Die Blumeninsel Annenstraße 48/48, 10179 Berlin

Die Blumeninsel





50 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag10:00–16:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




Die Blumeninsel Annenstraße 48/48, 10179 Berlin




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+493040041985
Annenstraße 48/48, 10179 Berlin

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–19:00
  • Sonntag10:00–16:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Aysun Aggül
25.10.2023
Die Blumeninsel
Sehr unfreundliche Verkäuferin! Eine absolute Katastrophe! Ich bin mit meinen Kindern Blumen kaufen gegangen! Die wolltet der Oma Blumen von ihrem Taschengeld kaufen u nd hatten etwa 7 zusammen! Anstatt uns zu helfen und die möglichen Blumen zu zeigen hat sie meine Kinder angemacht und wurde laut! Sie meinte zu mir, dass sieben Euro zu wenig sind und mindestens 10€ drin sein müssen!Sie wurde dabei laut und verdrehte ihre Augen und vergriff sich am Ton! Ich habe ihr klar machen müssen, dass auch Kinder Kunden sind, die genauso respektvoll bedient werden sollten! Freundlichkeit lässt grüßen! Wir mussten den Laden ohne Blumen wieder verlassen, da ich es nicht eingesehen habe, dass sie an uns noch verdientIch habe noch nie so eine Unprofessionalität erlebt! Nie wieder! Eine Fortbildung zum Thema Verkauf und Beratung von Kunden würde vielleicht gut tun!
Dennis
30.09.2023
Die Blumeninsel
Sehr hohe Preise bei gleichzeitig nicht immer frischer Ware - schade.Wenn mit Karte gezahlt wird, dann wird ohne Absprache ein zusätzliches Entgeld von 0,10 € berechnet. Es bleibt also nicht beim angegeben Warenpreis. Der Kunde bekommt davon aber erst Wind, wenn der Beleg überreicht wird. Vertrauen geht anders.
Moritz Hipp
11.09.2023
Die Blumeninsel
Die Blumen sind stark überteuert im Vergleich zu anderen Läden. Die Qualität ist jedoch meist gut.Schlimmer sind die jedes Mal neu erfundenen Preise der Verkäuferin und die Unfreundlichkeit, wenn man Rückfragen bzgl ihrer Preise stellt.Für 3 weiße Rosen + etwas Eukalyptus heute 20€ bezahlt. Woanders bekomme ich dafür einen schönen und vor allem volleren Strauß.
Seyma Y.
31.08.2023
Die Blumeninsel
So etwas habe ich zum ersten Mal erlebt. Eine sehr unhöfliche Frau.Gab mir keine Ruhe und Zeit, mich umzuschauen. Als ich ihr dies sagte, wurde sie laut und respektlos.
Manuela Nalle
14.08.2023
Die Blumeninsel
Sehr unfreundlich habe Blumen zur Beerdigung bestellt waren gelb an den Spitzen so als ob sie Frost bekommen haben sie war total unfreundlich und wollte noch mehr Geld haben angeblich waren sie so teuer wegen Valentinstag....zur Beerdigung würde ich nicht zu empfehlen dahin zu gehen eine absolute Frechheit
Kaja Rinin
04.08.2023
Die Blumeninsel
Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe! Wenn der zusammengestellte Strauß nicht gefällt, wird mit den Kunden gestritten. Die Besitzerin ist einfach nur unfreundlich und die Blumen sind überteuert!
lassmich auchmit
27.07.2023
Die Blumeninsel
Zum Einen völlig überteuert, zum anderen unfreundlich.Die Verkäuferin hörte überhaupt nicht zu und macht was sie will.Ich habe 5x gesagt, dass ich nur gelbe Rosen möchte, sie hat trotzdem alles mögliche rein gebunden.Ich war in Eile und es war spät und kein anderer Blumenladen mehr offen, also müsste ich ihn nehmen.
Nadine
23.07.2023
Die Blumeninsel
Mein Hochzeitsstrauß für die standesamtliche Trauung war eine Katastrophe! Im Nachhinein dann plötzlich doch viel zu teuer als abgemacht und mein Strauß hatte genau die Farben die ich nicht wollte obwohl ich das bei der Besprechung mehrmals betont hatte - keine Ahnung was die Dame da nicht richtig verstanden hatte. Einfach nur enttäuschenden!
Tucker Nickman
22.07.2023
Die Blumeninsel
Die Person da, hat mir 5 Blumen für 25€ verkauft, ohne mir zu sagen wie viel es kostet oder eine Rechnung zu geben. Der Preisschild war total irreführend, da es nur 5 darauf stand. Hätte ich es gewusst dann hätte ich die Blumen nicht gekauft. Sie hat mir auch keine Rechnung gegeben, weder die Zeit erlaubt um zusätzliche Fragen zu stellen. Sie wollte bloß schnell mich auf dem Weg mit ihrem überteuerten Blumen machen.Nach dem ich die andere Rezensionen lese, erst nach der erstaunlichen Rechnung, weiß ich, dass sie mich total verarscht haben. Ich kauf hier nie wieder welche Blumen. Total schade, weil der Laden eigentlich ganz nett aussieht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Annenstraße 48/48, 10179 Berlin
Die Blumeninsel