Lenovo Germany Holding GmbH Am Zehnthof 77, 45307 Essen

Lenovo Germany Holding GmbH





25 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Lenovo Germany Holding GmbH Am Zehnthof 77, 45307 Essen




Uber das Geschaft

MEDION.DE | Computer, Elektronik & Multimedia | Trendprodukte des Consumer Electronics wie Notebooks, Computer und Fernseher – attraktives Design, beste Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920183830
Am Zehnthof 77, 45307 Essen

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dirk D.
25.10.2023
Lenovo Germany Holding GmbH
Kaputtrepariert kannte ich auch noch nicht!Lenovo hat das Display meines Miix 320 auf Garantie getauscht. Leider wurde dabei eine LCD Panel verbaut, dass keinen Activ Pen unterstützt. Gibt der Service sogar zu. Ändert aber leider nichts. Somit kann man das Gerät nicht mehr mit Stift benutzen. 11 x reklamiert, 5 x eingeschickt. Stift funktioniert trotzdem nicht mehr.Briefe und Anrufe werden nicht mehr bearbeitet bzw. nett Rückrufe zugesagt, die nie erfolgen. Auch ein Anschreiben an den Vorstand wurde nicht beantwortet.
dieter twardy
25.09.2023
Lenovo Germany Holding GmbH
im juli vor 4 jahren habe ich mir ein ideapad 110-15ISK17 ! von anfang an: lahm, langsam,unendliche startzeit,unsicheres u. flackerndes blue tooth. nur schrott. rate davon ab.
Sonnenschein De
16.09.2023
Lenovo Germany Holding GmbH
Haben Ihren Onlineshop und Kunden Service an die Fa Digital River ausgelagert. Wenn man dort die Rezensionen anschaut wird einem klar, dass man besser nicht im Lenovo Onlinestore etwas kaufen sollte.Retouren werden einem extrem schwer gemacht. Kein Link in der Bestellbestätigung, kein Retourenschein im Paket. Die Verlinkungen in der Bestätigungsmail landen teilweise auf der UK-Seite. Die Übersetzungen sind mangelhaft auf der deutschen Seite.Nachdem ich eine andere Servicenummer gefunden hatte: 0221 37050439 wollte der CallCenter Agent die Seriennummer der Docking Station und meinte zum Schluss. Wir lassen die Anfrage nun prüfen. Sie erhalten innerhalb der nächsten 6-9Tage (!!!) eine Rückmeldung.Die Servicetelefonnummern führen ein in eine Bot-Sackgasse, so dass das Gespräch immer irgendwann abbricht.Der Chat ist nicht besetzt oder antwortet nicht.Eine Support-Email gibt es nicht.Das nächste Mal bestelle ich lieber wieder bei einer der bekannten Plattformen mitzellentem Service.
to ja
13.09.2023
Lenovo Germany Holding GmbH
Lenovo und der Support des GrauensIch habe mir im Januar einen Rechner von Lenovo T5er Serie gekauft.Das Bios hatte einen Fehler den ich beheben konnte aber seid ein Paar Tagen geht meiner Rechner nicht mehr. Ich muss ihn länger vom Strom trennen und wenn ich ihn anschließe fährt er wieder hoch.Ich würde sagen Netzteil.Der Rechner wurde eingeschickt und dann gesagt das der Rechner nicht mehr Original ist da verschiedene Bauteile im Rechner sind die nicht von Lenovo sind - das stimmt auch so. Ich habe mehr RAM eingebaut und eine Stärkere Graka. Vorab habe ich den Support angerufen und die meinten das man dies machen darf, soweit stimmt das auch und alle anderen Mitarbeiter die ich im Support dran hatte meinte auch das diese Aussage stimmt.Jetzt kommt aber ein Reklamationsfall - hier muss man aber wieder alle Originalteile verbauen und die RAM ausbauen die man verbaut hat. Ich lasse nicht eine 3060TI so rumliegen.Sie Reparieren den Rechner nicht obwohl klar ersichtlich ist dass das Netzteil defekt ist und ich Ihnen bestätigen kann das ich selber langjähriger Informatiker bin und weis was ich da mache.FazitNetzteil defekt aber kein tausch da die Grafikkarte nicht da ist obwohl man meinte ich kann gerne andere Bauteile austauschen. Also austausch ja Reklamation nein. Das ist ja fein :)
D. M.
27.08.2023
Lenovo Germany Holding GmbH
Ich kann über Lenovo nur positives Berichten. Ich habe meine Geräte im Schnitt immer drei Jahr und dann neu. Aber das war bei anderen Firmen auch immer so. Und Lenovo ist etwas haltbarer als Vergleichbare Konkurrenz Produkte.
Fahrschule Michael Ludwig Düsseldorf
26.08.2023
Lenovo Germany Holding GmbH
Als Unternehmer setze ich seit mehr als 25 Jahren IBM, heute LENOVO Rechner ein. Zuverlässig und robust. Service 1A. So wie man es sich wünscht. Ich bin zufrieden.
Torben Schwack
22.08.2023
Lenovo Germany Holding GmbH
Cooles Unternehmen und super Arbeitgeber
Harry Molo
13.08.2023
Lenovo Germany Holding GmbH
Hotline furchtbar, verstehen kaum deutsch
Tonreg N
25.07.2023
Lenovo Germany Holding GmbH
Sehr schlechter Service man wird abgewimmelt und vertröstet eine einzige Katasstrophe!!!
Sebastian Spitz
24.07.2023
Lenovo Germany Holding GmbH
NICHT KAUFEN!Mein Lenovo Yoga 7i war nach 7 Monaten defekt. Lädt nicht mehr auf. Nach einem online Ticket und 4 mal hinterher telefonieren, sollte ich Fotos schicken, damit eine Reparatur gestartet werden soll. (Anscheinend wegen Transportschäden)Dann der HAMMER! Der auf der offiziellen LENOVO DEUTSCHLAND EU Seite gekauften Laptop soll aus RUSSLAND stammen und deswegen gäbe es keine Garantie/Gewährleistung. Wollt ihr die Leute verarschen? Ich habe sogar noch die Kaufbestätigungen von LENOVO DEUTSCHLAND.Bitte Leute kauft was anderes tut euch den Laden nicht an!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Zehnthof 77, 45307 Essen
Lenovo Germany Holding GmbH