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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
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Empfohlene Bewertungen

Joachim Gerlich
26.10.2023
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Bin seit ca 35 dabei und sehr zufrieden. Nur die letzten 2 Jahre dauerte die Erstattung der Eingereichten Belege fast immer mehr als 4 Wochen. Ich führe dass in meinem Fall nicht !!! auf Corona zurück. Aber sonst alles bestens.
Konrad Frey
16.10.2023
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Ich bin seit einigen Jahrzehnten bei der Inter krankenversichert.ich bin zu 100% zufrieden mit den bisherigen Leistungen. Eine Knieverletzung musste operativ versorgt werden. Es gab keine Probleme mit der Kostenabwicklung. Mit der Wahl dieses Versicherers vor etlichen Jahren (als Student schon), habe ich mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen.
As
04.08.2023
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Absolut nicht zu empfehlen. Mein Antrag wurde über Wochen erst mal nicht bearbeitet. Mehrere Telefonate und E-Mail waren erforderlich. Anschließend wurde der Antrag abgelehnt, obwohl laut unterlegen ein Versicherungsschutz besteht. Kann nur empfehlen, hier keinen Vertrag abzuschließen. Wenn es schon zu spät ist, sollte man die Verbraucherzentrale einschalten oder beim Sozialgericht klagen.
Sven Rusinek
28.07.2023
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Mittlerweile benötigt das Unternehmen fast 11 Wochen um eine Leistungsabrechnung zu bearbeiten. Einreichung am 2.3.23, das schon eine Zumutung. Wer kann besser woanders was neues abschließen
Walter Näher
28.07.2023
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Bin z. Z. mit der Kostenerstattung überhaupt nicht zufrieden. Soeben folgende Info erhalten:Abrechnungen (z.B. Arztrechnungen und Rezepte) werden derzeit innerhalb von ca. 54 Arbeitstagen beantwortet.Sobald wir konkrete Informationen für Sie haben
Eleonora Vöhringer
28.07.2023
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Seit über 20 Jahren bin ich versichert und stelle nun fest, dass keine Physiotherapie und keine ambulante häusliche Pflege im Vertrag inbegriffen ist. Alle bestehende Verträge müssten automatisch angepasst werden. Das wäre Zeitgemäß. Jedes Jahr wird die Versicherung teurer. Rückerstattung dauert immens lange
Daniel
26.07.2023
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Wir sind seit über 10 Jahren bei der inter krankenversichert und sind zu 100% zufrieden. Erstattung, Rückerstattung bei Leistungsfreiheit, Kontakt bei Rückfragen, alles funktioniert sehr gut, schnell und mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Patricia Hübner (Claire)
22.07.2023
INTER Versicherungsgruppe
Ich bin mit meinem Betreuer sehr zufrieden. Die App der Inter, mit der ich die Einreichungen machen kann, Fragen stelle und Benachrichtigungen erhalte, ist eine wirklich große Erleichterung in den Arbeitsabläufen. Geradezu verblüffend ist die schnelle Kontaktaufnahme.
Marianne Dexler
21.07.2023
INTER Versicherungsgruppe
Mein Mann und ich sind seit 1971 (ich leider mit 6 Monaten Unterbrechnung in 1990) Wir fühlen uns sehr wohl und aufgehoben bei dieser Versicherung. Bei Fragen sind immer sehr nette Mitarbeiter/Innen am Telefon und beraten mit viel Geduld und Sachverständnis.Wir würden immer wieder gerne auf diese Versicherung verweisen und haben so manche(n) Person positiv von der INTER berichtet. Vielen Dank.
Clarissa Isabel
21.07.2023
INTER Versicherungsgruppe
Wir hatten leider eine sehr unschöne Erfahrung mit der Inter - mein Mann ist hier versichert und wir befinden uns aktuell in einer (sowieso schon sehr aufwühlenden) Kinderwunschbehandlung. Trotz mehrmaliger Kommunikation mit dem Sachbearbeiter und der Leistungsabteilung wird unser Anliegen zur Rückerstattung entstandener medizinischer Kosten stoisch abgelehnt mit einer für uns nicht nachvollziehbaren Begründung. Uns wurde gesagt, dass bei uns medizinisch keine Notwendigkeit für die gewählte Behandlung vorliegt und deswegen auch keine Kosten erstattet würden. Das ist schon recht frech wenn man bedenkt, dass wir diese Behandlung nicht bräuchten, wäre alles in Ordnung. Der Gipfel war aber das heutige Telefonat mit einer Sachbearbeiterin aus der Leistungsabteilung, die uns wortwörtlich sagte, dass ,,manche Menschen einfach nicht zusammen passen würden und wir aus diesem Grund nicht im Stande wären auf natürliche Weise ein Kind zu bekommen. Für uns

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