Circet Deutschland GmbH Rendsburger Str. 34, 30659 Hannover

Circet Deutschland GmbH





95 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Circet Deutschland GmbH Rendsburger Str. 34, 30659 Hannover




Uber das Geschaft

Startseite | Circet Deutschland |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002472383
Rendsburger Str. 34, 30659 Hannover

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Андрей Цюра
17.10.2023
Circet Deutschland GmbH
Sevus!2 Termine zum Router anschließen und 2 mal waren Techniker Unfähig zu Erscheinen!Habe den ersten für von 10:00 bis 14:30 per SMS erhalten, OBWOHL es telefonisch bis 12:30 Ausgemacht wurde. Kein Anruf von Techniker, auch kein Techniker.Zur zweiten nahm ich mir frei, und dass nur dafür um 4 Stunden wie ein irre vor den Eingang zu stehen. Schrecklich. Also mit aller Respekt aber das funktioniert so nicht! Anruf hat 0 gebracht, Techniker sei in Unfall"
Gioteck
19.09.2023
Circet Deutschland GmbH
Schlechtester Service den ich jemals erlebt habe. Alleine aufgrund dieser Firma werde ich meinen Vodafone Vertrag sobald es geht kündigen!
Andreas Toman
06.09.2023
Circet Deutschland GmbH
Wir warten seit mehreren Monaten (05.10.2022) auf unseren Techniker zur Installation des Vodafone-Kabelanschlusses. Wir hatten mittlerweile 9 vereinbarte Termine zu denen nie jemand erschienen ist, meistens ohne abzusagen. Man hält sich immer die Zeit frei für nichts. Auch die Hotline ist eine Katastrophe, Wartezeiten meist über 30 min. oder man wird direkt aus der Leitung geworfen. Wenn jemand am Telefon ist, ist das Telefonat aufgrund fehlender Deutsch-Sprachkenntnisse nur sehr schwer durchzuführen. Falls Circet mal selbst anruft, wird nie etwas gesagt wenn man drangeht und nach wenigen Sekunden aufgelegt (vermutlich soll einfach nur Ihre Telefonquote erfüllt werden). Circet Deutschland GmbH (ehemals CableWay) ist einfach nur eine Katastrophe und Zumutung für die Kunden. Vodafone sollte sich schnellstmöglich von diesem Partner trennen.Update 23.01.2023 heute beim 13. vereinbarten Termin ist doch endlich jemand erschienen! Jetzt passt alles.
Jürgen S
19.08.2023
Circet Deutschland GmbH
Bei anfallende Baumaßen vor der Haustüre wird einem 5 Minuten vor Baubeginn Bescheid gesagt. Baustellen werden nur dürftig für Monate verschlossen, sodass bei Starkregen extremste Schlaglöcher entstehen.Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist nur sehr begrenzt Möglich, da die Sprachbarriere es einfach nicht zulässt. Englisch oder Deutsch spricht dort nur selten jemand.Der Chef des Bautrupps wusste nicht, was und wo seine Mitarbeiter arbeiten.Insgesamt, sehr schlechtes Management.
T. v.d.L.
11.08.2023
Circet Deutschland GmbH
Leider habe ich mir die Bewertungen vorab nicht durchgelesen, hier kommt kein Techniker, telefonisch habe ich NACHWEISLICH 136x in 4h angerufen, nach einer Minute wird automatisch per Bandansage aufgelegt. Dafür 100€? Im Leben nicht, das ist eine einzige Frechheit!
Felix Ebner
08.08.2023
Circet Deutschland GmbH
Schlechtestes Anschlussunternehmen überhaupt. Man bekommt keinen Termin sondern nur Alibianrufe wobei die Mitarbeiter nach 3sek. selbst auflegen. Technikertermine werden nicht eingehalten sollte man denn mal einen vereinbart bekommen. Stand jetzt warte ich 2 Wochen auf meinen Anschluss.
T M
30.07.2023
Circet Deutschland GmbH
Der Mitarbeiter am Telefon extrem unfreundlich und legt des öfteren einfach auf! Da schafft man es dann doch einen Termin zu vereinbaren, bekommt die SMS als Bestätigung, nimmt sich die Zeit und in den 5 Stunden wo der Techniker kommen sollte, kam niemand. Keine Mail, SMS oder Anruf bekommen das heute dann doch niemand kommt. Zu Hause natürlich nichts gemacht, ständig am Fenster gestanden usw, vielen Dank für den verschwendeten Tag!!!!!
JuliansWorld
30.07.2023
Circet Deutschland GmbH
Als Vodafone-Kunde musste ich einen Technikertermin ausmachen aufgrund eines Umzugs. Der Technikertermin wurde nicht eingehalten, man würde sich in paar Wochen nochmal melden. Den Rückruf hatte ich dann leider verpasst. Als ich mehrfach vergeblich in der Telefonwarteschleife hing und nicht durchkam trotz Wartens, erhielt ich irgendwann als es endlich klappte die Aussage des Mitarbeiters von Circet, dass kein Techniker mehr kommen wird und ich erneut Vodafone kontaktieren soll, da der Auftrag mittlerweile storniert wurde.Ich konnte den Router zum Glück auch ohne Techniker aktivieren mittlerweile.
Hans Haster
28.07.2023
Circet Deutschland GmbH
Kommen zu vereinbarten Terminen nicht, bei Rückfrage (sofern man denn einmal Glück hat durchzukommen) wird man angelogen, der Techniker hätte einen telefonisch nicht erreicht, obwohl dieser entweder gar nicht angerufen hat oder wie beim 2. Termin nur einen Alibianruf mit maskierter Rufnummer getätigt hat, der beim Annehmen sofort unterbrochen wird. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur gegen die Geschäftspraktiken dieser Firma läuft.
Darth Vapor
27.07.2023
Circet Deutschland GmbH
Leider musste ich einen sehr patzigen Mitarbeiter der Firma kennengelernt der in Steinbach Taunus beschäftigt war. Seine beleidigende Art und Weise kann man noch nicht einmal mit Seinem noch jungen Alter entschuldigen. Schließlich wirft das einen Schatten auf dieses Unternehmen. Ich werde mich noch telefonisch mit der Firma in Verbindung setzen und mal sehen was dabei heraus kommt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rendsburger Str. 34, 30659 Hannover
Circet Deutschland GmbH