wesernetz Bremen GmbH Am Gaswerkgraben 2, 28197 Bremen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dr. Ude
27.09.2023
wesernetz Bremen GmbH
Kurz und knapp: Termine werden nicht eingehalten und telefonisch nicht zu erreichen! Den nächsten Termin könnt ihr euch sonstwo hin stecken. Ich nehme doch nicht ständig umsonst für euren Saftladen Urlaub.
nordisch nordisch
04.09.2023
wesernetz Bremen GmbH
Grottenschlechter Servive, seit vier Wochen warte ich auf Rückruf, nachdem ich wiederholt angerufen habe und weit über eine Stunde in der Warteschleife gehangen habe!Zusagen werden nicht eingehalten auch wenn in schriftlicher Form abgegeben.Einfach nur unverschämt, als öffentlicher Versorger sich so gegenüber den in Abhängigkeit befindlichen Kunden zu verhalten.
Marc Höpfner
16.08.2023
wesernetz Bremen GmbH
Seid heute morgen 9 Uhr versuche ich den Kundenservice zu erreichen meine Telefonisten weißt mittlerweile über 80 Anrufe auf und jedesmal höre ich das selbe!Dazu kommt das man sich für eine ausgefallene Gastherme nicht zuständig fühlt bei -7 grad und mehr doch sehr toll vielen Dank für nix liebe Wesernetz Bremen GmbH
Thomas Logemann
09.08.2023
wesernetz Bremen GmbH
Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Mitarbeiter benötigen Wochen um einen neuen Vertrag in Ihrem System einzupflegen. Frage mich ob Wesernetz überhaupt Computer hat. Zählertausch wartet schon seit Mitte Feb.2023. Kein Wunder das Deutschland zugrunde geht.Die Bundesnetzagentur ist jedenfalls benachrichtigt worden. Mitarbeiter sind inkompetent. Hallo die Antwort ist nichts wert.Der Standtartspruch: Lösungen zu finden, Service Qualität verbessern. Leider tut sich bei diesem Unternehmen nichts.Ein Stern ist noch zu wenig, - 5 Sterne ist meine Meinung
Johannes Rinaldi
08.08.2023
wesernetz Bremen GmbH
Telefonisch und per Mail nicht erreichbar.Neue Wohnung wo vorher alles gesperrt war durch den Vormieter. Wesernetz baut die Zähler ein und vergisst diese ins System einzutragen und untersagt mir die Nutzung von Gas und Strom. Und so kann ich keine Anmeldung machen oder gar Heizen.Eine Klärung ist nicht möglich geschweige denn irgendein Ansatz der Problemlösungen. Es geht sogar soweit, daß der Verbraucherschutz und die Schlichtungsstelle nur noch mit den Augen Rollen. Eine absolute Frechheit was Wesernetz hier macht. Die Lösen keine Probleme, sondern schaffen diese.
Yoshi
03.08.2023
wesernetz Bremen GmbH
Vor 2 Monaten einen defekten Zähler gemeldet. Seitdem keine Reaktion. In der Hotline kommt man unter 20 Minuten Warten nicht davon und fliegt auch schon mal einfach aus der Leitung.Das ist der am miesesten performende Laden in Bremen.Werde bei der nächsten Ablesung die Werte wohl auswürfeln müssen ...Update : Mittlerweile war der Techniker da...einfach so aus dem Nichts ... mal eben spontan mittags dingeling an der Tür ...War wohl mehr so eine Art Lottogewinn, dass ich zufällig Zuhause war.Wie heißt es so schön : Steht das (Un)Glück vor der Tür, halte es fest !
Daniel Lindemann
25.07.2023
wesernetz Bremen GmbH
Eine Odyssee durch den BehördendschungelVor über 8 Wochen wurde unsere PV-Anlage endlich fertiggestellt und Wesernetz mitgeteilt, dass diese in Betrieb genommen werden kann. Bereits seit Dezember 2022 lagen Wesernetz alle erforderlichen Unterlagen vor.Nun habe ich eine PV-Anlage für 45k€ auf dem Dach, welche ich, obwohl diese voll funktionsfähig ist, nicht einschalten darf. Leider ist Wesernetz nicht in der Lage, bei mir vorbeizukommen und sich das anzuschauen. In Niedersachsen ist dies nicht erforderlich, in Bremen leider schon.Ich habe schon etliche Mails geschrieben, leider bekomme ich hier ebenfalls keine Rückmeldung. Das Beschwerdemanagement reagiert auch nicht, es gibt noch nicht mal eine Eingangsbestätigung, oder ein einfaches „Wir arbeiten dran“.Wenn man sich einen Tag Urlaub nimmt, kann man es mit ganz viel Glück schaffen, auch einmal telefonisch durchzukommen.Leider bringen die Mitarbeiter die Vorgänge durcheinander und können nicht zu den Fachabteilungen durchstellen und auch keine Auskunft zum Bearbeitungsstand geben.Also verschenken Sie lieber keinen Urlaubstag und versuchen Sie es erst gar nicht.Mittlerweile habe ich es aufgegeben weiterhin Mails zu schreiben oder Urlaubstage zu verwenden. Ich werde jetzt brav die 34,84 Cent/kWh Strompreis bezahlen und dabei zuschauen, wie meine 20 kWp Anlage keinen Strom produziert.So wird es sicherlich etwas mit der Klimawende.Danke Wesernetz….
Karl-Heinz Eickel
25.07.2023
wesernetz Bremen GmbH
Ich hatte einen Termin zum Wechsel des Warmwasserzählers durch wesernetz. Der Monteur wechselte den Zähler und stellte dann fest, dass dieser neue Zähler defekt war. Er versuchte dann, dilletantisch, diesen Zähler wieder auszubauen, was ihm nicht gelang. Grund war offensichtlich, dass der Zähler maschinell, mit Akku-Schrauber, zu fest eingedreht wurde. Der Monteur verliess dann unsere Wohnung und seitdem wird unser Warmwasserverbrauch nicht mehr erfasst. Ich bin davon ausgegangen, dass der Monteur das dem wesernetz meldet und das ein neuer Termin zur Beseitigung des Problems gemacht wird. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und ich habe nichts mehr von wesernetz gehört.
Kevin Kitlinger
23.07.2023
wesernetz Bremen GmbH
Dringend benötigte Einspeisewerte werden nicht übermittelt und ausgezahlt! Keine Reaktion auf mittlerweile 5 Mails seit Februar !!! Wir haben nun Mitte Mai liebe leute!!!
Stefanie Meyer
22.07.2023
wesernetz Bremen GmbH
Liebes Wesernetz-Team,am 16.06. habe ich die Beauftragung für den Gasanschluss per Fax versendet und auch die Nachricht erhalten, dass das Fax erfolgreich versendet wurde. Da telefonisch seit Wochen niemand zu erreichen ist, habe ich eine Mail geschickt, wann der Anschluss vorgenommen werden kann. Hierauf erhieltIch heute die Meldung, dass kein Auftrag vorliegen würde. Wie kann das bitte sein?Den Auftrag habe ich heute erneut per Mail versendet, ich bitte um umgehende Ausführung! 248488/001 wäre die Vorgangsnummer.

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