B&K GmbH Hamburger Str. 1, 21339 Lüneburg

B&K GmbH





507 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




B&K GmbH Hamburger Str. 1, 21339 Lüneburg




Uber das Geschaft

Lüneburg Händler für BMW und MINI | B&K Lüneburg | B&K ist Ihr BMW- und MINI-Vertragshändler in Lüneburg | Bei uns finden Sie viele neue und gebrauchte MINI und BMW zu Super Konditionen | bundk.de.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0413130040
Hamburger Str. 1, 21339 Lüneburg

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Florian B
11.10.2023
B&K GmbH
Habe einen BMW F31 in der Premium Select Garantie erworben.Danke an die sehr nette und Zuvorkommende Beratung und Abwicklung durch Herrn Bohnsack.Hier fühlt man sich als Käufer wohl und wertgeschätzt.Kann ich nur Weiterempfehlen !
TiERA
01.10.2023
B&K GmbH
Von der ersten Besichtigung bis zur finalen Kaufabwicklung fühlte ich mich extrem gut aufgehoben. Herrn Dubies machte den Autokauf zu einem richtigen Erlebnis, welches ich lange nicht vergessen werde, danke für alles!
Marco Schmid
20.09.2023
B&K GmbH
Bester BMW Händler in der Nähe! Sehr freundliche und vor allem aufmerksame Beratung. Für Herrn Heider war kein Problem zu groß oder zu nervig! Sehr Kundenorientiert! So war der Abschluss am Ende sehr Zufriedenstellend! Ich denke, wir haben unseren Partner gefunden!
B T
08.09.2023
B&K GmbH
Seit drei Jahren versuche ich bei dieser Firma aus dem Verteiler für E-Mails und Post zukommen, da ich keine Angebote für Geschäftswagen brauche. Es ist unglaublich, dass sie es nicht schafft Bar ist. Außerdem verstößt auch gegen den Verbraucherschutz, wenn man sich nicht selbstständig Asana Mailingliste austragen kann.
Meister Peper
12.08.2023
B&K GmbH
Der kleine Mini meiner Frau hatte laut TÜV Nord einen kleinen Mangel. Daher waren wir hier, um diesen zu beheben.Wie immer war alles Top. Freundliche Mitarbeiter, schneller Service und kurze Wartezeiten. Und das Beste zum Schluss, kein Mangel festgestellt.Fazit: jederzeit wieder
Dirk Werner
31.07.2023
B&K GmbH
Ich habe vor ein paar Tagen hier angerufen und mein Problem (bei beiden Funkschlüsseln für meinen 5er BMW, Baujahr 2009, funktionierte die Fernbedienung nicht mehr, sie haben zur etwa gleichen Zeit den Geist aufgegeben) geschildert. Daraufhin wurde ich an den Teileservice weiterverbunden, der mir sagte, ich könnte einen neuen Schlüssel bestellen, der allerdings 280 Euro kosten würde.Am nächsten Tag habe ich, trotz des Schocks über den horrenden Preis, beim gleichen Kollegen den Schlüssel bestellt. Es wurde mir noch ein Rabatt eingeräumt; ich musste im Voraus den ganzen Betrag bezahlen. Ein paar Tage später konnte ich den Schlüssel abholen – das Ergebnis: Der Schlüssel funktionierte auch nicht zum Öffnen und Verriegeln der Türen.Ein Mitarbeiter der Werkstatt sagte mir dann, dass wahrscheinlich ein Kabelbruch vorliegen würde, das sei typisch für diese Baureihe. Ich hätte das schon daran erkennen können, dass beide Schlüssel zur gleichen Zeit nicht mehr funktioniert hätten. Mein Einwand, warum mir das nicht bei meiner Anfrage gesagt wurde, wurde mit dem Satz abgetan, dass die Kollegen an der Information eh keine Ahnung hätten. Mir wurde relativ klar gesagt, dass ich etwas falschgemacht habe und den Betrieb keinerlei Schuld trifft („Wir sind da raus“). Keine Rücknahme des Schlüssels, keinerlei Bedauern, kein Entgegenkommen und auch kein Lösungsvorschlag des Werkstattmitarbeiters.Service und Kundenfreundlichkeit – bei diesem Mitarbeiter völlige Fehlanzeige.
Friedhelm Diedrich
28.07.2023
B&K GmbH
Wir haben uns online einen Jahreswagen ausgesucht und haben dort eine Probefahrt gemacht. Dann wurde noch über die Rahmenbedingungen verhandelt und danach war der 216 unser.Wir haben was wir wollten und sind zufriedenLG Friedhelm und Astrid
Constantin Wendt
28.07.2023
B&K GmbH
Ganz schlechter Service!Bei meinem Fahrzeug ist bei einer Reparatur am Schaltzentrum der Lenkung ein Systemausfall eingetreten. Das ganze Steuergerät das Infotainment-Systems im Auto wurde dabei komplett zerstört.Im Auto geht kein Radio, auch das komplette Navigationssystem ist Tod. Die Reparatur soll knapp 1000 Euro kosten. B&K als Verursacher will sich nicht mit einem Euro an den Reparaturkosten beteiligen.Das ist aus Kundensicht überhaupt nicht nachvollziehbar, jeder seriöse Händler hätte sich alleine aus Kulanz-Gesichtspunkten an den Kosten beteiligt.Auch auf Nachfrage hat B&K eine Beteiligung an den Reparaturkosten abgelehnt.Der Ansprechpartner beim BMW Kundenservice in München war vom Verhalten des Vertragspartners auch überrascht, konnte aber in diesem Fall keine weitere Hilfestellung leisten.
Crish Kö
26.07.2023
B&K GmbH
Nochmals Vielen lieben Dank an Herrn Schweizer für die ausgezeichnete und klasse Beratung und Betreuung sowie an das ganze Team des Autohauses Lüneburg. Unser erster Neuwagen wurde dadurch zu einem ganz besonderen Erlebnis

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamburger Str. 1, 21339 Lüneburg
B&K GmbH