E center Wachtberg-Berkum Am Wachtbergring 5, 53343 Wachtberg

E center Wachtberg-Berkum





596 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00




E center Wachtberg-Berkum Am Wachtbergring 5, 53343 Wachtberg




Uber das Geschaft

EDEKA Supermarkt | : Öffnungszeiten, Angebote & mehr. Hier finden Sie alle Infos zu unserem Supermarkt - wir freuen uns auf Sie!

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

M Y
06.09.2023
E center Wachtberg-Berkum
Ein großes Edeka-Geschäft. Es macht Spaß hier einzukaufen, weil man alle Lebensmittel findet, due nan braucht. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Katrin E.
02.09.2023
E center Wachtberg-Berkum
Klassisches E Center. Katastrophal ist die Bedienung bei Fleisch und Wurst. Es ist zwar nur eine Theke, aber wenn man Flisch und Wurst möchte, muss man sich zweimal anstellen. Das kann mitunter seeehr lange dauern. Die 2 Schlangenregelung steht auch auf keiner Infotafel o.ä.. die Beschäftigten weisen dann aber sehr unfreundlich darauf hin. Zu Stoßzeiten besser woanders hingehen
Torten Butler
29.08.2023
E center Wachtberg-Berkum
Etwas kurios sortierter Supermarkt mit relativ frischem Obst und Gemüse. Wenn man viel Zeit mitbringt, findet man fast alles, was man sucht. Über das Personal kann ich nichts Negatives sagen. An der Kasse sind die Schlangen nicht selten sehr lang. Für Kühlprodukte lohnt es sich also, eine Kühltasche mitzubringen.
SERHII STEPANOV
28.08.2023
E center Wachtberg-Berkum
Terror. Bringen Sie den Kassierern bei, Zahlungen in Münzen entgegenzunehmen, ohne respektlos zu sein. Sie haben mir erst einen Scheck gegeben, als ich darum gebeten habe, und sie haben mir mit dem Scheck noch 25 Cent gegeben (als ob sie es vergessen hätten). Auch Münzen sind Geld, und ich sollte keine verächtlichen Blicke ernten und mich schuldig fühlen müssen wie ein Schüler, der sein Lehrbuch nicht mitgebracht hat. Totale Respektlosigkeit, keinen Schritt weiter, denn ich respektiere meine Stimmung
Neuli Neuli
25.08.2023
E center Wachtberg-Berkum
Eine sehr gut sortierte EDEKA Filiale. Hier bekommt nan alles was man im täglichen Leben braucht. Und wenn einmal nicht, die anderen Supermärkte sind nur ein paar Meter entfernt.
marion thusek-heiliger
21.08.2023
E center Wachtberg-Berkum
Ein gutes Sortiment, allerdings oft ohne Preisangaben für bestimmte Artikel. Sehr unübersichtlich, der gleiche Artikel an unterschiedlichen Stellen im Laden positioniert. Alles mit System, zuerst findet man natürlich die teureren Artikel. Leider ist es fast an der Tagesordnung, dass Artikel an der Kasse dann mit höheren Preisen abgerechnet werden als sie im Regal ausgezeichnet sind, wenn sie mal ausgezeichnet sind. Den Kassenbon muß man kontrollieren. Es stimmt einfach zu oft nicht. Komischerweise immer zum Nachteil des Kunden. Ich werde nach diesen Vorfällen lieber woanders einkaufen.
Ulf Kosack
22.07.2023
E center Wachtberg-Berkum
Hier stimmen die Angebote und an der Kasse auch für Preise. Immer gut sortiert, so dass wir öfter hier sind
Jürgen Pettirsch
22.07.2023
E center Wachtberg-Berkum
Gutes Sortiment. Leider teilweise enorme Preissteigerungen. Richtung Wochenende oft beliebte Produkte nicht nachgefüllt.
Jerry McPommes
21.07.2023
E center Wachtberg-Berkum
Die Auswahl ist groß, die Einrichtung ist hübsch gemacht, das Personal ist größtenteils freundlich, wo wir aber auch schon am ersten Kritikpunkt wären. Eine sehr kurzhaarige blonde Dame, häufig am Zeitschriftengeschäft aber auch an den Kassen tätig, ist wirklich äußerst unfreundlich. Da gibt es fast nie ein „Hallo“ oder ein „Auf Wiedersehen“. Dafür ein genervtes Gesicht. Und da kann man als Kunde noch so freundlich sein, es erfolgt keine Reaktion. Vielleicht macht sie das aber auch nur bei Männern, ich weiß es nicht. Dann gibt es einen weiteren Kritikpunkt: Unterbesetzte Kassen. Selbst beim allergrößten Kundenansturm werden nur zwei Kassen (der 5 Kassen soweit ich mich erinnere) aufgemacht. Das Resultat sind teilweise 15 Meter lange Schlangen. Früher war gerade die geringe Wartezeit der Grund, schnell bei Edeka, statt bei Aldi oder Lidl einkaufen zu gehen. Diesen Vorteil gibt es nicht mehr. Da geht man inzwischen nach Feierabend lieber zu den Discountern, wo es auch eine größere Anzahl günstigerer Lebensmittel gibt. Und nächster Kritikpunkt sind die häufig ziemlich verstaubten Regale. Ich würde als Chef dort, einmal die Woche eine Regal-Seite säubern lassen. So dass alle Regale vierteljährlich abgewischt werden in Rotation. Die Artikel also aus dem Regal in einen sauberen Einkaufswagen packen und die leergeräumte Stelle feucht abwischen (nur mit Wasser) und trocken nachwischen, damit die Verpackungen danach nicht festkleben. Jedoch würde ich darauf achten, dass die Lebensmittel beim ausräumen nicht direkt auf den Boden gestellt werden, da unhygienisch, nicht Lebensmittelkonform und nach dem Einräumen wären die Regale und Artikel noch verschmutzter, als vorher, da ein Supermarktboden nie richtig sauber zu kriegen ist. Das wäre nur ein Tipp um dem Staub etwas Einhalt zu gebieten. Nächster Kritikpunkt: Die Backabteilung. Dort liegt oft Hot Dog ähnliches Gebäck, Geflügelrollen und andere Backwaren in der Auslage, die dort schon seit 5-6 Stunden liegen müssen. Backwaren, die völlig trocken sind und unappetitlich aussehen. Wirklich keine Konkurrenz zu Aldi oder Lidl Backwaren. Und letzter Kritikpunkt: Das Biogemüse ist häufig ziemlich weich oder teilweise kurz davor zu verschrumpeln. Wenn man für vier Bioäpfel, 3-4 Euro verlangt, dann sollten diese auch mindestens so knackig und frisch sein, wie die konventionellen Äpfel. Wobei das vermutlich eher ein Problem mit den Lieferanten ist und weniger auf falsche Lagerung vor Ort zurückzuführen ist.Und wenn ich noch einen geschäftlichen Tipp geben darf: Die Tchibo Artikel Wand ist deutlich zu groß. Wenn dort nur ein Viertel der Wand für eine „amerikanische Ecke“ genutzt würde, dann kämen Leute auch von weit außerhalb. Es gibt so viele US Produkte, spezielle Grillsoßen, Softdrinks, Süßigkeiten, die NIRGENDWO zu bekommen sind. Man muss sie in speziellen Onlineläden bestellen. Wenn es diese Produkte jedoch bei Edeka Wachtberg geben würde, dann wäre das eine kleine Sensation, die sich schnell rumsprechen würde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Wachtbergring 5, 53343 Wachtberg
E center Wachtberg-Berkum