Commerzbank Neumarkt 3, 45879 Gelsenkirchen

Commerzbank





21 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Commerzbank Neumarkt 3, 45879 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Gelsenkirchen - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Neumarkt 3 - 45879 Gelsenkirchen - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Gelsenkirchen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Neumarkt 3, 45879 Gelsenkirchen

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Aminatta Both
22.10.2023
Commerzbank
Die 5 Sterne sind für den Herr Kampe in Gelsenkirchen stadtmitte! Selten so einen netten und kompetenten Angestellten Bei einer Bank gesehen! Vielen herzlichen Dank für deine kompetente Beratung jedesmal:)!
Nikolaj Sputnik
20.09.2023
Commerzbank
Seit Frau Kunze nicht mehr dort ist, ist kein nettes Gesicht mehr am Schalter. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und immer sehr hilfsbereit, selbst in den stressigsten Situationen.Inzwischen häufig wechselnde und überforderte Mitarbeiter/innen.Die Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig. Sehr schade.
Nina Beagle
07.09.2023
Commerzbank
1 Stern ist noch zu viel,diese Bank ist einfach nur Grotten schlecht. Der telefonische Kundenservices schickt ein zur Bank am Telefon würde nicht zu machen sein, dann verfährt man Sprit und zahlt noch teure Park Gebühren nur um Minuten später ohne das der Bankmitarbeiter mein Fall prüft aus der Bank geworfen. Kundenservice 6-. Und in Deutschland ist jede Bank verpflichtet ein Konto zu eröffnen wenn Mann kein Konto hat. Aber ich werde den Fall auch an die Barfin deutsche Bankenaufsicht weiter leiten.
andreas fauler
03.09.2023
Commerzbank
Bin seit über 15 Jahre bei der Bank jetzt machen die nur Probleme unverschämte Aussagen die Mitarbeiter haben keine Ahnung von ihrem Job Anwalt ist eingeschaltet und Öffentlichkeit wird informiert
Sahin Güneyli
30.07.2023
Commerzbank
Hallo Herr Kampe ist der beste ich gehe gerne zur ihm er hilft bei jeden Thema wenn ich beim Schalter bin kann nur ihnen empfehlen
Taxi Arnu
25.07.2023
Commerzbank
Kann ich gar nicht empfehlen. Ich habe Nichts falsches getan und die kündigen mir grundlos die Bankverbindung ohne Angabe von Gründen. Um das Problem zu klären, habe ich die Hotline angerufen und ganze 33 Minuten auf meinen Gesprächspartner gewartet. Diese teilte mir dann mit, dass Sie nicht zuständig ist. Toll das hätte man mir vielleicht ohne Wartezeit sagen können. Auf diese Bank ist kein Verlass. Das ist echt ein Witz. Ein Stern ist hier echt noch zu viel
F M
22.07.2023
Commerzbank
wurde nach kurzer Wartezeit an eine Mitarbeiterin verwiessen, die sich auskannte, im Gegensatz zu der Filiale in Bochum.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neumarkt 3, 45879 Gelsenkirchen
Commerzbank