Autohaus Weiß GmbH & Co. KG Höden 2, 21789 Wingst

Autohaus Weiß GmbH & Co. KG





95 Bewertungen
  • Mittwoch07:45–18:00
  • Donnerstag07:45–18:00
  • Freitag07:45–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–18:00
  • Dienstag07:45–18:00




Autohaus Weiß GmbH & Co. KG Höden 2, 21789 Wingst




Uber das Geschaft

Toyota Tel. 04778 581 - Toyota-Partner Weiß in der Wingst | Neu- und Gebrauchtwagen... ihr zuverlässiger Toyota-Partner für Cuxhaven, Bremerhaven und das gesamte Cuxland. Wir nehmen Ihren Gebrauchten in Zahlung!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494778581
Höden 2, 21789 Wingst

Stunden

  • Mittwoch07:45–18:00
  • Donnerstag07:45–18:00
  • Freitag07:45–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–18:00
  • Dienstag07:45–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Otto Reijken
20.10.2023
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG
Wohnmobil wurde wegen einer Ölleckage dort abgestellt (Fiat Service, Garantie) und Fehler wurde schnell erkannt und behoben. Service war einwandfrei und Werkstatt fachlich absolut kompetent. Kann also wirklich 5 Sterne vergeben, einfach toll
Ralf Vollmann
15.10.2023
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG
Kaufe dort seit über 30 Jahren meine Autos .Toller Service und sehr nettes Personal.
Heinz Kück
31.08.2023
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG
Mein Schwigervater hat sein Auto da verkauft und ich habe die Fahrzeug Papiere dorthin gebracht .Meine Werkstatt ist Toyota Bassen in Zeven
J.L
28.07.2023
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG
Mein Mann und ich haben dort einen Toyota CHR gekauft. Das Auto war super, allerdings war der Ablauf des Verkaufs war im Nachhinein sehr enttäuschend.Abgesprochen war neuer TÜV, neuer Service und die Zulassung sollte auch inklusive sein.Leider war ich so nachlässig und habe es schriftlich nicht festhalten lassen. Bei meinen alten Auto (anderes Toyota Haus) wurden die selben Absprachen getroffen und auch eingehalten.Als wir das Fahrzeug dann abgeholt haben, haben wir die Rechnung für das Fahrzeug erhalten. Das Geld habe ich sofort überwiesen. Danach musste ich dann feststellen das kein neuer Service gemacht wurde und auch kein Serviceheft im Auto war, so wie es mir eigentlich zugesichert wurde. Zudem bekam ich dann mit der Post den Fahrzeugbrief + Rechnung für die Zulassung. Auf Nachfrage wieso diese Rechnung dabei wäre und warum kein Service gemacht wurde wie vereinbart, kam nur ein „der Service ist noch gar nicht fällig und die Zulassung wäre sowieso nicht inklusive gewesen.Allgemein sehr enttäuschend. Auf die Post mit dem Serviceheft warte ich noch heute.
Marcel Brando
26.07.2023
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG
Sehr sympathisches, familiengeführtes Autohaus bei dem man fair beraten wird. Die zugehörige Werkstatt ist kompetent und hilft bei kleinen Extrawünschen pragmatisch und schnell. Es hat Spaß gemacht das Auto dort zu kaufen und die Abwicklung war absolut hervorragend: Spontane Abholung am Bahnhof, Extrawünsche sofort umgesetzt und faires Entgegenkommen.
Gitti
25.07.2023
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG
Super Werkstatt und Service. Wenn man ein Problem hat, wird immer eine Lösung gefunden. Chef und Mitarbeiter Top! Man bekommt alles erklärt. Preis und Leistung sind auch in Ordnung. Bei dem Service. Nur zu empfehlen!
Gisela Radermacher
25.07.2023
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG
Unser Auto ist im Urlaub kaputt gegangen wir sind zum Autohaus Weiß gefahren ,wir sind so nett behandelt worden mussten nicht mal lange warten ,echt super wir können die Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Danke nochmals für alles.
Arne Lenz
25.07.2023
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG
Kauf des Fahrzeuges war vorbildlich. Leider kann man dies nicht über die Werkstatt sagen. Hier wurde für das zurücksetzen des Reifensensors knapp 30 Euro verlangt. Finde es sehr unverhältnismäßig!
Ramon Bednarz
24.07.2023
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG
Die sind alle sehr unfreundlich und unhöflich. So was habe ich noch nie erlebt. Unnötiger Teilltausch und extrem hohe Kosten. Wir haben 32 Euro nur für ein glühbirne bezahlt! Fast 1.000 Euro für ein Kundendienst. Viele ungerechtfertigte Stunden, es kann nicht sein, dass man 2 Std für Bremsenbeläge wechseln braucht. Auch beim Auto Kauf kommt man sich unerwünscht vor.
Peter Gloystein
21.07.2023
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG
Ich hatte die Absicht ein Ersatzteil für meinen Toyota dort zu kaufen/bestellen. Beim betreten des Kundenservice merkte ich, dass trotz eines guten Morgen von meiner Seite aus,ich nicht willkommen war. Nach der Frage ob man mir ein Ersatzteil bestellen könnte wurde ich gebeten in 20min. noch mal wieder zu kommen da jetzt Frühstückspause ist. Ich habe viel Verständnis, doch wir wohnen auf dem Land wo nicht alle fünf Minuten ein Kunde das Geschäft mit einer Bitte betritt und das Personal seine Pause unterbrechen muss., Für mich hätte es bedeutet entweder draußen im Wagen zu warten, oder noch mal wieder zu kommen. Danke für den meiner Meinung nach nicht vorhanden Service der groß auf einem silbernen Schild am Kundenparkplatz steht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Höden 2, 21789 Wingst
Autohaus Weiß GmbH & Co. KG