Nordwest Ticket GmbH Martinistraße 43, 28195 Bremen

Nordwest Ticket GmbH





38 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–17:00
  • Donnerstag09:30–17:00
  • Freitag09:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:00
  • Dienstag09:30–17:00




Nordwest Ticket GmbH Martinistraße 43, 28195 Bremen




Uber das Geschaft

Karten für Ihre Veranstaltungen - Nordwest Ticket | Sichern Sie sich Tickets zu den besten Veranstaltungen im Nordwesten. Egal ob Konzert, Theater, Oper, Musical, Sport – wir haben, was das Herz begehrt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421363636
Martinistraße 43, 28195 Bremen

Stunden

  • Mittwoch09:30–17:00
  • Donnerstag09:30–17:00
  • Freitag09:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–17:00
  • Dienstag09:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Privat (Bella Mia)
14.10.2023
Nordwest Ticket GmbH
Versandkosten 5,90 Euro für die Max Raabe Tickets sind unverschämt hoch, dafür könnte auch als Einschreiben verschickt werden und nicht nur als einfacher Brief. Es war nur Standardversand oder Expressversand auswählbar, Abzocke, da ist ja sogar Eventim günstiger! Preisanzeige ist unübersichtlich, warum stehen bei einem Platz zwei verschiedene Preise?Wenn eticket möglich gewesen wäre, hätte ich es auch genommen. Nicht jeder hat eine Vorverkaufsstelle in der Nähe. Wenn schon der hohe Versandkostenpreis abkassiert wird, sollten die Tickets mindestens als Einwurfeinschreiben verschickt werden und nicht als einfacher Brief. Scheinbar sind die Versandkosten eine gute Einnahmequelle für die Nordwest Ticket GmbH.
Jessica Finke
13.10.2023
Nordwest Ticket GmbH
Für den Versand 5,90 Euro erechnen und dann in einem normalen Brief mit Porto 1,55 Euro verschicken.... unfassbarPersonalkosten von 4,45 fürs in den Umschlag reinstecken? Ein E-Ticket gab es in dem Fall nicht!
Michael Hübner
26.09.2023
Nordwest Ticket GmbH
Die Nordwest Ticket GmbH ist nicht in der Lage eine Rechnung für dort bestellte Tickets zu erstellen. Ich habe heute angerufen und nach langen hin und her und Rückruf wurde ich an den Veranstalter verwiesen. Die Telefonnummer die ich von der Nordwest Ticket GmbH erhalten habe ist nicht die vom Veranstalter, sondern vom Manager des Künstlers, der mit dem Rechnungswesen nichts zu tun hat. Die Nordwest Ticket GmbH ist sicherlich buchhaltungspflichtig und muss doch in der Lage sein, für die bestellten Tickets eine ordnungsgemäße Rechnung zu erstellen. Das war das letzte Mal dass ich dort etwas bestellt habe.
Sebastian Sauer
02.09.2023
Nordwest Ticket GmbH
1 Stern ist hier leider schon sehr hochgegriffen...Unterirdischer Service! Das gebuchte Event wurde auf Grund von Coronabedingungen abgesagt. Bis heute habe ich das Geld nicht wiedergesehen. Mehrmalige Mails und Telefonate wurden nicht beantwortet.Schulnote 6!
Lee Wollmeier
25.07.2023
Nordwest Ticket GmbH
Wir hatten Tickets in Bremen für Julia Engelmann am 01.05.22Leider wurde die Veranstaltung abgesagt. Ich war etwas skeptisch Wielange es dauern würde bis das Geld erstattet wird.Es hat genau 2 Tage gedauert, bis das Geld zurück hätten.
thorsten
24.07.2023
Nordwest Ticket GmbH
Kann die anderen negativen Bewertungen NUR bestätigen. Seit genau 5 Wochen warte ich auf mein Geld. Insgesamt 4 Mails u 2 versuchte Anrufe getätigt. 1 Nr ist davon nicht mehr vergeben u 1 reguläre Antwort per mail (Von der Stornierung abzusehen)/3 Standardantworten bekommen wird bearbeitet. Und heute noch Hinweise/Bestimmungen bekommen wg der heutigen(verlegten) Veranstaltung.Ergebnis: Ist noch nicht mal registriert worden, das ich storniert habe. Einfach lächerlich u unprofessionell. Hätten die Karten längs wieder verkaufen können. Passiert einfach nichts. Das in der heutigen Zeit!!! Nie wieder!!!
Carola Müller
23.07.2023
Nordwest Ticket GmbH
Werder Tickets gegen KölnWährend man bei Werder am Telefon sehr unfreundlich behandelt wird, ist der Service bei Nordwest Spitzenklasse (Herr Kuhns und Frau Bock)Beste Grüße Familie Müller
Kevin Teimer
23.07.2023
Nordwest Ticket GmbH
Kundenservice gleich Null. Habe vor mehr als einem Monat eine Mail bezüglich der Erstattung meiner Tickets geschrieben, das aufgrund von Corona als solches nicht stattfand, und bis heute keine Antwort erhalten. Frage mich, wieso man überhaupt so einen Service anbietet, wenn dieser ohnehin nicht genutzt wird.Kleines Update: ich habe auch jetzt noch immer keine Rückmeldung bezüglich meiner Anfrage bekommen.
Wiebke Meincke
23.07.2023
Nordwest Ticket GmbH
Ticketkauf war super einfach. Die Show musste wegen c" verschoben werden und der neue Termin passte nicht. Die Abwicklung der Online Ticket Stornierung war wirklich einfach und richtig schnell ( innerhalb von 15 Minuten) . Super Service! Kaufe gerne bei euch wieder"

Bewertung hinzufugen

Karte

Martinistraße 43, 28195 Bremen
Nordwest Ticket GmbH