Autohaus Ulzburg e.K. Kirchweg 126, 24558 Henstedt-Ulzburg

Autohaus Ulzburg e.K.





463 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Autohaus Ulzburg e.K. Kirchweg 126, 24558 Henstedt-Ulzburg




Uber das Geschaft

Autohaus Ulzburg e. K. - Autohaus | Autohaus Ulzburg e. K. - Henstedt-Ulzburg - VW - Skoda - Opel - Ford - Import - Export - Neuwagen - Gebrauchtwagen - Familienbetrieb - Persönlicher Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941938800560
Kirchweg 126, 24558 Henstedt-Ulzburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Yvonne Mollenhauer
22.10.2023
Autohaus Ulzburg e.K.
Eine Frechheit was hier passiert. Wir haben das Auto reserviert, haben unsere Unterlagen unterschrieben an das Autohaus weitergeleitet, aus dem Urlaub. Nach dem Urlaub gleich Montag dann telefonischen Kontakt, wir brauchten noch spezielle Unterlagen zur Auflistung für die Zulassung. Sollten Mittwochs vorbeikommen zum.Anholen dieser. Da hieß es dann das Fahrzeug ist verkauft. Eine Frechheit, uns das Auto zu zu sagen und anderweitig zu verkaufen. Ein Stern nur weil ein Stern zur Bewertung gegeben werden muss.
Robert R.
05.10.2023
Autohaus Ulzburg e.K.
Das angebotene Fahrzeug steht recht gut da. Ich wollte das Fahrzeug kaufen aber der Chef war nicht da. Also rief ich ihn an und sagte ihm, daß ich das Auto nehmen würde, wir uns nur über den Preis einig werden müssen, ohne ihm einen Preis genannt zu haben. Er meinte gleich am Telefon, er sei auf mich nicht angewiesen und ich soll woanders kaufen...Gespräch beendet...Schade eigentlich...Hätte man mir einfach gesagt, dass es ein Festpreis ist und kein Spielraum im Preis sei, hätte ich mir das sicherlich überlegt und gekauft. Fazit...der Ton macht die Musik...mein Geld gönn ich dann doch lieber den freundlichen Händler
Nasti Nasti
03.10.2023
Autohaus Ulzburg e.K.
Habe vor zwei wochen mein Hyundai i10 gekauft. Das Auto ist super gepflegt und sieht wie neu aus. Für das Geld kann man echt nichts besseres kaufen. Die Mitarbeiter sind super nett und Hilfsbereit. Wir sind halbe Stunde vor Schließ-Zeit gekommen, keiner hat uns was gesagt. Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen und haben uns alles in Ruhe erklärt. Ich bin super zufrieden mit dem Auto und mit der Arbeit der Mitarbeiter. Einfach nur Super. Die haben super viele Autos und sehr Angenehme Preise. Danke an alle Mitarbeiter.
Adrian P
12.09.2023
Autohaus Ulzburg e.K.
„Die Besichtigung des Fahrzeugs kostet 25€ und eine Probefahrt kostet 45€“ man hört ja so einiges von Autohändlern, aber das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ich würde mein Geld lieber verbrennen, als es euch zu geben. Kriegen ihre Karren nicht verkauft und müssen den Kunden anderweitig das Geld aus der Tasche ziehen, Hut ab.
Toni Bx
19.08.2023
Autohaus Ulzburg e.K.
Zugegebenermaßen ein spezieller Mensch, der Inhaber. Allerdings denke ich, dass hier eine Vielzahl von PKW verschoben werden und keine Zeit für viel Schickimicki oder tausende Probefahrten ist. Das Geld gibt's ja wieder...Ich habe mein Auto in Zahlung gegeben für einen fairen Preis (höher als DEKRA Gutachten) und mein neues direkt mitgenommen. Kaffee gab's auch direkt beim ersten Termin. Kein großes Gesabbel, einfach direkt zum Punkt gekommen.
Angela fk
04.08.2023
Autohaus Ulzburg e.K.
Bestes Autohaus im Norden. Nach Kauf des Autos hat sich leider ein Motorschaden herausgestellt. Auch wenn die Motorreparatur gedauert hat, wurde alles bezahlt. Er steht zu seinem Wort....... Zusagen wurden bei uns 100% eingehalten. So geht Kundenservice. Hier würde ich wieder kaufen.Und die Gebühr bei Probefahrten finde ich in Ordnung. Werden ja dann bei Kauf verrechnet.
Kimberly Olejnik
01.08.2023
Autohaus Ulzburg e.K.
In unserem ganzen Leben wurden wir noch nie so respektlos und ekelhaft behandelt. Ich bin richtig sauer und enttäuscht. Wir sind zwei Stunden gefahren ( Mein Verlobter und ich ) und waren uns wirklich sicher das wir das Auto nehmen. Sowohl das Geld als auch die Unterlagen hatten wir sorgfältig vorbereitet. Über das erste Telefonat kann man sich nicht beschweren es war inordnung. Wir riefen heute vorsorglich nochmal an um Bescheid zu geben das wir früher kommen als gedacht, dies wurde mit einem „ok tschüss“ beantwortet (auch hierüber will ich mich nicht beschweren). Nachdem wir nach zwei Stunden Fahrt angekommen waren, begrüßten und stellen wir uns freundlich vor. Trotz Termin wusste der Herr nicht das wir kommen und warum wir kommen. Er verlangte alleine nur fürs angucken 25€ (Schlüsselvergabe). Er fing an unfreundlich zu werden nachdem wir nachfragten warum uns das nicht schon am Telefon mitgeteilt wurde oder es im Inserat mit vermerkt wurde. Hier wurde sein Tonfall durchgehend unfreundlich und herablassend. 25€ nochmal extra für die Probefahrt wurde ebenfalls verlangt. Wir baten ihn um Informationen bevor wir irgendwas bezahlen (allgemeine Infos übers Auto) er belehrte uns damit das wir doch bitte die Anzeige das nächste mal richtig lesen sollten bevor wir her kommen. Dann erzählte er und Sachen die nichtmal in der Beschreibung drinnen standen, wir berichteten dies nicht in der Beschreibung gelesen zu haben (denn wir haben sie uns gründlich durchgelesen). Er meinte das wir da falsch liegen und wir belehrten ihn mit seinem eigenen Inserat. Nachdem wir uns das Auto nur von außen angeguckt haben entschlossen wir uns gegen das Auto (obwohl wir ihn wirklich gerne genommen hätten). Wir teilten ihm dies mit und begründeten auch das die Unprofessionalität Schuld sei. Nachdem ich immer wieder unterbrochen wurde und wir als „ schlimme Generation und schmarotzer“ betitelt worden sind und er dann noch meinte ich als Frau wäre unreif und hätte keine Ahnung denn es wäre sein laden und er könne machen was er wollte, beendete mein Verlobter die Konversation. Absolut nicht empfehlenswert vorallem nicht wenn man eine Finanzierung also eine längeren Vertragsabschluss wählt.
Stefan Vu
23.07.2023
Autohaus Ulzburg e.K.
Hab dort angerufen weil ich Interesse an einem Fahrzeug hatte den ich über Mobile gesehen habe. Mitarbeiter super unfreundlich am Telefon gewesen und hat mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Kauft dort bitte kein Auto! Die sind sehr unseriös
Andreas „A.K.“ K.
22.07.2023
Autohaus Ulzburg e.K.
Habe Freitag angerufen und großes Interesse an einem Fahrzeug geäußert. Habe ihm gesagt das ich über 400 km Anreise und das Fahrzeug dann gerne direkt mitnehmen möchte. Mir wurde gesagt überlegen Sie es sich bis Montag und melden sich dann wann Sie kommen möchten. Habe dann doch Freitag kurz darauf noch 3x vergeblich anzurufen und keinen Rückruf bekommen, bis heute nicht. Das Fahrzeuginserat wurde dann über das Wochenende rausgenommen.
Tuan Hok
22.07.2023
Autohaus Ulzburg e.K.
Absolute Frechheit!!!Auto wurde uns fernmündlich verkauft und Rechnung erstellt und versendet.Wir haben die Rechnung bezahlt (per Überweisung, wir sind Markenhändler) und sind 3 Tage später zu Zweit über 800 km mit dem Zug angereist!!! Vor Ort wurde behauptet, das Fahrzeug kann nicht ausgeliefert werden da die Stoßstange schlecht lackiert sei und man das mit dem Vorbesitzer klären möchte.Fahrzeug war vor Ort auch nicht mehr da und man konnte uns den Schaden" nicht zeigen.Geld wurde ber Sofortüberweisung zurück überwiesen und Rechnung mit "STORNO" vermerkt!!!Schadensersatzklage ist raus!!!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchweg 126, 24558 Henstedt-Ulzburg
Autohaus Ulzburg e.K.