Autopunkt Falkensee GmbH Coburger Str. 8, 14612 Falkensee

Autopunkt Falkensee GmbH





296 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Autopunkt Falkensee GmbH Coburger Str. 8, 14612 Falkensee




Uber das Geschaft

Autopunkt Falkensee |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933223535
Coburger Str. 8, 14612 Falkensee

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Oma Daggi
04.10.2023
Autopunkt Falkensee GmbH
Netter freundlicher Service. Kann man gut weiter empfehlen
Barbara Hansen
27.09.2023
Autopunkt Falkensee GmbH
Wie auch am Standort Päwesiner Weg sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team. Kann ich nur empfehlen.
Ira Eins
27.08.2023
Autopunkt Falkensee GmbH
Nette hilfsbereite Verkäufer. Bisher nur gute Erfahrungen.
Reinhard Männe
25.08.2023
Autopunkt Falkensee GmbH
Die Auslieferung meines Karoq kurz vor Weihnachten war ein schönes Geschenk. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann das Autohaus ohne Wenn und Aber" weiter empfehlen. Dank an das Team!"
Vol Psi
20.08.2023
Autopunkt Falkensee GmbH
VorgeschichteNach knapp 2 Jahren wurde ich aufgefordert die Schlüsselbatterie meiner Funkfernbedienung zu wechseln. Nach dem Wechseln der Batterien funktionierte das Öffnen und Starten des Kessy Systems (Skoda Karoq)  nicht mehr. Auch das Anlernen der Funkfernbedienung gemäß Bedienungsanleitung funktionierte nicht.Ich fuhr zur Werkstatt.  Hier erklärte man mir, dass dies oft an den verwendeten Biilligatterien liege (der Hinweis ist korrekt,  das Batterieproblem wird auch oft in Foren thematisiert). Man bot mir an , die Batterie zu wechseln und zu überprüfen,  ob die Funkfernbedienung wieder funktioniert.Bis dahin alles ok.Die gewechselt Batterie funktionierte nicht (was mich persönlich nicht verwunderte, weil ich selbst schon zweimal eine nagelneue Markenbatterie eingesetzt habe).Grund meiner schlechten BewertungDarauf erklärte mir der Techniker (wurde mir als Meister vorgestellt), dass ich in diesem Fall zwei neue Schlüssel benötige. Mein Hinweis, dass ich gelesen habe, dass die Werkstatt in der Lage ist, die Schlüssel neu zu synchronisieren, wurde verneint, weil beide Schlüssel nicht funktionierten.Auf den Hinweis,  dass dies dann doch mindestens ein Garantiefall  ( Skoda ist 2 Jahre alt) sei, wurde ich an das Autohaus verwiesen, in dem ich das Auto gekauft habe.Fazit:Ich bin zwischenzeitlich zu einer anderen Skoda Werkstatt gefahren.  Dort wurden die beiden Schlüssel im Rahmen der fälligen Inspektionen neu synchronisiert (Zusatzkosten ).Der dortige Mitarbeiter,  dem ich die Geschichte erzählte,  war doch recht verwundert, zumal dies Problem wohl häufiger vorkommt.Wenn man schon bei einem so kleinen Problem eine vollkommen falsche Antwort bekommt, dann habe ich kein Vertrauen bei größeren Problemen die Werkstatt aufzusuchen.Schade, den Skoda Falkensee wäre für mich die mit Abstand verkehrsgünstig zu erreichende Werkstatt gewesen.
Irina Zinke
20.08.2023
Autopunkt Falkensee GmbH
Seit zwei Jahrzehnten genießt unsere Familie die hohe Fachkompetenz der Autopunkt Falkensee GmbH, die mit ausgesprochner Freundlichkeit und großer Hilfsbereitschaft verbunden ist. Ob beim Autokauf, notwendigen Durchsichten oder Reparaturen - stets fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben. Besten Dank dafür an das gesamte Team!
John Grantham
23.07.2023
Autopunkt Falkensee GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,eigentlich wollte ich es bei dem einen Stern lassen, denn ich habe überhaupt keine Lust, es weiter zu vertiefen.Nein, es handelt sich um keine Verwechslung, sondern um einen Rückruf wegen einer Anfrage zu einer Reparatur, der gestern telefonisch stattfand und meine Frau hat das Gespräch live mitbekommen.Der Auftritt Ihres Vertreters uns gegenüber war aus unserer Sicht einmalig und völlig indiskutabel.Ich sage nur so viel: Wir haben bei einer anderen Škoda-Vertragswerkstatt eine Lösung unseres Problems gefunden, und dort verlief der Kundenkontakt deutlich freundlicher und zuvorkommender.Ich möchte Sie erinnern, der Inhalt unseres Kontaktes ist vertraulich und darf hier ohne meine Zustimmung nicht öffentlich ausdiskutiert werden. Ferner möchte ich keinen weiteren Kontakt mit Ihrem Unternehmen.Dennoch wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Werkstatt.
Reinhard Schiller
23.07.2023
Autopunkt Falkensee GmbH
Endlich zufrieden mit einer Autowerkstatt!Ich kam vor knapp einem halben Jahr zumAutopunkt mit meinem Octavia, den ich „günstig“ bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft habe. Dieser sollte mir noch eine Anhängerkupplung anbauen, was er nicht hinbekommen hatte. Beim ersten Termin im Autopunkt stellte sich heraus, dass beim Anbauversuch die Stoßstange nicht wieder ordnungsgemäß montiert wurde und dass zwei Rückrufaktionen nicht durchgeführt wurden.Trotzdem ich das Auto nicht hier gekauft hatte wurde mir gleich geholfen. Der Werkstattleiter machte klare Aussagen, wie die Probleme behoben werden sollten. Bei der Durchführung der einen Rückrufaktion wurde dann noch ein verdeckter Schaden entdeckt, der zunächst nur für mich kostenpflichtig behoben werden konnte. Die Werkstatt wollte aber versuchen, beim Werk eine Kostenerstattung zu erreichen. Es dauerte zwar eine Weile, aber das Versprechen wurde eingehalten und ich bekam den Großteil der Kosten erstattet.Das Auto ist nun im Normalzustand und ich bin froh, dass ich diese Werkstatt gefunden habe. Hier kümmert man sich wirklich um den Kunden. Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Coburger Str. 8, 14612 Falkensee
Autopunkt Falkensee GmbH