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  • Akkus/Batterien
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Empfohlene Bewertungen

Hakan Akca
23.10.2023
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Garnicht hilfsbereit gewesen heute um 15 Uhr werde nicht mehr von diesen laden etwas kaufen weil die Beratung mir nicht gefallen hat
Kerstin K.
19.10.2023
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Kein guter Service, hatte nach einer billigeren Alternative gefragt, wurde dann abgespeist mit der Antwort unten rechts an der Wand. Dann war der Mitarbeiter auch schon weg. (Es gibt verschiedene Modelle/Marken und ich kenne mich hier nicht gut aus).Das war nicht das erste Mal, dass ich in dem Markt in der Innenstadt enttäuscht wurde und deshalb versuche ihn zu meiden.
Kikaline kleines s.
30.09.2023
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Ich wollte ein Samsung Mobiltelefon kaufen das 2 x noch vorrätig sein sollte. Eine Kundenkarte hat er noch aufgenommen. Nach 30 Minuten erfolgloser Suche wollte der Verkäufer mir ein Exemplar bestellen und zurücklegen. Nach zwei Tagen wollte ich das reservierte Telefon abholen. Leider war kein Mobiltelefon bestellt oder zurückgelegt. Hat wieder über 30 Minuten mit Ärger gekostet. Die Dame hat meine Telefonnummer aufgenommen und mir einen Rückruf zugesichert. Leider bis heute nicht erfolgt. Habe das Mobiltelefon mit Zubehör jetzt direkt im Herstelleronlineshop bestellt. Das ist das Ergebnis wenn man den stationären Handel unterstützen will. Schade! Hat meine Zeit und Nerven gekostet.
Konrad Krol
13.09.2023
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5 Sterne ok, aber das Grund von diese Refferenz ist anders. Ich wollte klagen auf einem jungem Mann mit osteuropeischem Akzentem, der mich uberhauptlich ignoriert wann hab ich ihn uber dem Ratem gefragt. Er hat gesagt dass er kommt, aber er hat mit die Kolliegen lustig geredet. Nach dem Paar Minuten hab ich ihn gefragt ob hat er imuber mich vergessen. Er hat vergessen nicht, einfach mich ignoriert. War ubergauptlich unzufrieden dass ich daweiter bin...
Arctic Lake
06.09.2023
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Mitarbeiter an der Kasse versuchen einem unauffällig und dezent noch eine hauseigene und über die 2-Jahre-Herstellergarantie hinausgehende Anschlussgarantie für extra Geld anzudrehen, ohne die Konditionen etc. explizit u. deutlich zu erwähnen. Hier wird die Unaufmerksamkeit der Kunden an den lauten und hektischen Kassenschaltern mit langen Kundenschlangen schamlos ausgenutzt. Man merkt es dann, wenn der Endbetrag höher ausfällt als der eigentliche Produktpreis. Wenn man, es dann stornieren will, wird einem noch nervend vorgeworfen, dass man doch “ja” gesagt hat - ungeachtet davon, dass mein genervtes “ja, danke” aus einem ganz anderen Zusammenhang gerissen wurde. Also seid bitte vorsichtig und achtet darauf, nicht aus Versehen für eine Extra Leistung zu bezahlen, die ihr womöglich nicht wolltet. Sehr dreistes Verhalten, schade :(Edit 01.03.2023:Danke für Eure Rückmeldung. Ja, mir ist es dann doch noch zum Glück aufgefallen, um nicht darauf reinzufallen. Ich spreche hier nur für mich und meine Erfahrung: Die Sinnhaftigkeit einer PlusGarantie zusätzlich zu meiner 2-Jahre Herstellergarantie für eine OralB Zahnbürste für 70 € entspricht nicht meiner Rationalität. Zugegeben war das ein in meinen Augen durchaus clevere” Verkaufstaktik an der Kasse.Und es dann noch so clever darzustellen
Raphael Färber
14.08.2023
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Die Beratung ist leider immer wieder eine Enttäuschung. Es kann nicht seien das ein Mitarbeiter in der Laptop Abteilung nicht den Unterschied zwischen Laptops erkennt die mittlerweile seit über einen Dreiviertel Jahr auf dem Markt sind (M1 air , M2 air)Und dann auf die Nachfrage mit das ist ein Ausstellungsmodell das hier schon seit 2 Jahren steht Antwort … (Dies kann allerdings nicht stimmen, da sowohl das Modell design vom m1 zum m2 stark abweicht sondern auch die ausgestellte Farbe überhaupt nicht für das m1 verfügbar ist. Nocheinmal zur Klarstellung es handelte sich um ein Austellungsmodell des M2 airs.Das ist einfach schade und DARF nicht passieren, denn wie soll dieser Mitarbeiter Kunden beraten die keine Ahnung von der Materie haben und ja ich weiß sie denken sich gerade er wusste über 2 Produkte nicht Bescheid, warum der große Aufstand. Ganz einfach das m2 air wurde letzte Woche nochmal vorgestellt und eine neu Größe rausgebracht heißt es ist brandaktuell und in so einem Fall nicht einmal das Produkt zu erkennen lässt schon Rückschlüsse auf anderes wissen in diesem Bereich zu.Entschuldigen sie bitte diese Beschwerde aber Verkaufspersonal das nicht weiß was sie verkaufen geht einfach nicht.
Kr A
06.08.2023
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Es ist ja schön, dass es in der Stadt einen Mediamarkt gibt. Allerdings finde ich es da drin etwas seltsam. Die Stockwerke sind komisch aufgeteilt und ältere oder gehbehinderte Menschen haben da drin keine Chance die Etage zu wechseln, das habe ich schon mehrmals beobachtet.Und die Preise stimmen nicht immer. An der Kasse zahlt man manchmal mehr für ein Produkt, wie eigentlich am Regal steht. Wenn man das an der Kasse anmerkt, dass der Preis nicht stimmt, heißt es nur: die Schilder sind falsch. Kein Entgegenkommen oder keine Entschuldigung!
André Holstein-Schlag
29.07.2023
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War heute das erste mal in dieser Filiale, gerade im Spiele Bereich, sehr unaufgeräumt und lieblos. Regale wirken sehr leer. Schade da ich andere Märkte kenne die das ganze Gegenteil sind.
Matu Soldado
26.07.2023
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Bin etwas verwundert über die Antwort eines Mitarbeiters in der Handyabteilung auf meine Frage nach der Bedienung und Funktion eines Apple AirTags:“Da liegt eine Bedienungsanleitung in der Packung.“So motiviert man Kunden zum Kauf! Außerdem kam auf meine zweite Frage nach der Lebensdauer des Akkus,die wie jetzt weiß, erneut falsche Antwort, dass dieser alle 4 Wochen geladen werden müsste. Auch die mittlerweilen hinzugezogene Kollegin konnte mir meine Frage nach der Funktionsweise nicht beantworten:“Dies läuft wahrscheinlich über GPS“.Da stellt sich für mich die Frage, warum solche Leute in einem Elektronikfachgeschaeft arbeiten und Produkte, die sie weder interessieren bzw. von denen sie keine Ahnung haben, verkaufen wollen. Zum Glück gibt es noch andere Läden, wo man entsprechend beraten wird und nicht das Gefühl hat, zu nerven.
Alexandra Stumpf
22.07.2023
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Erst war der älterer Herr der drin arbeid unfreundlich Weill ich was gebraucht habe und nicht gleich aus der Tasche schnell rausbekramm das Kabel was ich mit gebracht habe aber der praktikant war sehr freundlich hilfsbereit und hat sehr gut aus geschaut. Mir hatt er gut gefallen und Dan war der älterer Herr wieder freundlich da ich meinen behindertenausweiß hin gezeigt habe und den jungen Mann auch das ich hilfe braucht. Zum Glück ist alles zum besten gewesen danke an den jungen Mann und den älteren Herr. Für die hilfe. Morgen Nachmittag komme ich wieder da ich das gleiche Kabel brauche nur 10 m Länge

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