HBL Nord-Energie GmbH Linnenkamp 40, 31137 Hildesheim

HBL Nord-Energie GmbH





45 Bewertungen




HBL Nord-Energie GmbH Linnenkamp 40, 31137 Hildesheim




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Linnenkamp 40, 31137 Hildesheim

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

reimer bustorff
14.10.2023
HBL Nord-Energie GmbH
Der Wechsel hat sich gelohnt. Mich haben schon viele Anbieter versucht zu versorgen, zufrieden war ich nie. Endlich läuft mein E-Roller wieder auf Hochtouren. Sehr kompetente Ansprechpartner, transparente Abrechnungen und übersichtliches Kundenportal. Ich bin angekommen! Vielen Dank, da empfehle ich gerne weiter.
Anna
13.10.2023
HBL Nord-Energie GmbH
Ok- ich wurde zwar erst am Folgetag zurückgerufen, aber es ist doch heutzutage sehr angenehm, dass man nicht nur von Robotern abgefrühsrückt wurde. Sehr persönliche Beratung!
Inna Lorenz
21.09.2023
HBL Nord-Energie GmbH
Ich bin wirklich sehr erstaunt über diese Kommentare!!!Wir sind bereits seit einigen Jahren Kunde bei der HBL.Ich muss sagen, wir sind damals automatisch von denen übernommen worden, nachdem der damalige Strom Anbieter pleite wurde. Letztes Jahr hatte ich eine Gutschrift, die ich nach einer kurzen email auf meinem Konto hatte. Gestern hatte ich ein Anliegen und habe eine email geschrieben. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich eine Antwort und nach ca 1 Stunde war das Problem gelöst! Die Mitarbeiterin war sehr kompetent, sehr freundlich und sehr daran interessiert mein Problem zu lösen. Bei einigen Hotlines dauert die Warteschleife länger!Vom Preis sind die auch super!Deswegen von mir nur zu empfehlen und alle 5 Sterne!!!
Reiner Schmidt
23.08.2023
HBL Nord-Energie GmbH
Kundencenter telefonisch nicht erreichbar, da man angeblich 'die Qualität halten möchte' und darum erst gar nicht mehr ans Telefon geht, da es ja zu Wartezeiten kommen könnte.Schreiben mit angeblicher Preissenkung erhalten, die aber tatsächlich eine saftige Erhöhung um 68 % beim Grundpreis und 20% beim Arbeitspreis ist.
Hans-Georg Schmitz
16.08.2023
HBL Nord-Energie GmbH
Hallo,wir werden seit 01.11.2017 von der HBL Nord-Energie mit Strom versorgt.Wir waren immer mit den Leistungen und dem Preis sehr zufrieden.Später kam noch ein Kundenportal dazu, das nach und nach immer besser wurde und jetzt alles zeigt, was man wissen muß.Mit dem Kundenservice war es wirklich nicht immer einfach, aber man muß jedem eine Chance geben, es in Ordnung zu bringen. Ich habe jetzt einen neuen Ansprechpartner den ich auch immer erreichen kann und der alle bis dahin aufgetretenen Fragen für mich beantwortet und erledigt hat. Was mir auch gut gefällt ist die sehr gut nachvollziehbare jährliche Abrechnung.Gruß Schmitz und Berrar
Philipp Neumann
27.07.2023
HBL Nord-Energie GmbH
Nicht empfehlenswert. Schlecht aufgestellt, werben mit Kundenservice, doch seit Wochen niemand erreichbar. Reagieren weder auf Mails noch auf Faxe, anrufen kann man sich komplett sparen.Mann könnte meinen das wäre so ne Hinterhof oder Garagenfirma.Würde mich nicht wundern wenn die bald Insolvenz anmelden.
Goldie T.
24.07.2023
HBL Nord-Energie GmbH
Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Kann es nur jedem empfehlen. Der Preis ist der Beste! Da kann man auch mal etwas länger am Telefon warten.
Lisa Lahm
24.07.2023
HBL Nord-Energie GmbH
Habe nun eine große Nachzahlung von den letzten 2 Jahren zur gleichen Zeit erhalten. Auf die Frage warum, wurde die Schuld zunächst auf den Netzbetreiber geschoben. Als ich mich dort jedoch erkundigte und herausfand, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, wusste HBL auch keine Erklärung und ich musste die Tatsache kompromisslos akzeptieren.
Evelyn Hein
22.07.2023
HBL Nord-Energie GmbH
Leute lasst die Finger davon, Telefonieren ist nicht möglich, E Mails werden nicht beantwortet, selbst auf Widerspruch was per einschreiben mit Rückschein dort hin geht wird nicht beantwortet. Ich habe eine völlig falsch berechnete Abschlussrechnung bekommen, keine Chance mit den in Kontakt zu treten.Haben sich einfach das Geld ohne Eizugsermächtigung was schon eine unverschämtheit ist, von mein Konto geholt.Habe es natürlich zurückgeholt. Mal sehen was jetzt kommt, sollte nochmal sowas derartiges passieren, weil wie schon gesagt die Rechnung völlig unkorrekt ist werde ich aufjedenfall eine Strafanzeigen stellen.
Stefan W.
22.07.2023
HBL Nord-Energie GmbH
Soll nach Jahresabrechnung plötzlich 50% mehr für Abschläge bezahlen trotz gleichbleibendem Verbrauch.Wenn man dann versucht mit denen Kontakt aufzunehmen:Lachhaft und dreist von Kundenservice zu sprechen - weder per Brief, Email, Telefon erreichbar. Selbst Anfragen über das eigene Kundenportal bleiben unbeantwortet.Bitten um Rückmeldungen werden ignoriert, dafür sind die schnell beim abbuchen. Auf Rückzahlungen darf man warten

Bewertung hinzufugen

Karte

Linnenkamp 40, 31137 Hildesheim
HBL Nord-Energie GmbH