Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund Warmbreitbandstraße 4, 44145 Dortmund

Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund





70 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–21:00
  • Donnerstag06:00–21:00
  • Freitag06:00–21:00
  • Samstag06:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–21:00
  • Dienstag06:00–21:00




Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund Warmbreitbandstraße 4, 44145 Dortmund




Uber das Geschaft

Deutsche Post – Die Post für Deutschland | Die Deutsche Post im Internet: Porto berechnen, Online Porto drucken, Filialen und Briefkästen finden, Briefmarken und Postprodukte im Online-Shop, Innovative Leistungen, Kundenservice.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Warmbreitbandstraße 4, 44145 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch06:00–21:00
  • Donnerstag06:00–21:00
  • Freitag06:00–21:00
  • Samstag06:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–21:00
  • Dienstag06:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mäxchen Dudoschme
04.10.2023
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund
DHL ist der schlechteste Paketdienst den die Welt je gesehen hat.Es werden Liefertermine angegeben ,an die sich DHL nicht hält, leider kann ich bei Bestellungen den Paketdienst nicht aussuchen sonst würde ich mir von dem Haufen nicht ein Paket liefern lassen .Die sind einfach nur Sch......... !!!!!! Denn jedes Paket das ich mit DHL bekommen sollte kommt verspätet oder gar nicht .Wenn man nachfragt wo das Paket ist bekommt man zur Antwort das ist zurück zum Versender Sie waren ja nicht erreichbar oder die Adresse die Sie genannt haben gibt es ja gar nicht obwohl ich schon 12 Jahre hier wohne ."
Rene D
25.09.2023
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund
Leider gehen 0 sterne nicht. Der DHL fahrer stand über 1 1/2 Stunde auf einem Parkplatz und schaffte es natürlich nicht mein Paket zuzustellen. Habe einen ablagevertrag und war zuhause.So was geht garnicht.
Rüdiger Schmidt
16.09.2023
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund
Oha, die meisten Mitarbeiter der Zusteller sind sich nicht bewusst, dass sie im Dienstleistungsbereich beschäftigt sind und halten die Kunden für unfähig die Sendungsverfolgung zu überprüfen.Lieferung sollte als nächstes erfolgen, komisch das Fahrzeug 1. nicht in meiner Nähe!?!?!, 2. Fahrzeug stand ewig lang an einem Punkt ohne sich sich zu bewegen. 3. doch plötzlich: Heute keine Zustellung.Da werden Pakete, obwohl als Wunschlieferung gekennzeichnet, einfach mal nicht ausgeliefert. Und wer darf es wieder ausbaden?? Natürlich die Stammfahrer, können sich dann am nächsten Werktag mit zusätzlichen Paketen herum ärgernNachschulungen von Nöten, oder einfach Abmahnungen aussprechen bzw Kündigungen. Kann in solchen Fällen nur eine Vorstandsbeschwerde empfehlen!!!!!
Thomas Glade
05.09.2023
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund
Drecksladen immer wieder werden Liefertermine in der App oder auf der Sendungsverfolgung angezeigt und nach Stundenlangem warten ändert sich plötzlich der Status der Sendung. Sendungen die normal innerhalb von 48 Stunden da sind brauchen plötzlich mindestens die doppelte Zeit , nicht ohne das mindesten einmal eine angebliche Zustellung angezeigt wird aber keiner kommt. Auf befragung der Zusteller haben sie die Sendung nicht an den vorherigen Tagen gehabt. Einfach nur Dreck, aber immer mehr Geld haben wollen für immer schlechtere Arbeitsleistung( ich meine hier nicht die armen Kerle die die Sendungen zustellen sondern die die für den Logistischen Ablauf zuständig sind). Live Tracking extrem beworben und der kleine Wettbewerber ist schon seit Jahren in der Lage diesen Service funktionierend anzubieten. Nur bei dem großen und protzigen DHL geht es nicht.
Vanessa Henkemeier
02.09.2023
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund
Dieser Laden hat in meinen Augen gar keinen Stern verdient. Ich warte seit Mittwoch auf zwei verschiedene Pakete in einem Wagen. Gestern und auch heute wurde die Tour mal wieder aufgrund schönen Wetters abgebrochen und natürlich auch der Job der Deutschen Post nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Ja, es kann zu Pannen kommen, jedoch nicht ständig und immer! Und wie meine Vorgänger bereits schreiben, schon blöd dass man als Kunde den genauen Verlauf darüber sehen kann. Und auch den DHL Boten habe ich gesehen. Also, wenn man schon lügt, dann bitte nicht so dass man sich direkt verarscht fühlt.Wenn sich das nicht bald ändern sollte, wird das nicht bei der zweiten schlechten Bewertung bleiben. Kontrollieren Sie endlich ihre Mitarbeiter, die bei schönem Wetter keinen Bock mehr haben zu arbeiten. In Ihrem Unternehmen läuft eindeutig etwas verkehrt!!!!!!
Thomas Adams
29.08.2023
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund
Der Zusteller, der die Feldstraße befährt, möchte bitte damit aufhören, zwischen 13 und 14 Uhr die Sendungen bei einem Geschäft in der Nähe abzugeben und den Status auf „konnte nicht zugestellt werden“ zu ändern. Das passiert viel zu häufig und kann bei Sendungen mit Live Tracking von mir als Empfänger sehr gut beobachtet werden.Was soll das denn? Ich achte deswegen bei Bestellungen schon darauf, dass eben NICHT mit DHL ausgeliefert wird.
Paddyff
17.08.2023
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund
Kundendienst ist für die katz Schlimm sowas, Ich warte seit einem Monat auf mein Packet. Habe des Öfteren angefragt ob ich nicht Selber vorbei fahren kann und es abholen Könnte.Mein Packet wechselt täglich zwischen dortmund und bochum Immer hin und her.Der Kundendienst Bekommt nix auf die reihe und vertröstet einen immer wieder.DHL Wird langsam genau so schlimm wie Hermes ( Wobei die mittlerweile besser dran sind )habe jetzt mit DHL in diesem monat ca. 12 mal telefoniert, Das is wirklich ein sau verein
Fadi
26.07.2023
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund
Mitarbeiter sind absolut Unfähig und sind nicht in der Lage Pakete zuzustellen im Bereich Dortmund Clarenberg die sind einfach zu faul und es ist einfacher für sie wäre so zu tun als wäre man nicht zuhause :)Bodenlose Frechheit und absolut asozial solche Mitarbeiter zu beschäftigen DHL ist nicht mehr was es einmal war
Holger
26.07.2023
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund
Was die Fahrer sich mittlerweile herausnehmen ist eine absolute Frechheit!!!Seid knapp einem Jahr hat es keiner Fahrer mehr geschafft ein Paket an der Tür zuzustellen!! Obwohl unser Haus nur 2 Stockwerke hat scheinen die Fahrer damit schon überfordert zu sein, grundsätzlich gab es nur die Benachrichtigungskarte in den Briefkasten...... zumindest die erste Zeit.Mittlerweile bekommen wir nicht mal mehr die zugestellt!!!Man ist drauf angewiesen sich mittels der Sendungsnummer online über den Status zu informieren....vorausgesetzt natürlich man hat eine Sendungsnummer zur Lieferung.Interessant ist auch das die Pakete vom Absender bis nach Dortmund meist über Nacht geliefert werden, dann aber für den restlichen Weg noch mehrere Tage brauchen.Habe immer gerne die Dienste von DHL genutzt aber mittlerweile ist jeder von restlichen Paketdienstleistern besser und vor allem schneller als DHL (Dortmund)
Nosoytuhmami
21.07.2023
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund
Warte schon das zweite mal auf meine Bestellungen die angeblich nicht zugestellt werden konnten da mein Geschäft wohl zu hatte. Getränkemarkt/Kiosk, findet den Fehler. Richtig von 7:00-22:00 geöffnet! Botdingweg 1. Hatte vorher nie Probleme da ist wahrscheinlich ein neuer Flüchtling am Steuer der mal wieder nichts rafft!!!!!!!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Warmbreitbandstraße 4, 44145 Dortmund
Deutsche Post DHL Group - mechanisierte Zustellbasis Dortmund