Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum Simonsberger Str. 1, 25813 Husum

Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum





213 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum Simonsberger Str. 1, 25813 Husum




Uber das Geschaft

DELLO Husum | DELLO GRUPPE | Im Autohaus DELLO Husum finden Sie Neufahrzeuge der Marken Opel und Kia, eine Auswahl an top Gebrauchtwagen, Service und Ersatzteile sowie Mietwagen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494841839250
Simonsberger Str. 1, 25813 Husum

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Martin Elsig
09.10.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum
Herr Carstens hat uns beim Kauf eines neuen Autos sehr gut beraten, sich Zeit genommen und ist auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Wir freuen uns über den neuen KIA Stonic.
Hans Gerdes
16.09.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum
Wir wurden vom ersten Moment an sehr nett empfangen und beraten! Die Atmosphäre war sehr freundlich und professionell. Wir sind sehr glücklich mit unserem Fahrzeug. Unser Dank gilt Herrn Lafrentz und dem Team von Opel Dello in Husum !
Olaf Timm
08.09.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum
Mega freundliche Mechaniker und extrem kulant und hilfsbereit nur zu empfehlen und vielen Dank noch mal
Damian Bluhm
31.08.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum
Nach langem vergleichen haben wir uns nach Ostern dazu entschieden gehabt den ausgestellten Opel Insignia B Ultimate zu kaufen.Er hatte uns von der Ausstattung her am besten gefallen und war im Vergleich vom Preis her okay, auch wenn ich der Meinung bin das der Zustand für alter (Erstzulassung 12.2019 )und Laufleistung (ca. 42000Km) etwas schlechter war als vergleichbare .Er hat einige unschöne Kratzer welche auch mit polieren nicht mehr zu retten sind, aber noch mehr feine Stellen im Bereich der Türen welche mit einer gründlichen Politur sicher fast komplett entfernt werden könnten.Beim Verkaufsgespräch sprachen wir diese unschönen Blessuren an und batten um eine gründliche Aufbereitung des Lacks da am Preis generell nur wenig Spielraum war und wir darum auch die Anmeldung selbst vornehmen mussten.Von einer solchen Politur war der Verkäufer abgeneigt und der Meinung das man diese ja nicht so oft machen könnte, er würde sich jedoch informieren.Die Auslieferung sollte nach unserem Wunsch etwas 2 Wochen später sein , er vertröstete uns jedoch aufgrund von zahlreichen Krankmeldungen in der Werkstatt auf spätestens 3 Wochen , würde aber alles tun um den Prozess zu beschleunigen und beim Meister als Priorität hinzulegen.Da er uns Hoffnungen machte und sich melden wollte sollte etwas gegen unseren ursprünglichen Wunsch sprechen , warteten wir entsprechend erstmal ab .Der Wagen wäre für uns zum geplanten Termin sehr wichtig gewesen und die fehlenden benachrichtigen macht uns Hoffnungen, als ich jedoch ein paar Tage vorher von selbst nachfragte würde ich vertröstet und man würde noch alles versuchen rechtzeitig fertig zu werden und sich melden wenn es nicht klappt.Aber auch hier bekam ich wieder Mal nur auf eigene Initiative Informationen , so fuhr ich einen Tag vor unserem Termin nach der Arbeit los und sprach einen Verkäufer an (Der eigentliche war bereits außer Haus) und schilderte ihm mein Anliegen und das ich mein Auto morgen haben will , schließlich habe ich nie eine Absage dazu bekommen das es nix wird.Er konnte mich absolut verstehen und gab mir das Gefühl Helfen zu wollen , er wollte sogar versuchen ihn selbst am nächsten Tag fertig zu machen und vielleicht auch noch zu tanken (Ursprünglich Mechaniker) oder mir einen Leihwagen für das Wochenende zu geben, jedoch ging dies nicht da wir Hunde haben .Hoffnungsvoll verließ ich also den Laden und fand mich wie geplant am nächsten Tag ein um hoffentlich unseren neuen Opel abzuholen, aber nein auch dieses Mal stand das Auto unbewegt an der selben Stelle wie seit Tagen .Begründung war das der theoretisch mögliche Schrauber sich nach 2 Stunden wieder krank gemeldet hat (Verstehe ich grundsätzlich natürlich, Gesundheit geht vor), jedoch sprach der Verkäufer vom Vortag gar nicht mehr mit mir sondern grüßte nur, und der andere erzählte mir nun das ein Leihwagen ja auch nie frei gewesen wäre.Enttäuscht und leicht sauer konnte ich also wieder fahren, aber auch dieses Mal hieß es das aus Sicht der Werkstatt eventuell Dienstag möglich wäre, gleiches Spiel und es wurde wieder nichts bis zum letzten Tag.Wie vereinbart lagen bei der Abholung die Winterräder im Kofferraum und ich konnte alles nicht so genau betrachten und kontrollieren, Zuhause fiel mir dann auf das er teileweise sehr schlecht ausgesaugt wurde und auch von außen nur grob in der Waschanlage war (Viele Wasserflecken).Da der Ölservice nicht richtig zurückgesetzt wurde rief ich direkt nochmal an und sprach es auch an , der Verkäufer meinte es läge wohl daran das die Reifen reingelegt wurden und große Verschmutzungen nicht sein sollten .Natürlich wurde er auch weder poliert noch vollgetankt übergeben.Grundsätzlich finde ich das es stark an kommunikation /versprechen und Planung mangelte und bin mir noch nicht sicher inwieweit außerhalb der Garantie ich den Laden weiter nutzen möchte.Vor allem bei einem Auto im Wert von 26.600 Euro finde ich kann man alleine schon von der Übergabe mehr erwarten.
Ruth Schneider
17.08.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum
Es war ein super nettes und kompetentes Verkaufs-Gespräch. Alles was besprochen wurde ist eingehalten worden. Den Verkaufs-Leiter Herrn Christian Carstens würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die ganze Abwicklung war ohne Probleme.
Beate Schrader
27.07.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum
Vielen Dank für den tollen Service und die reibungslose Kaufabwicklung. Alles hat super geklappt. Der Mitarbeiter Herr Carstens waren sehr freundlich und kompetent. Besser geht's nicht.
CWS Wagen06
24.07.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum
Kunde :Mario KedenWir haben bei Herrn Lafrentz ein Fahrzeug gekauft.Sehr freundliches Personal/Verkäufer. Kompetent und sehr Hilfsbereit. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!
Henning Lindhof
21.07.2023
Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum
Wir wurden von der ersten Sekunde des Eintreffens sehr gut beraten! Die Atmosphäre war sehr freundlich und professionell. Besonderen Dank gilt Herrn Lafrentz!

Bewertung hinzufugen

Karte

Simonsberger Str. 1, 25813 Husum
Ernst Dello GmbH & Co. KG / Opel und Kia Standort Husum