Geräte - faire Preise und vor allem ist alles sofort verfügbar, was mir besonders wichtig ist.
gitti guju
22.07.2023
iPad und Notebook Verleih Berlin
Ich kaufte am 23.08.2016 in der Filiale Schönhauser Allee vor Ort für 905,-€ ein. Unter anderen ein iPhone 5 und zusätzlich ein Cover, Kabel und Adapter. Gleich nach dem ersten Laden war der Adapter und der USB Stecker heiß. Also probierte ich das iPhone über den Laptop und USB zu laden. Es wurde mir angezeigt, das das Kabel nicht zertifiziert ist. Am nächsten Tag diese Teile zurück in die Filiale gebracht, einen Reparatur Schein bekommen und seitdem sitze ich ohne Handy da, denn für das iPhone mußte die Simkarte verkleinert werden und paßt somit nicht mehr ins alte Handy. Inzwischen habe ich an die Geschäftsstelle eine Beschwerde geschrieben, das einzige was die Herren veranlaßt haben ist, das in der Filiale die Kabel und Adapter aussortiert wurden. Ich habe viel Geld in diesen Laden gelassen und es kümmert die Herren der Geschäftsleitung überhaupt nicht das ich die Ware vollkommen bezahlt und überzahlt habe, denn laut Interangebot gab es das Kabel und den Adapter zum iPone dazu. Ich sitze nun schon den 3. Tag ohne Ware da. Mein täglicher Anruf in die Filiale war bisher umsonst, denn der Chef muss sein OK für ein neues Handy geben, was er aber nicht für nötig hält. Wie geht diese Firma eigendlich mit Kunden um? Was ist mit dem Recht auf Nacherfüllung/ Nachlieferung einer neuen Sache? Unterstützung und Beratung beim Service Mo-Fr. von 9 bis 20 Uhr, alles nur schön malerei oder fühlt sich jetzt endlich mal jemand verantwortlich? Sie versprechen das Sie innerhalb eines Werktages antworten, das Sie sich um unser Anliegen kümmern und eine schnelle Lösung finden. Bei mir sind Sie davon sehr weit entfernt. Was will ich! Nur die Ware ich ich vor 3 Tagen bezahlt habe und an der ich mich nur wenige Stunden erfreuen konnte, dank falscher Kabel und Adapter und das bei einem Premium Händler.Meine Telefonnummer hatte ich Ihnen mitgeteilt damit wir die Sache klären können, denn Sie sind ja nicht erreichbar. Ein Absatz auf Ihrer Internetseite lautet: Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Ihre Meinung trägt dazu bei unseren Service stetig zu verbessern. Richten Sie Ihr Anliegen gern an unseren Kundenservice.Sollte es den bei Ihnen doch geben?

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Sigismund-Straße 2, 10711 Berlin
iPad und Notebook Verleih Berlin