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Empfohlene Bewertungen

Florian Baurmann
19.08.2023
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Leider waren meine Erfahrungen mit dem Megabad online Shop negativ. Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten. Das lag wahrscheinlich am Paketdienstleister DPD, der diesen dann, eigenen Angaben zufolge an Megabad retourniert hat. So weit so blöd. Aber 2 Monate später habe ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen, da das Paket nicht auffindbar scheint. Auch das mag an DPD liegen, jedoch erwarte ich von einem seriösen Shop, dass nicht der Kunde auf Dauer in Vorleistung gehen muss, sondern beispielsweise ein neues Produkt angeboten wird oder das Geld zumindest zurückerstattet wird. Es handelt sich hierbei um einen Duschkopf für 30 Euro, also auch kein Drama für eine Firma, jedoch ärgerlich viel Geld für den Kunden. Antworten auf emails werden zwar gegeben, allerdings nur Einzeiler, die einen nur vertrösten. Ich habe den Fall an PayPal weitergegeben und mir von dort mein Geld wiedergeholt.Kundenservice sieht anders aus. Schade.
M. S.
18.08.2023
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Meine Rezension bezieht sich auf den Online Shop. Bestellt wurde ein neuer Toilettensitz. Leider wurde mir beschädigte Ware geliefert. Ich wurde mehrmals durch MEGABAD aufgefordert Bilder zu übermitteln. Dieser Bitte bin ich mehrfach nachgekommen. Seit dem gibt es keine Reaktion mehr. … Also ACHTUNG!!! Der Fall wurde jetzt einem Anwalt vorgelegt. Hier wurde der Vorwurf des Betruges geprüft. Wenn weiter keine Reaktion kommt, wird es am Ende leider vor Gericht gehen. Also Finger weg von diesem Verkäufer!!!!Update:Die Antwort vom Verkäufer ist nicht zufriedenstellend.Die Reklamation wurde am 05.01.2023 beantragt. Bisher keine Antwort vom Verkäufer.Also nochmals die Bitte an Alle: Bitte nichts bestellen!!! Bei Reklamationen bleibt ihr auf der defekten Ware und auf euren Kosten sitzen.
Holzhase Hh
10.08.2023
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Ich hatte ein Komplettset von Grohe bestellt und das Ventil aus dem Set verbaut. Es fiel auf, dass die Regendusche nicht verbaut werden konnte, weil hinter der Wand Rohre entlang liefen. Ich wollte das Ventil neu kaufen und als Komplettset zurück geben. Megabad zeigte keine Kulanz und ich blieb auf 450€ sitzen. Bei der Badewanne war der Ausschnitt des Stopfen nicht mittig und auch das eingebaute Ventil war undicht. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht, vor allem der Kundenservice ist unverschämt. Als ich die Sachen zurück schicken wollte, sollte ich 119€ Versandkosten zahlen, obwohl ich die Waren selbst in Kerpen abgeholt habe.
Frank Erlinghagen
27.07.2023
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Anfang April einen Artikel aus dem Sanitärbereich bestellt und sofort bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Auf E-Mails keinerlei Rückmeldung. Auf telefonische Nachfrage wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Keinerlei Service. Wirklich traurig
Axel H.
27.07.2023
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Vor 4 Wochen habe ich eine neue Duscharmatur dort gekauft - super Beratung, netter Verkäufer,schneller Kauf Abholung am nächsten Tag in Kerpen - top. Heute erkundigte ich mich für eine neue Handbrause an einer Küchenarmatur(Grohe). Der lustlose Verkäufer grunzte etwas wie Ersatzteile haben wir nicht und bemühte sich nicht mir einen Tip zu geben wo man diesen erwerben könnte. Hier wäre eine Verkaufsschulung notwendig - vielleicht bin ich ja demnächst der Kunde welcher 2 Bäder renovieren möchte - tatsächlich. Folglich werde ich woanders meine Wünsche erfüllen lassen - in der Hoffnung, das dort jemand ist der weiss was Dienstleistung und Verkauf bedeutet.
Ci Wi (Anonym)
26.07.2023
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FINGER WEG VON MEGABAD‼️Wir haben Ware erhalten die nicht unseren qualitativen Anforderung entsprach (Grohe Duschkopf mit verzogenen Spaltmaßen).Direkt am Tag der Lieferung dort angerufen und nach Ewigkeiten in der Warteschleife hatte ich jemanden am Telefon.Der Sachbearbeiter war sehr unfreundlich und die einzige Lösung die er mir vorgeschlagen hatte, war eine Email mit meiner Reklamation zu schreiben.Auf diese Email bisher keinerlei Reaktion. Da war an dem Wochenende den Sanitärmann da hatten und keinerlei Info zu den mir vorliegenden defekten waren hatte, musste ich auf alternative Produkte zurückgreifen und vor Ort bei einem Händler kaufen.Nun habe ich ein Widerrufsformular ausgefüllt und versendet mit der Bitte um ein Retourenetikett, aber auch darauf keine Antwort.Ich kann von diesem Shop nur abraten.Absolut Unprofessionell. Kundenservice nicht vorhanden.Zumal es beim Bestellvorgang nicht offensichtlich war das nicht alle Teile vorhanden sind und so lange nicht geliefert wird bis alles da ist…. Wer bitte wartet heutzutage über einen Monat auf eine Armatur?!Als es darum ging eine Teillieferung (wofür man extra zahlen muss) zu veranlassen, da es wie gesagt dringend war, gab es komischerweise keine Probleme. (Damit wird ja auch Geld gemacht ;) ) Alles lief reibungslos.Aber jetzt wo man als Kunde etwas zu reklamieren hat, kümmert sich niemand. Unfassbar.(Bestellnummer 87799830)Sollte ich diese Woche kein Retourenettiket sowie Stornierung der ausstehenden Ware erhalten, werde ich dies meinem Anwalt weiterleiten.
Helmut Kelleners
25.07.2023
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Ich habe online 3 Artikel bestellt. Liefertermin 4-9 Tage. Lieferung dann binnen 3 Tagen. Soweit ok. Dann habe ich eine DHL- Sendungsankündigung erhalten, weil ich an eine Packstation die Zustellung haben wollte. Bis hierhin auch gut. Die Zustellung erfolgte durch GLS und nur durch Zufall war ich zu Hause. Und genau das wollte ich vermeiden: Eine Zustellung mit GLS.Frage an Megabad: Wieso bieten Sie Zustellung in Packstation an, wenn es dann doch nicht gemacht wird?
Robin Rauchlechner
24.07.2023
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Duschkorb (92€ inkl. Versand) bestellt und erhalten. Angeklebt wie auf Installationsanleitung beschrieben. Nach 3 Monaten fällt der Korb von den Fliesen. Klebereste an meinen Fliesen, somit hält der Kleber besser an meinen Duschfliesen als auf dem Träger des Duschkorbs. Reklamiert und bis jetzt (1Monat später) keine Information zur Behebung meiner Beschwerde erhalten. Megabad informierte mich lediglich, dass sie Rücksprache mit dem Hersteller halten müssen (für mich als Endverbraucher aber nicht relevant). Seither bekomme ich von Megabad keine Antwort mehr. Bitte dort nichts mehr kaufen. Sehr unseriös, unprofessionell und betrügerisch!
Joel -Ma
24.07.2023
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Hallo,anbei Fotos meiner Duschwanne Superplan Plus inkl. Secure Plus, welche eine miserable Qualität aufweist (wellig und Schmirgelpapier artig - beschrieben ist die Beschichtung als nahe zu unsichtbar mit einer angenehmen Haptik!)Darauf hin habe ich die Reklamation gestartet (09.03.2023), welche sich bis zum 17.03.2023 gezogen hat, da man unter der angegeben Nummer nur mit Glück jemanden erreicht. Wenn jemand ans Telefon geht, dann zu 100% nicht aus der Abteilung, wofür man sich vorher per Tastendruck entschieden hat.So wurde ich mehrfach weitergeleitet und dort wurde einfach aufgelegt.Insgesamt habe ich >2 Stunden in der Warteschlange verbraucht und kenne die Einspieler auswendig!…Dann hatte mal mit einer nette Kollegin gesprochen, die dem Kollegen, der mein Fall bearbeitet eine Email geschrieben, wo ich um Rückruf gebeten habe. Hierauf warte ich bis heute noch.Die Wartezeit auf eine Antwort per Mail war mehr als eine Woche, da sich die QUALITÄTSSICHERUNG von Kaldewei diesen Fall ansehen wollte. Die Reklamation wurde allerdings abgelehnt mit der Begründung, dass es sich noch Toleranzbereich befindet.Der Passende Deckel hatte eine schöne Haptik und eine gute Qualität (siehe Fotos).Megabad kommt trotz der anscheinend schlechten Qualität nicht auf einen zu und bietet z.B. eine kostenlose Abholung an. Somit habe ich Transportkosten (Hin und zurück) von insgesamt 125€ für nichts!Nie wieder MegaBad!!
Google Nutzer
22.07.2023
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Kundenservice absolut nicht kulant. Bei einer online Bestellung über 11000€ wird keine Teillieferung veranlasst. Es wird erst geliefert, wenn alle Sachen auf Lager sind. Sowas kann nicht sein! Zudem wird mir eine Teillieferung angeboten zum Preis von 220€. Bei diesem Bestellwert ist das eine Frechheit.

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