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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
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Empfohlene Bewertungen

Nicole Wiederhold
26.10.2023
Lynk & Co | Munich Club
Kundenservice was ist das?!Das Team in München ist sehr nett und erklärte alles. Finden es ein tolles Konzept, aber ich denke es wurde nicht komplett durchgedacht was die Liefertermine/Verfügbarkeit des Autos betrifft. Sehr Schade.Wir hatten gleich nach dem Testdrive Mitte September das Auto bestellt. Mitte Oktober erhielten wir “unser” Kennzeichen. Liefertermin circa Ende Oktober. Jetzt ist der 9.12 und wir haben noch immer kein Auto!Irgendwas ist komplett schief gelaufen meiner Meinung nach und eine Lösung wurde uns auch nicht angeboten. Sehr traurig.Neuer Liefertermin 21.12. 2022 was der frühste Termin ist. Bei unserer Bestellung war von einer Verzögerung von 2 Monaten keine Rede. Mein Mann schickte emails im November. Ich sprach mit dem “Kundenservice” am 1.12, 5.12 und 9.12.2022. Die ersten 2 Damen in der Hotline sind meiner Beschwerde nicht nachgegangen ( Aussage: wir kümmern uns und rufen zurück…na das hat nicht funktioniert! ). Ich warte noch immer auf den Rückruf vom 1.12. lieber „Kundenservice“.Leider haben wir parallel keinen Plan B laufen lassen, was ich jetzt sehr bereue.Sehr enttäuschend insgesamt.“Kundenservice” Teil 2:Seit Mai versuchen wir Sommerreifen auf unser Lease Auto zu bekommen…ohne Erfolg.Niemand kümmert sich darum, immer wieder leere Versprechen. Fahren noch immer mit Winterreifen bei diesen Temperaturen. Ich fange erst gar nicht an von Sicherheit zu sprechen. Wäre ich nicht auf das Auto angewiesen, würde ich es sofort zurückgeben.
Alexander S
16.10.2023
Lynk & Co | Munich Club
Das Auto und der Club sind an sich sind sehr gut.Aber leider ist der Kundenservice nicht wirklich existent und man muss hoffen niemals ein Problem mit dem Auto zu bekommen.Sollte das der Fall sein, wird man täglich in Hotlines hängen und am Schluss die Aussage zu bekommen, dass Auto ist evtl. noch monatelang in der Werkstatt weil niemand weiß wann die Teile kommen.Die Mitarbeiter an der Hotline stimmen einem zu, dass ihr Kundenservice leider sehr verbesserungsbedürftig ist. Es hilft einem leider aber nicht weiter.Aus diesem Grund kann ich nur davon abraten einen Lynk&Co zu mieten.
Ralf Lange
12.10.2023
Lynk & Co | Munich Club
Auch ich kann mich den vielen negativen Kommentaren leider nur anschließen! Ein wirklich tolles Auto aber sowie man mit dem Kundenservice zu tun hat, ist es vorbei mit der Herrlichkeit! Hab glaube jetzt ungefähr 6 oder 7 mal mit denen telefoniert,wo mir keiner wirklich fachkompetent helfen konnte und musste beim Abschleppdienst bzw beim Autohaus wo er momentan steht, selber hinterhertelefonieren. Auch das Volvoautohaus hat die selben negativen Erfahrungen mit dem Kundenservice.
Nicola Beringer
12.10.2023
Lynk & Co | Munich Club
Ich warte seit nun mehr als 3 Monaten auf mein Auto und wurde insgesamt 5 mal vertröstet.Als ich im Dezember von Lynk & Co. erfuhr war ich begeistert - ein unkompliziertes Auto-Abo das keinen Stress und wenig Aufwand verspricht. Nachdem ich mich für ein Auto angemeldet habe, wurde der Lieferzeitraum auf Mitte Januar gesetzt. Als bis Ende Januar noch keine Mail oder ein Rückruf erfolgte, meldete ich mich bei der Hotline und mir wurde gesagt, dass sich die Auslieferung um einen unbestimmten Zeitraum verschiebt. Dann wieder mehrere Wochen nichts gehört, bis der Lieferzeitraum Anfang März endlich bestätigt wurde.Nach Vereinbarung des Liefertermins wurde dieser kurzer Hand wieder abgesagt, man meldet sich bei mir wenn es konkretere Informationen gibt. Der nächste Liefertermin wurde angekündigt und 2 Stunden vor Abholung wieder gecancelled. Es gab doch noch mal Probleme mit der Lieferung. Nach Vereinbarung eines neuen Termins wurde dieser erneut am gleichen Tag abgesagt, wieder mit der Info man würde sich melden.Als daraufhin wieder kein Anruf erfolgte, meldete ich mich heute bei der Hotline und mir wurde gesagt man rufe mich erneut zurück, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren.Leider kam der Anruf bis jetzt nicht und ich werde mir für meinen geplanten Wochenendtrip nun wohl eine Alternative suchen müssen.Das Konzept ist wirklich super, nur leider kann dieses weder im Kundenservice noch im Unternehmensversprechen verwirklicht werden.
Christian
28.09.2023
Lynk & Co | Munich Club
Wir hatten unseren Lynk 01 für ein knappes halbes Jahr gemietet. Ich war mit dem kompletten Service und dem Auto sehr zufrieden. Hat Spaß gemacht!
Marcel Kilz
27.09.2023
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Im Dezember hatten wir dem Club Munich einen kleinen Besuch gestattet. Vom Marienplatz kommend, sah man den Club durch ein am Haus befestigtem Schild mit der Aufschrift LYNK&CO" schon vom weiten. Der Club sah von außen sehrfreundlich
Sarah Husqy
07.09.2023
Lynk & Co | Munich Club
Wir waren heute bei euch, da wir uns unbedingt den Lynk in live anschauen wollten (.. 3 Tage nachdem wir den Lynk schon in der App bestellt haben). Erst Auto bestellen, dann anschauen :DSuper freundliches Team vor Ort , der Kaffee war sehr lecker und Fragen wurden super beantwortet! Weiter so, tolles Konzept! *****
Christian
28.08.2023
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Ich mag den Wagen und das Fahren macht wirklich viel Spaß. Von einem Abo rate ich aber dringend ab, hier läuft - zumindest bei mir - nichts rund. Schon der Übergabetermin wurde nicht eingehalten, da der Zusteller verschlafen hatte. Der Wagen war bei der Übergabe dann innen und außen verdreckt. Gleich bei der ersten Fahrt kam der Hinweis, dass ein Sensor gewartet werden muss und dann ist auch noch die Internetverbindung dauerhaft abgebrochen. Nachdem ich den Kundenservice informiert hatte, kam keine Rückmeldung. Ich musste nach zwei Tage warten selbst wieder anrufen, um zu erfahren, dass der Wagen in die Werkstatt muss - dafür aber wohl derzeit auch keine Termine zur Verfügung stehen. Hab sofort wieder gekündigt und muss den Wagen nun drei Tage vor Vertragende zurückgeben, da am Wochenende (letzter Tag ist Sonntag) generell keine Abholungen möglich sind und der Wagen am Folgetag nicht mehr versichert wäre. Natürlich gab es weder bei den Zustellungskosten, noch bei der Rate irgendein Entgegenkommen. Es ist wirklich schade, das Angebot hat mir gut gefallen. Realität und Wirklichkeit klaffen aber weit auseinander.
Verena Wenisch
11.08.2023
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Ja, es ist ein tolles Auto (deswegen auch ein Stern)Allerdings ist der Service so schlecht, dass man die restlichen Sterne abziehen muss.Es ist Juni = wir haben immer noch Winterreifen.Wir hatten vor 1 Monat (!) einen Steinschlag. Das Auto ist immer noch nicht repariert, geschweige denn, dass wir eine Ahnung hätten wann wir das Auto wiederbekommen.Die Service-Mitarbeiter dürfen nicht an Teamleads oder technischen Support verbinden. Aber einen Rückruf bekommt man auch nicht.Fazit, kein Auto, kein Rückruf, keine Info, aber abgebucht wird fleissig.Sehr schade um das Konzept und die Idee.
Michael Enders
02.08.2023
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Ich muss mich leider vielen anderen Usern anschliessen, die hier ihre Rezension hinterlassen haben. Das Auto an sich ist super und das Team in München sehr nett. Aber der Service ist die größte KATASTROPHE, die ich in letzter Zeit im Bereich Dienstleistungen / Service erlebt habe.Unser Auto steht seit 6 Wochen wegen eines Defekts in einer (sehr engagierten und kompetenten, aber leider ebenso auf Lynk's Service angewiesenen) Volvo-Werkstatt. Das Ersatzteil hat vier Wochen gedauert und gleichzeitig wird seitdem versucht, die Sommerräder dorthin zu verfrachten, damit sie endlich montiert werden können. Auf die warten wir nämlich seit März.Trotz praktisch täglicher Telefonate mit der Service-Hotline tut sich rein gar nichts. Das Autohaus ist ebenso verzweifelt, hinterlegt das Anliegen auch immer wieder bei Lynk, aber anscheinend ist es Lynk nicht möglich, innerhalb von drei Monaten einen Satz Räder von A nach B zu transportieren.An der Hotline darf man seinen Fall jedes mal von Neuem schildern, da es anscheinend kein Ticketsystem o.ä. gibt. Es gibt auch nur eine einzige Hotline mit zwar immer freundlichen, oftmals aber nicht wirklich kompetenten Ansprechpartnern.Fazit: Auto top, Service ABSOLUTER Flop! Kann Lynk & Co. leider niemandem empfehlen, der sich darauf verlassen muss, dass das mit dem Service funktioniert.

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