Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln Frankenwerft 35, 50667 Köln

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln





163 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag10:00–18:00




Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln Frankenwerft 35, 50667 Köln




Uber das Geschaft

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Köln | Verbraucherzentrale NRW | Willkommen bei der Verbraucherzentrale NRW in Köln!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922184618801
Frankenwerft 35, 50667 Köln

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Mario Klütsch
23.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln
Gute Terminfindung, professioneller und freundlicher Ablauf und neue/ wichtige Erkenntnisse durch Herrn Block zum Thema Altersvorsorge erhalten.Lediglich das Thema Digitalisierung, auch in Bezug auf Klima schonende Ressourcen Nutzung, könnte im Jahr 2023 fortschrittlicher sein.Top und Danke.
Co dex
20.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln
Als würde es darum gehen den Verbraucher zu schützen! Es geht um Geld und mehr nicht! Ich persönlich rate zur Vorsicht vor Falschinformationen!
ghareeb e
19.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln
if zero star exists, It shall be zero.They take the company side usually, all what they care about to collect the money for consulting appointments. Besides you could feel already the racism in their treatment, feel SO BAD that I'm paying taxes to PAY those employees' salareis.
Chris M
09.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln
Also diesen Termin hätte ich mir sparen können. Ich war dort, weil ich Fragen zu einer Unterjährigen Verbrauchsinformation hatte. Der Berater hat mir weder richtig zugehört, noch mich ausreden lassen. Das einzige, was immer wieder von ihm kam, war, dass er nicht wüsste was ich von ihm will und wie er mir helfen könnte. Er hatte die Unterlagen alle Schwarz auf Weiß vor sich liegen. Als ich sie erklären wollte, hat er total abgeblockt und ist sogar richtig unverschämt im Ton geworden. Wer keine Lust hat, soll es bleiben lassen und nicht die Zeit von Verbrauchern verschwenden, die Hilfe suchen.
Arthur Lichtenstein
03.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln
In Köln direkt am Rhein gelegen die Verbrauerzentrale. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Geht man gerne hin.
Arno Drossart
21.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln
sehr gute, fachliche und schnelle beratung. der service ist einmalig, wenn alle behörden so mit dem puplikum umgehen würden, glaubt jeder versteckte kamera, wäre vor ort. noch nie so freundlich begrüsst worden, doch im 5 sterne hotel, aber die müssen freundlich sein. nochmals vielen vielen dank.
Martin Beyer-Fernengel
19.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln
Mit dem PKW sehr schlecht zu erreichen, da es an Parkmöglichkeiten fehlt. Am besten, man parkt am Rheinufer. Von da aus ist es nur ein kurzer Fußmarsch bis dorthin. Die Beratung an sich ist das Geld wert. In unserem Fall hat die Beraterin meines Erachtens jedoch viel doziert und wenig zugehört, so dass es letztendlich mehr Zeit beansprucht hat, ist das Problem erfasst war, als nötig.
A.S. M.
26.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln
Freundliche Mitarbeiter, aber 50 Euro. für viel Allgemeines. Wirkliche Erleuchtung hat es nicht gebracht. Es wäre gut, wenn es nach der Beratung, die ja echt nicht günstig ist, ein Beratungsprotokoll gäbe (Verbesserungsvorschlag).

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankenwerft 35, 50667 Köln
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Köln