Dobben-Apotheke Hindenburgstraße 23, 26122 Oldenburg

Dobben-Apotheke





33 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Dobben-Apotheke Hindenburgstraße 23, 26122 Oldenburg




Uber das Geschaft

Ihre Dobben-Apotheke in Oldenburg - Notdienstfinder + vieles mehr | Ihrer Dobben-Apotheke in Oldenburg befindet sich unweit des Staatstheaters. Bei uns geben Sie Ihre Gesundheit in kompetente Hände. Kommen Sie gleich bei uns vorbei und lassen sich von uns in allen Gesundheitsfragen beraten. Notdienstfinder - Anmessen von Kompressionsstrümpfen - Belieferung - Hilfsmittelversorgung u.v.m

Kontakte

Rufen Sie uns an
0441776296
Hindenburgstraße 23, 26122 Oldenburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Salah Sannadi
17.10.2023
Dobben-Apotheke
Vor 3 Monaten wurde uns eine Milchpumpe vom Kinderarzt verschrieben weil unser Baby Saugprobleme hatte. Die Pumpe haben wir von der Dobben Apotheke geholt, wir mussten 100€ Kaution bezahlen gleichwohl drückte uns die Verkäuferin einen Leihvertrag zur Hand was 2,50€/Tag aufweist zur Hand. Ich deutete damals noch auf der Kostenübernahme durch meine Krankenkasse was auch die Verkäuferin bestätigt hatte. Wir hatten die Leihgabe 2x vom Arzt verlängert bekommen und nach 84 Tagen(mit 2 Tagen Verspätung) beeindtückte uns die Kassiererin mit Geldrückgabe in Höhe von 31,34€ der Rest sei die Differenz zu 2.50€ was die Kasse nicht übernimmt + Tilgung aus Verspätung. Die Kosten für die 2 Tage Verspätung kann ich nachvollziehen, allerdings bei der 75Cent×84Tage Leigebühr was auf uns von dieser Apotheke zugekommen ist fühlten wir uns sehr unterm Tisch gezogen insbesondere wenn uns bei der Anmietung sowas nicht gesagt wurde und in anderen Apotheken der Mietpreis den von der Krankenkasse geförderten Betrag entspricht.
Валдемар Рогалски
30.09.2023
Dobben-Apotheke
Sehr unfreundlich und nicht kompetent, halten Termine und Vereinbarungen nicht ein.Obwohl Diagnose bekannt ist wird auch noch Diskriminiert wegen seiner Art.Ich werde diese Apotheke nie wieder aufsuchen, was andere tun deren Entscheidung.Mfg
Silke
28.09.2023
Dobben-Apotheke
Immer sehr freundlich und kompetent. Ich gehe in keine andere Apotheke in Oldenburg. Habe vollstes Vertrauen in die MitarbeiterInnen, die fachlich immer top beraten und sich besonders engagiert für ihre Kunden ins Zeug legen. Danke!
I. Kappelhoff
26.09.2023
Dobben-Apotheke
Sehr nett und sehr zuvorkommend!
Ulfert Hayen
13.09.2023
Dobben-Apotheke
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Roswitha Walther
31.08.2023
Dobben-Apotheke
Ich habe mir am 15.12. die FFP 2 Masken abgeholt und mein Mann zuvor. Wir sind außordentich nett von der Chefin bedient worden. Kann nur gutes darüber berichten.
Mitze Katze
12.08.2023
Dobben-Apotheke
Liebes Team der Dobben-Apotheke, vor ca einem Jahr hatte ich extrem trockene Haut, besonders an den Oberarmen.Zum Glück wusste Frau Lampe gleich was zu tun ist. Danke dafür auch wenn es erst ein Jahr später gesagt wird.
Sarah Neumann
26.07.2023
Dobben-Apotheke
Leider sind die Apothekerinnen nicht zuvorkommend und unzuverlässig. Ich habe bei meinem letzten Besuch an einem Freitag ein Medikament bestellt, welches ich dringend benötigte. Dieses musste für mich zusammen gemischt werden, da Kortison enthalten war. In anderen Apotheken kann man diese Creme nach ein bis zwei Stunden nach Bestellung abholen. Ich kam am Samstag zur Abholung wieder und das Medikament war nicht vor Ort. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich nicht erwähnt hätte, dass ich das Medikament zeitnah bräuchte und doch bitte auf einen Anruf warten solle. Zudem hätte ich mein Krankheitsbild falsch beschrieben, da ich bei meinem letzten Besuch Herpes und nicht Neurodermitis angegeben hätte, das Medikament aber zur Behandlung von Nerodermitis sei. (Mein Krankheitsbild ist ein Zusammenspiel beider Symptome, was ich dargelegt hatte, aber für die Herstellung des Medikamentes irrelevant ist). Am Montag, zwei Tage später, drei Tage nach Bestellung (!), war ich erneut mittags vor Ort, damit die Apothekerinnen vormittags genug Zeit haben das Medikament herzustellen. Ich wurde wieder sehr unfreundlich abgewiesen und darauf hingewiesen, dass, auch wenn das Geschäft leer sei, Personalmagel herrsche und ich dafür Verständnis zeigen müsse. Montag Abend vor Ladenschluss bekam ich erst einen Anruf, dass ich das Medikament abholen könne. Die Apothekerinnen waren so unfreundlich, unverständnisvoll und rechthaberisch (beide, an verschiedenen Tagen), dass ich mich nach den Besuchen so erniedrigt und angegriffen gefühlt habe, dass ich nach einem Medikament gefragt habe, welches ich zur Behandlung meines Krankheitsbildes benötige, dass ich nach meinem Besuch in der Apotheke in Tränen ausgebrochen bin. Das Personal hat sich höchst umprofessionell verhalten und selbst Wochen nach meinem Besuch in der Apotheke ärgere ich mich äußerst über das Verhalten der Apothekerinnen. Ich erwarte von medizinischem Personal, dass diese Verständnis für Krankheiten und deren Behandlung zeigen und nicht, dass diese einen noch schlechter fühlen lassen, als man sich ohnehin schon fühlt, wenn man Krankheitsbilder aufweist.
Florian Keller
26.07.2023
Dobben-Apotheke
Keine Kulanz. Kein Entgegenkommen. Egal um was es geht.Wenn die Apotheke zum Beispiel nach Rezept eine Lösung herstellen muss gibt es dafür auch keinen Boten der es einer alten Hilfsbedürftigen Person nach Hause liefert weil die Herstellung sei ja auch schon ein Service. Sagte man mir. Sorry aber da hört es auf.
Melly OUTSIDE & FREE
22.07.2023
Dobben-Apotheke
Da meine Haut total überempfindlich ist und schon teilweise rissig über Nacht wurde brauchte ich dringend meine Notfall Creme vom Hautarzt, die einzige ich überhaupt vertrage. Am Sonntag Morgen 8 Uhr also zur Dobben Apotheke. Die Dame war derart unfreundlich und entgegnete mir patzig „sie wissen schon dass wir Notdienst haben??????????“ Es sei kein Notfall und sie habe bereits die ganze Nacht gearbeitet....! So etwas derart unfreundliches habe ich noch nicht erlebt! Nachdem ich mit ihr diskutierte, dass meine Haut wirklich schmerzt und ich diese Creme benötige, suchte sie mir wiederwillig das Produkt heraus. Wirklich unglaublich, dass man sich so behandeln lassen muss und rechtfertigen muss warum man etwas benötige. Es ist unglaublich anmaßend zu urteilen wie schlimm oder nicht schlimm mein Problem ist! Ich wollte lediglich die Dienstleistung der am Sonntag Morgen geöffneten Apotheke in Anspruch nehmen und meine Haut beruhigen. Stat dessen wird man diskreditiert von einer Mitarbeiterin welcher die Nachtschicht wohl nicht bekommen ist.Kurze Anmerkung noch: Ich war die weit und breit einzige Kundin dort. Also niemand der wegen meiner vermeindlichen „Banalität“ hätte warten müssen.Nie wieder!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hindenburgstraße 23, 26122 Oldenburg
Dobben-Apotheke