Riedel Automobile GmbH Willy-Brandt-Straße 1, 46535 Dinslaken

Riedel Automobile GmbH





336 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Riedel Automobile GmbH Willy-Brandt-Straße 1, 46535 Dinslaken




Uber das Geschaft

Home - BMW Riedel Automobile GmbH | by webmoves | BMW Riedel in Dinlaken

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492064478920
Willy-Brandt-Straße 1, 46535 Dinslaken

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Corvette C6
14.10.2023
Riedel Automobile GmbH
Ein sehr seriöses Autohaus mit exzellenzer Beratung. Wir haben einen BMW Z4 im Juli 2023 erworben. Herr Kretzer hat uns hierbei sehr kompetent beraten und ein unschlagbares Angebot unterbreitet, so dass der Freude am Fahren mit unserem neuen BMW nun nichts mehr im Wege stand.
Mert Aydin
09.10.2023
Riedel Automobile GmbH
Ich habe im Mai einen BMW M4 Cabrio gekauft. Service, Beratung und Abwicklung des Kaufs waren hervorragend. Hier ein besonderer Dank an Herrn Kretzer.Die Abholung war ebenfalls unkompliziert, das Auto wurde mir ausführlich gezeigt, erklärt und übergeben.Alles in allem sehr zu empfehlen, ich würde dort immer wieder kaufen, obwohl ich ca. 600km Anfahrt hatte.
Guru
13.09.2023
Riedel Automobile GmbH
Von mir bekommt das Autohaus Riedel 5 Sterne, mindestens. Jeden einzeln verdient das Autohaus, weil es gut organisiert ist, weil es Kundenorientiert ist und weil es gute Mitarbeiter an Board hat – in meinen Fall der Verkäufer Herr Stengel.Erklärung: Bei jedem normalen Einkauf erwartet man eine gewisse Freundlichkeit. Aber Auto kauft man nicht jeden Tag, da darf und soll man mehr erwarten. Und hier bekommt man es auch. Ich ziehe einen Vergleich zu einem anderen nahegelegenen BMW Autohaus. Ich habe bei beiden zwischen zwei Angeboten entschieden können und müssen.Erster Besuch bei Autohaus Riedel: Das Auto steht bereit und gewaschen vorm Eingang (siehe Bild). Das andere Autohaus lässt das Auto wie es ist (ungewaschen) auf einem Wiesenstück vorm Autohaus. Nicht weit vom Haus, aber zum Glück hat es nicht geregnet, sonst wäre die Besichtigung eine matschige Angelegenheit gewesen.Herr Stengel von Autohaus Riedel kam mit mir zum Auto, hat mir das Auto gezeigt, Fragen beantwortet. Im anderen Autohaus bekam ich die Schlüssel in die Hand gedrückt und konnte es mir selbst anschauen.Herr Stengel von Autohaus Riedel hat auf mails oder Anrufe innerhalb ~15-30 Min reagiert. Alles Zugesagte wurde eingehalten.Kaufabwicklung war angenehm, freundlich, professionell. Bis zur Übergabe fühlte ich mich als Kunde gut aufgehoben und betreut. Hier hatte ich ein sehr gutes und angenehmes Einkaufserlebnis. So muss es sein.Auch wenn das andere Autohaus nicht unfreundlich war, so waren die ersten Eindrücke, die Unterschiede zum Autohaus Riedel doch enorm.Das Autohaus Riedel und Herr Stengel zeigten, wie man mit Kunden professionell umgeht und hier kann sich jeder sicher sein, einen guten Einkauf zu tätigen.
Bernd Gebert
30.08.2023
Riedel Automobile GmbH
Habe mir am 23.06.2023 beim Autohaus Riedel einen BMW 218i Tourer als Jahreswagen gekauft. Es war von Anfang bis Ende ein angenehmes Erlebnis. Das war zum größten Teil der Verdienst des Verkäufers Herrn Stengel, der uns in großem Umfang über den Autotyp und alles was damit einhergeht informiert hat. Kurz gesagt für mich persönlich ein kompetenter Fachmann. Ich habe sehr zufrieden meinen Kauf abgeschlossen und würde mir wünschen das jeder der ein Auto kauft so angenehm bedient werden würde. Vielen Dank für die gute Beratung.Mit freundlichem Gruß: Bernd Gebert
Roland Judith
21.08.2023
Riedel Automobile GmbH
Wir haben im Verkauf Herr Wagner kennengelernt! Herr Wagner hat uns für den Kauf eines X1 Hybrid sehr gut beraten. Es ging Ihm nicht darum, uns das Auto mit Extras voll zu packen, sondern welche Ausstattung notwendig sind und welche Optionen nice to have sind. Das Angebot war von vorne herein vernünftig, sodass wir uns auch ernst genommen gefühlt haben. Nach 24 Std und einer kurzen Probefahrt haben wir das Auto bestellt. Als wir uns dann doch für den iX1 Variante unentschieden haben, wurde das ebenfalls professionell und schnörkellos geregelt. Dankeschön lieber Herr Wagner! Das nenne ich Support. Weiter so. Ihre Familie Judith
Alexander Schuller
04.08.2023
Riedel Automobile GmbH
Wir haben bei BMW Riedel vor gut zwei Wochen unseren tollen 520-er als Gebrauchtwagen gekauft und sind sowohl mit dem Fahrzeug und dessen Aufbereitung als auch mit dem Service von der ersten Probefahrt und Beratung etc. bis hin zur Kaufabwicklung und Auslieferung mehr als zufrieden! Herr Kretzer hat uns von Anfang an sehr kompetent, respektvoll und unkompliziert begleitet. Ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail, er war immer für uns da, hatte alle offenen Fragen beantwortet und sich um alles gekümmert. Wir können den Händler nur weiterempfehlen, TOP Leistung!
Melanie von Stockum
26.07.2023
Riedel Automobile GmbH
Wir haben inzwischen bei BMW Riedel unseren zweiten BMW gekauft und das aus gutem Grund. Hier sind alle Mitarbeiter vom Empfang, Werkstatt bis hin zum Verkauf überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.Und auch diesmal ist alles super gelaufen. Herr Stengel hat uns vom ersten Gespräch an freundlich und kompetent beraten. Wir hatten einige zusätzliche Wünsche und er hat alles in kürzester Zeit umsetzen können. Einfach nur Top!
Michael Berndt
23.07.2023
Riedel Automobile GmbH
Vom ersten Telefongespräch, der Angebotserstellung, dem Verkaufsgespräch bis hin zur Auslieferung waren sämtliche Vorgänge beim Verkäufer Dennis Wagner sehr kundenfreundlich gestaltet. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Auch bei tiefergehenden Fragen zögerte Herr Wagner nicht, mich mit den benötigten Informationen zu versorgen. Die Einweisung in das Fahrzeug war sehr gut und auf das Wesentliche konzentriert. Danke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Straße 1, 46535 Dinslaken
Riedel Automobile GmbH