Moers Bürgerservice Innenstadt Rathausplatz 1, 47441 Moers

Moers Bürgerservice Innenstadt





214 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–16:00




Moers Bürgerservice Innenstadt Rathausplatz 1, 47441 Moers




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492841201648
Rathausplatz 1, 47441 Moers

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Michael Züscher
13.10.2023
Moers Bürgerservice Innenstadt
Online Terminvereinbarung hat super funktioniert und der Mitarbeiter vor Ort war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Toll!
frank g. wichmann
08.10.2023
Moers Bürgerservice Innenstadt
Sehr gut organisiert und sehr freundliche MitarbeiterINNEN.
Susanne Börgmann
20.09.2023
Moers Bürgerservice Innenstadt
Wir hatten einen Samstagstermin um neue Reisepässe für unsere Kinder anfertigen zu lassen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften ohne Wartezeit direkt zu unserem Sachbearbeiter durch gehen. Auch dieser war sehr freundlich und erklärte unseren Kindern alles. Wir konnten die Reisepässe sofort mitnehmen. Wirklich sehr empfehlenswert dort samstags einen Termin zu vereinbaren.
sahin yaprak
17.09.2023
Moers Bürgerservice Innenstadt
Lieber Moerser Bürger unsere radhaus ist neu gebaut, die Leute da drinnen arbeiten wie die Bienen gar keine Frage, aber die Rad Haus ist für unseren stad zu klein die warte Schlange die warte Zeit was man braucht unvorstellbar, als Migrante fühle ich mich dieskiminiert, wegen Sicherheits Leute ob das nötig ist steht in sternen
Tanja Habersaat
14.08.2023
Moers Bürgerservice Innenstadt
Onlinetermin ging super gut.Erinnerungensmail habe ich frühzeitig mit allen wichtigen Infos erhalten.Wartezeit vor Ort von 5 Minuten - perfektSehr freue Beratung und perfekte Verlängerung des Reisepasses meiner Tochter erhalten.Alles top. Vielen Dank
Daniel Eggert
13.08.2023
Moers Bürgerservice Innenstadt
Nummer ziehen. Ein paar Stunden warten. Was gibt es besseres...typisch deutsches Amt
Stefan Middeldorf
06.08.2023
Moers Bürgerservice Innenstadt
Als ich meinen neuen Ausweis beantragt habe, war ich doch etwas enttäuscht von den Räumlichkeiten. Als die Räumlichkeiten noch im alten Gebäude waren, sah es erheblich schöner und auch professioneller aus. Mehr Platz und aufgeräumte Arbeitsplätze wo dich Mitarbeiter und Kunden sicher wohler gefühlt haben. So würde kein Privates Unternehmen seine Kunden in Empfang nehmen. Es hatte etwas von Stromberg aus den 90er Jahren bei der Versicherung. Mir fehlen da echt die Worte. Die Mitarbeiter am Empfang und in den Büros waren sehr nett und hilfsbereit.
Ingrid Bierhoff
05.08.2023
Moers Bürgerservice Innenstadt
Sehr schlechte Organisation, lange Wartezeit, keine Getränke zur Verfügung. Weil es mir dann nach 3 Stunden schlecht wurde mußte ich unverrichteter Dinge leider wieder nach Hause gehen. Ich bin weiblich und 72 Jahre alt. Ich kann nur sagen, traurig traurig traurig. Eine Zumutung!!!
Ulrike Kuchejda
27.07.2023
Moers Bürgerservice Innenstadt
Hat alles tadellos funktioniert und bisher waren alle Mitarbeiter bei meinen Besuchen freundlich
Susanne Bröker
27.07.2023
Moers Bürgerservice Innenstadt
Die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und sehr geduldig. Es wird einem alles sehr genau erklärt. Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet.Besonders hilfreich ist für mich das man zur Zeit von 8.00 - 10.00 wieder ohne Termin sein Anliegen erledigen kann. So konnte ich zügig und ohne lange Wartezeit mit meiner Mutter für sie einen Ausweis beantragen.Auch das online einen Termin buchen und bestätigen hat bei mir gut geklappt.Das einzige wo noch etwas Verbesserungsbedarf besteht. Wenn man telefonisch einen Termin vereinbart. Sollte man sich ein paar Tage vorher noch mal erkundigen ob der Termin auch wirklich registriert ist. Meiner war nämlich verschwunden. Und ich musste unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Aber wie gesagt online hat es ohne Komplikationen geklappt. Und die Mitarbeiter:innen sind super freundlich und sehr hilfsbereit und geduldig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rathausplatz 1, 47441 Moers
Moers Bürgerservice Innenstadt